Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Smurf Bar
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Flintstone

Thailand Das erste Mal als Single: Zwei Wochen Bangkok und ein Wochenende Pattaya im August

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
46
128
493
Danke dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Eine Rückfrage zum "Thermae":
Die 3.000 baht waren sicher unverhandelt oder? Und was sagen die Experten dazu. Wäre es der richtige Ansatz mit einem Gegenangebot z.B. 2.000 Baht zu kontern und sich dann auf 2.500 zu einigen, oder die 3.000 einfach abzulehnen und darauf zu spekulieren dass Sie den den Preis von sich aus reduziert?
Oder ist beides im Thermae eher unüblich und es kostet halt was es kostet?

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.911
71.501
3.565
52
Hamburg
Danke für die Einblicke in BKK, dort war ich noch nicht alleine unterwegs, werde es mir aber im Oktober mal 2 Nächte ansehen. Ich bin allerdings in der Soi 8 etwas näher am Nachtleben.

gefühlsechte Kondome besorgen (evtl. in Pattaya)

Lelo Hex habe ich dabei und bin zufrieden damit, habe sie über Amazon bezogen, kannst Dir ja fürs nächste mal anschauen

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
5.061
42.696
4.315
www.youtube.com
Die 3.000 baht waren sicher unverhandelt oder? Und was sagen die Experten dazu. Wäre es der richtige Ansatz mit einem Gegenangebot z.B. 2.000 Baht zu kontern und sich dann auf 2.500 zu einigen, oder die 3.000 einfach abzulehnen und darauf zu spekulieren dass Sie den den Preis von sich aus reduziert?
Viele der jungen Girls dort wollen mit uns Oldman auch nichts zu schaffen haben und warten nur auf den jungen Prinzen aus Korea.
Die schauen dich dann erst garnicht an und wenn du sie trotzdem nach dem Preis fragst kommen so Forderungen von 3K aufwärts.

:weg

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.911
71.501
3.565
52
Hamburg
Viele der jungen Girls dort wollen mit uns Oldman auch nichts zu schaffen haben und warten nur auf den jungen Prinzen aus Korea.
Die schauen dich dann erst garnicht an und wenn du sie trotzdem nach dem Preis fragst kommen so Forderungen von 3K aufwärts.

Das heißt, ich müsste mich dort von meiner besten Seite zeigen und meinen Charme spielen lassen? :oops:
verdammt, dort wollte ich auch einmal rein, das klingt ja nach richtiger Arbeit:LOL:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.365
95.189
3.665
49
Saarland
Das heißt, ich müsste mich dort von meiner besten Seite zeigen und meinen Charme spielen lassen? :oops:
verdammt, dort wollte ich auch einmal rein, das klingt ja nach richtiger Arbeit:LOL:

Pfff ... wenn du in das Thermae gehst, hast du wahrscheinlich innerhalb von 30 Minuten sämtliche verfügbaren Damen an dir kleben und musst dir dann schnell eine Taktik ausdenken, wie du sie wieder loswerden kannst ...

Zuletzt bearbeitet:

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
46
128
493
hm das ist ja alles sehr interessant? Mal schauen ob ich (43j, Normal gebaut) gefunden werde. Naja spätestens Ende Oktober weiß ich es und werde entsprechend berichten.
3.000 baht für ST erscheinen auch gar nicht mehr so teuer wenn Mann sich dadurch die Lady Drinks (500 - 600baht) + die Barfine (500 - 1.000 baht) spart.

• Like
Reaktionen: DorSachse und kupoa

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
164
739
983
hm das ist ja alles sehr interessant? Mal schauen ob ich (43j, Normal gebaut) gefunden werde. Naja spätestens Ende Oktober weiß ich es und werde entsprechend berichten.
3.000 baht für ST erscheinen auch gar nicht mehr so teuer wenn Mann sich dadurch die Lady Drinks (500 - 600baht) + die Barfine (500 - 1.000 baht) spart.

Es sei denn zu setzt Thermae vs. ThaiFriendly an, dann ist TF günstiger aber mit mehr Risiko bzgl. was dann im Endeffekt vor Ort aufschlägt.

Aber ist schon richtig was du schreibst, sich eine aus dem TC mitzunehmen für 3k ist am Ende unter Umständen sogar günstiger als ein Bargirl. Allerdings halt ohne den "Spaß" des gemeinsamen Trinkens bzw. Kennenlernens davor.
Mit ein bisschen Glück erwischt man auch eine "normale" Dame in der Thermae, für die es nur eine reine Nebentätigkeit zum Spaß ist, um das monatliche Einkommen aufzubessern. Kann also was von "normal Thai Girl experience" haben.

