Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Das erste Mal (Bangkok)

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
100
335
853
Also ich muss zugeben, die einzige Sorge, die ich jetzt habe ist „was ist wenn das Kondom reißt“. Ich habe jetzt vielleicht keine Mikroschnitte aber eine trockene Eichel und ich denke für prep bin ich zu früh. Ich muss auch mal die perfekte Kondomgröße rausfinden, für denn Fall der Fälle.
Mann mann mann, ich seh schon am Ende habe ich zu viel Schiss und werde nur das Streetfood genießen :ROFLMAO:

Um sowas würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Mir ist es noch nie vorgekommen, dass ein Kondom gerissen ist. Kauf halt ne Premium Marke in Deutschland, da biste in der Regel sehr sicher.

Wenn du mit Pay-6 bislang keine Erfahrungen gemacht hast, wird es dich Überwindung kosten in entsprechenden Lokale bzw. in die Interaktion zu gehen. Das legt sich aber sehr schnell, da die Damen am Ende Geld verdienen wollen/müssen und somit von sich aus recht schnell über das Geschäft sprechen werden. Meine persönliche Empfehlung... fang mit ner Massage an, gehe auf das "You want special?" mit "Yes" ein und du hast deine kleine erste Erfahrung gemacht. Das kann schon ungemein helfen die Nervosität abzulegen. Mit Glück haste auch eine "Boom Boom" Dame in der Massage... dann haste gleich den Länderpunkt bekommen :D Je nachdem wie du drauf bist oder die Dame mit dir interagiert, kann man auch durchaus mal nachfragen ob mehr als nur Hj möglich ist.

Abends gehst du dann in Beerbars und übst die Interaktion.... wird viel mit Translator sein, kann aber auch am Anfang hilfreich sein. Ein paar LD's später wird sie schon fragen ob du mit ihr in nen Room verschwinden willst (oder in dein Hotel)... ruhig bleiben und das finanzielle klären und einfach loslegen. Du kannst dass nicht mit irgendwelchen Straßenstrichs in D vergleichen, in Thailand läuft das eigentlich viel chilliger ab. Alternative wäre halt ein Club.

Wenn du zu viel Bedenken bzgl. Bar oder Club hast, nutze TF... aber da bestellst du dir halt eine direkt zu dir, hast kaum Interaktion und es wirkt halt viel mehr wie ein Geschäft.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
9.035
19.434
4.265
Also ich muss zugeben, die einzige Sorge, die ich jetzt habe ist „was ist wenn das Kondom reißt“. Ich habe jetzt vielleicht keine Mikroschnitte aber eine trockene Eichel und ich denke für prep bin ich zu früh. Ich muss auch mal die perfekte Kondomgröße rausfinden, für denn Fall der Fälle.
Dieses Problem ist ganz einfach zu lösen.
Zieh zwei Kondome über den Schniedel.
Diese Vorsichtsmassnahme mindert das Problem um 95%.
Um auf 100% zu kommen,ziehst 3 Kondome rüber.Der zusätzliche Pluspunkt dieser Variante ist,wenn keiner reisst,kannst den in der Mitte später nochmals brauchen.

Sonnenblume55

Neuer Member
    Neuling
10 Mai 2026
5
12
263
Habe nun gestern den ersten Abend in bkk verbracht und bin auch bisschen umhergeschlendert. Nur zum gucken. Ich muss sagen, mich haben eher Männer und alte Omas vor den Massageläden angesprochen als irgendwelche Freelancer. :cry:

Thai friendly boomt, aber auch einige mit denen ich gerne geschrieben hätte schreiben nicht zurück :ROFLMAO:
Nana plaza war ich noch nicht, nur in der Umgebung. Mal sehen was der Tag heute so bringt, wie gesagt erstes Mal hier und allg. vielleicht sieht man mir ja meine Nervosität an oder sie sehen, dass ich gestern vor Schweiß getrieft habe :ROFLMAO:

Hatte sogar eine Dunkelhäutige im Aufzug, die zur Bar geht. Hab gefragt, ob sie mal da war : nein. Ob sie jemanden trifft: nein. Die hat nur gekichert, hab mich schon gewundert warum die nicht gefragt hat. Vllt bin ich doch zu passiv.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.589
2.244
2.163
HAJ
Sukhumvid runter Richtung Terminal 21 und Soi Cowboy stehen links auch viele rum. Hauptsächlich Ladyboys und Afrikanerinnen. Denke Soi4 Nana Plaza bist ganz gut aufgehoben.
Falls es mal zur Soi Cowboy schaffst geh ruhig Mal ins Crasy House, ist am Ende rechts.
Bin jedes Mal da am ersten Abend in Thailand, gehört zum Pflichtprogramm zum auffwärmen

Pattayareise