Es kostet aber doch ein wenig Überwindung darein zu gehen und dann quasi durch die Reihen zu stolzieren. Ist nicht jedermanns Sache, da man an vollen Tagen nahezu erschlagen wird, von all den Damen.

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
5.061
42.696
4.315
www.youtube.com
Soweit ich weiß, ist das Thermae eher auf Asiaten ausgerichtet.
Dann müsste die Thermae in die Thaniya Road verlegt werden :weg
Keine Angst: es ist immer genug spaltbares Material auch für Oldman Farang dort drinnen vorhanden!
Nur wer auf die jungen Manga Küken steht hat es etwas schwerer diese vor der asiatischen Konkurrenz abzugreifen
oder muss entsprechend tiefer in die Tasche dafür greifen.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.931
96.482
4.915
Thermae haben sich die Mädels auf Preise geeinigt, da ist nicht viel mit verhandeln. Finden lassen ist auch da der richtige Weg, wie so oft in Thailand.
Im Mai war ich mit @venturi zusammen im Thermae, neben so einem Jungspund kann ich mit fast 60 Jahren nur verlieren. Trotzdem wurde ich gefunden und der aufgerufene Preis waren 3000 thb. Wie sie da so stand, traf sie schon mein Beuteschema, aber ich wollte an diesem Abend nicht auswärts essen.
Später traf ich sie in der Soi 4 wieder, immer noch so süß, aber 50% günstiger.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
164
739
983
Dann müsste die Thermae in die Thaniya Road verlegt werden :weg
Keine Angst: es ist immer genug spaltbares Material auch für Oldman Farang dort drinnen vorhanden!
Nur wer auf die jungen Manga Küken steht hat es etwas schwerer diese vor der asiatischen Konkurrenz abzugreifen
oder muss entsprechend tiefer in die Tasche dafür greifen.

Ja, so ist auch meine Erfahrung. Wenn da natürlich die Koreaner im Look von K-Pop Idolen eintrudeln, ist man oftmals erstmal nur Luft. Aber das hast du egal wo, Japaner und Koreaner werden eigentlich immer in Thailand bevorzugt.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.451
3.753
1.665
Stuttgart, Deutschland
nö, war schon oft drin.3000 da is keine billiger! und wenn sie Dich nicht will, sagt sie 5k! thats it..

• Like
Reaktionen: Waldgeist und kupoa

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
46
128
493
Vielen Dank für die ganzen Insides, dann weiß ich jetzt Bescheid und lass mich einfach überraschen.
Im Zweifel findet sich ja auch anderswo in der Gegen was.

So meine Herren, hier kommt das nächste Kapitel des Abenteuers. Tagsüber musste ich leider erst mal wieder malochen, um mir die Kröten für den nächsten Urlaub zu verdienen. :D Der Bericht für diesen Tag ist sehr lang, es ist auch viel passiert!

Tag 7/8 - Ab geht's nach Pattaya: Zuerst Tiefenentspannung, dann eine lange lange Nacht

Noch im Hotel in Bangkok habe ich leider schlecht geschlafen, da ich nach dem nächtlichen Ausflug ins Thermae und anschließende Massage zurück im Hotel noch voller Gedanken war und erst so gegen 2 Uhr abschalten konnte. Allmählich verstehe ich auch, warum die ganzen heißen Party-Mädels bis zum Nachmittag schlafen.. Einige davon (sexy 20-Jährige mit weißer Haut und Miniröcken) waren mir gestern auch noch aus der letzten Bahn an der MRT Sukhumvit entgegengekommen, als ich gerade nach Hause ging. Irgendwas mache ich falsch! Vielleicht muss ich meinen Schlafrhythmus diesen Zielobjekten anpassen?

Es ist halb 10. Jetzt erst mal frühstücken und dann packen. Ist noch genug Zeit. Überlege nach den verhaltenen Reaktionen der Hotties im Thermae auch, ob ich kleidungstechnisch mal von T-Shirt und Shorts auf Leinenhemden und lange Hosen wechseln sollte. Wäre ein interessantes soziales Experiment, zu beobachten, ob sich die Reaktionen ändern. Aber gut. Für Pattaya ist das egal. Dort kann man sich noch etwas mehr gehen lassen, auch kleidungstechnisch. Die Hemden lasse ich also im Hotel in Bangkok und packe nur T-Shirts in meinen Rucksack. Den Koffer brauche ich für das Wochenende nicht .

Kurze Zeit später bin ich nach einer ereignislosen Grab-Fahrt auch schon angekommen in Pattaya und checke in das nahe der Soi Buakhao gelegene "P Plus Hotel" ein, das mir hier im Forum empfohlen wurde. :) Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck, auch wenn es natürlich mit dem Vier-Sterne-Komfort in Chinatown nicht ganz mithalten kann. Aber das Wochenende werde ich hier schon aushalten. Nach kurzem Frischmachen geht es auf Erkundungstour Richtung Central Mall. Da es früher Nachmittag ist, sind die meisten Bars noch geschlossen; aber in der Soi Honey sind einige der Massageläden gut besetzt. Sofort fühle ich mich wohl und freue mich über die im Unterschied zum etwas distanzierten und routinierten Bangkok deutlich entspannter und lockerer wirkenden Damen. Einige lustige und gut gelaunte junge Massage-Girls haben ordentlich Spaß dabei, mir "sexy man, handsome man", "laaaaaaw" oder "I love you" hinterherschreien. Hier gefällt's mir! Eines der Mädels ist auch richtig süß und hat wieder das Zahnspangenlächeln, das es mir so angetan hat. Ich nehme mir vor, nach dem Besuch in der Central Mall wieder hier vorbeizuschauen.

So kommt es dann auch, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Laden erwischt habe. Ein junges Mädel mit Zahnspange ist jedenfalls am Start, wirkt aber etwas schüchtern und vermeidet meinen Blick, während ich mit dem Ladyboy verhandle, der hier offenbar die Aufsicht über den "Hühnerhaufen" hat. Daher mustere ich, noch vorm Massageladen stehend, die weitere Auswahl, und ein etwas älteres (Mitte 20), aber ebenfalls sehr hübsches Mädel erwidert meinen Blick und lächelt mich einladend an. Die nehme ich! Der Ladyboy sagt den Preis an: "1300 for everything". Holla die Waldfee! Da sage ich nach der Woche in Bangkok nicht nein, auch wenn ich zunächst etwas skeptisch bleibe. Aber es war nicht gelogen, nur für den Blowjob ohne Kondom musste ich noch mal 200 Baht drauflegen, aber das fand ich wirklich sehr moderat. Und das Mädel (Name vergessen) war auch wirklich knuffig und zutraulich, entspannt und hatte Spaß am Sex, war für alle möglichen Vorschläge offen und hat am Ende auch mit mir geduscht. Also definitiv mit eine der besten Erfahrungen der ganzen Reise bis jetzt für deutlich weniger Geld als in BKK.

Die Leute hier sind auch tatsächlich mehr "laid back" als in der großen Stadt; gerade die jungen Mädels wirken auf mich wie frisch aus dem Dorf, sind noch richtig süß, aber auch neugierig auf Sex, genau die richtige Mischung aus unschuldig und versaut, und noch nicht so abgeklärt wie die Freelancer in Bangkok. So jedenfalls mein erster Eindruck. Und: Viele Ladyboys, auch tagsüber schon deutlich präsenter als in BKK.

Nach diesem herzlichen Willkommen kann ich richtig gut abschalten, chille am Hotelpool und lese ein E-Book über die Geschichte der Prostitution. Anschließend teste ich mal die Thai-Massage direkt neben dem Hotel aus. Auch gut! 60 Minuten Fußmassage und ich kann einfach entspannen und abschalten. Pattaya gefällt mir bis jetzt super! Langsam wird es schon dunkel, ich lasse mich treiben und schlendere durch das "Xcite"-Areal, wo es allerdings sehr ausgestorben aussieht, muss man sagen. Am Ende bleibe ich an einem Restaurant mit Livemusik hängen. Eine Band spielt dort Hits der 80er und 90er, die mir gefallen. Zuerst bin ich mir nicht sicher, ob das Restaurant überhaupt offen hat, da nur zwei Gäste dort sitzen. Aber die beiden laden mich gleich zu sich an den Tisch ein. Es sind "A" und "I", 40 Jahre und 20 Jahre und beide weiblichen Geschlechts, auch wenn ich mir bei "A" nicht völlig sicher bin, da sie ziemlich groß und kräftig gebaut ist. Beide arbeiten in einem Hotel, haben aber heute ihren freien Tag und essen irgendwas Leckeres mit Meeresfrüchten. Sie bieten mir sofort an, mitzuessen, und ich lasse mich nicht zweimal bitten, da es wirklich super schmeckt. So quatschen wir, essen und trinken: ich nur Ananassaft, da ich keinen Alkohol trinke, was für etwas Verwunderung sorgt. Die beiden hingegen sind ordentlich am Bechern und bestellen immer gleich drei 0,5er-Bierflaschen im Paket. Besonders die junge "I" muss immer wieder für "A", die ihre Chefin ist, das (allerdings kleine) Glas leerexen und ist nach einer Weile ganz schön hacke. Ich konzentriere mich derweil eher auf die Livemusik, da die Band richtig gut ist, sowohl gesanglich als auch an den Instrumenten. Sie interagieren auch nett mit mir als einzigem Farang-Gast heute und ich darf mir Lieder wünschen.

Nach einer Weile fängt "I" an, rumzumaulen, da ihr die Musik nicht gefällt. Wir sind auch langsam mit Essen fertig und ich biete an, die Hälfte zu übernehmen; für die Getränke zahlt jeder selbst. Alles gar kein Problem für die beiden. Meine anfängliche Sorge um Abzocke oder so war also völlig unberechtigt. "A" und "I" informieren mich darüber, dass direkt nebenan gleich Isan-Livemusik geboten wird. Da ich das noch von früher kenne und diese Shows ganz lustig finde, komme ich mit. Und es ist echt ganz witzig. Ich erspare euch jetzt die genauere Schilderung, da im Verlauf des Abends noch mehr passiert ist, aber besonders in Erinnerung geblieben ist mir eine sehr korpulente Sängerin mit einer Art "Fatface", also einem Makeup und Outfit, dass ihre Fettheit noch in der Art einer Karikatur hervorhob. Sie konnte aber erstaunlich behende und kraftvoll tanzen und sehr gut singen. Später habe ich erfahren, dass sie zur Isan-Prominenz zählt und viele Follower in den Sozialen Medien hat. Überrascht hat mich, wie schon bei der Liveband, wie aufwändig und ernsthaft die ganze Show betrieben wurde, obwohl nur 10-20 Zuschauer anwesend waren. Von der Intensität her war kein Nachlassen zu verspüren.

Erster Eindruck also: Nett, bodenständig und sehr inklusiv hier. Mehr von der Isan-Kultur, die ich schon von einem früheren Besuch in Khon Kaen kannte und die mich damals schon fasziniert hat, inklusive der Gangs-Shows, die ich nach wie vor sehr interessant finde.

Nach ein, zwei Stunden Rumgetanze wird mir das Ganze allerdings etwas langweilig, zumal "A" und "I" zwar super nett sind, aber nicht so meinem Beuteschema entsprechen. Irgendwie bin ich durch die Musik (und auch ein paar sexy Thai-Damen mit ihren Thai-Boyfriends im Publikum) wieder heiß geworden, auch wenn mein kleiner Willi heute schon einmal bei der Massage in der Soi Honey entsaftet. Also verabschiede ich mich nett von den beiden, gebe "I" noch meine Line, weil "she likes you" (ist mir aber zuuu kindlich), und mache mich los Richtung Beach Road. Zu diesem Zeitpunkt ist es schon nach 22 Uhr. Mein Ziel sind zunächst Freelancer. Ich laufe auch vereinzelt welchen über den Weg, aber einer davon war definitiv ein Ladyboy, auch wenn er verführerisch duftet.. Die anderen waren entweder älter oder Afrikanerinnen, worauf ich gerade nicht so Lust habe. Langsam macht sich eine leichte Enttäuschung ein, doch da fällt mir ein: Soi 6! Die Straße der Sünde oder so. Dort war ich bei meinem letzten Besuch nur einmal am späten Nachmittag gewesen, als meine Freundin anderweitig beschäftigt war, aber noch nie nachts.

Und was soll ich sagen, ich bin begeistert von der Qualität und Breite des Angebots, um es mal so zu sagen. ;) Schon an einer der ersten Bars hat es mir ein junges Mädel, 19, mit hübschen Beinen angetan. Ich spendiere ihr einen Ladydrink. Allerdings scheint sie mich nicht ganz so toll zu finden. Wir spielen "Vier gewinnt" und ich verliere natürlich, weil ich mich nicht aufs Spiel konzentriere, aber sie wird eher überheblich dadurch und ist insgesamt ziemlich zickig. Ich darf sie zwar bisschen betatschen, aber sie macht nicht so richtig mit. Nach zwei Ladydrinks ziehe ich weiter. Es ist nun ungefähr Mitternacht und ich bin etwa in der Mitte der Straße. An mehreren Bars quatsche ich nur nett mit den Damen, aber gehe weiter, wenn mir keine zusagt. Aber dann finde ich eine Nette: "F." hat wieder dieses süße Zahnspangenlächeln, dem ich kaum widerstehen kann, außerdem weiche Lippen, irgendwie süße Augen und sexy glatte und lange Beine. Wir unterhalten uns erst mal eine Weile draußen und ich witzle über das junge Mädel am Anfang der Straße, das draußen vor der Bar super gesmilet hat, nur um drinnen lustlos auf ihr Handy zu starren und meinen Blick zu meiden. "F." findet das lustig und verspricht, dass mir das mit ihr nicht passieren wird. Und so lasse ich mich drauf ein und spendiere ihr einen Ladydrink. Drinnen in der kleinen Bar ist es gemütlich und ich finde die anderen Bardamen alle auffällig sexy. Hier gefällt es mir! Mit "F." ist es nett, erst mal beschnuppern wir uns etwas distanzierter, kommen uns dann aber näher, als sie bemerkt, dass sich in meiner Hose etwas tut. Dabei hilft sie über die Kleidung dann schon ein wenig nach und grinst. Ich spendiere ihr einen zweiten Ladydrink. Und dann kommt ein wirklich schöner, intimer Moment als ich mich an sie schmiege: Sie drückt meinen Kopf fest an ihre Brust und lässt ihn nicht mehr los. Ich lasse es geschehen und kann richtig gut entspannen, fühle mich geborgen bei ihr. Später erfahre ich, dass sie zweifache Mutter ist.. Vielleicht hat das hier hineingespielt, aber ich fand es richtig schön, 5 Minuten so gehalten zu werden.

Danach hatten wir irgendwie eine Connection und sie bot mir sofort Long Time für 3000 Baht + 400 Baht Barfine an und ließ durchblicken, dass sie das sehr gern hätte. Da ich einen vergleichbaren Preis in Bangkok schon für eine 60-minütige Nuru-Massage gezahlt hatte, musste ich nicht lang nachdenken. Ich zahlte und sie zog sich um. Ich kam mir schon wie ein Hecht vor, wie ich dann mit dieser eleganten und auch in ihren Heels vergleichsweise groß gewachsenen Frau (25 ist sie übrigens) die Soi hochlief, wo uns sich dann gleich schon ein Rollerfahrer anerbot, und 10 Minuten später waren wir am Hotel, wobei ich während der Fahrt schon die ganze Zeit ihre sexy Beine streichelte und sie mein bestes Stück beschäftigt hielt.

Es war dann auch eine tolle Nacht, mein bestes Erlebnis der ganzen Reise und wahrscheinlich eines der besten sexuellen Erlebnisse meines Lebens. Es ist vielleicht gar nicht nötig, das alles hier zu schildern, aber jedenfalls hatte ich einen enorm intensiven Orgasmus und konnte auch zum ersten Mal in meinem Leben meinen Fußfetisch im Real Life ausleben. ;) Und sie hatte so eine einladende Persönlichkeit, dass ich mich völlig akzeptiert gefühlt habe und mich sexuell komplett gehen lassen konnte.

Der einzige Wermutstropfen war dann der schlechte Schlaf danach, da ich die erste Nacht in einem neuen Hotelzimmer meist schlecht schlafe und mit einer anderen Person im Raum sowieso noch schlechter. Wir sind auch erst um 4 Uhr schlafen gegangen, da wir mehrere Stunden sehr viel Spaß miteinander hatten. Sie schlief schnell ein, aber ich lag lange noch wach und bekam vielleicht 2-3 Stunden Schlaf, wenn überhaupt, was sich dann später durch die Schwächung meines Immunsystems noch gerächt hat.. Aber worth it!

Am Morgen lerne ich dann noch eine andere Seite von "F." kennen: Zum Frühstück will sie nicht mit, und als ich zurückkomme, telefoniert sie gerade mit ihrer fünfjährigen Tochter. Ich erfahre, dass sie außerdem noch einen einjährigen Sohn hat. Während sie telefoniert, nimmt sie mich liebevoll in den Arm und streichelt mich, ich lege den Kopf auf ihren Bauch.

Um 11 Uhr will sie gehen, vorher noch zur Fußmassage, die ich ihr gerne spendiere. Wir sitzen dort noch eine Stunde Händchen haltend, was mir aber auch dabei hilft, mich bewusst zu lösen. Kurz später kommt auch ihr Grab und sie ist fort. Gefühlt ist für mich der Tag erst hier zuende und ich lege mich noch einmal schlafen.

Gegen Abend wache ich auf und fühle mich krank, bleibe an diesem Tag auch zuhause. "F." schreibt noch einmal, was ich mache, aber ich fühle mich mies und schreibe ihr, dass ich sick bin. So sehe ich sie leider nicht mehr wieder, aber ich war nach der langen Nacht mit kaum Schlaf wirklich fertig und verschlafe den Tag und die Nacht komplett. Aber das war es definitiv wert!!!!