Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Flintstone
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

Thailand Das erste Mal als Single: Zwei Wochen Bangkok und ein Wochenende Pattaya im August

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
45
126
493
Danke dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Eine Rückfrage zum "Thermae":
Die 3.000 baht waren sicher unverhandelt oder? Und was sagen die Experten dazu. Wäre es der richtige Ansatz mit einem Gegenangebot z.B. 2.000 Baht zu kontern und sich dann auf 2.500 zu einigen, oder die 3.000 einfach abzulehnen und darauf zu spekulieren dass Sie den den Preis von sich aus reduziert?
Oder ist beides im Thermae eher unüblich und es kostet halt was es kostet?

• Like
Reaktionen: daddels2 und NOMAAM

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.911
71.467
3.565
52
Hamburg
Danke für die Einblicke in BKK, dort war ich noch nicht alleine unterwegs, werde es mir aber im Oktober mal 2 Nächte ansehen. Ich bin allerdings in der Soi 8 etwas näher am Nachtleben.

gefühlsechte Kondome besorgen (evtl. in Pattaya)

Lelo Hex habe ich dabei und bin zufrieden damit, habe sie über Amazon bezogen, kannst Dir ja fürs nächste mal anschauen

• Like

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
5.061
42.670
4.315
www.youtube.com
Danke dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Eine Rückfrage zum "Thermae":
Die 3.000 baht waren sicher unverhandelt oder? Und was sagen die Experten dazu. Wäre es der richtige Ansatz mit einem Gegenangebot z.B. 2.000 Baht zu kontern und sich dann auf 2.500 zu einigen, oder die 3.000 einfach abzulehnen und darauf zu spekulieren dass Sie den den Preis von sich aus reduziert?
Viele der jungen Girls dort wollen mit uns Oldman auch nichts zu schaffen haben und warten nur auf den jungen Prinzen aus Korea.
Die schauen dich dann erst garnicht an und wenn du sie trotzdem nach dem Preis fragst kommen so Forderungen von 3K aufwärts.

:weg

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.911
71.467
3.565
52
Hamburg
Viele der jungen Girls dort wollen mit uns Oldman auch nichts zu schaffen haben und warten nur auf den jungen Prinzen aus Korea.
Die schauen dich dann erst garnicht an und wenn du sie trotzdem nach dem Preis fragst kommen so Forderungen von 3K aufwärts.

Das heißt, ich müsste mich dort von meiner besten Seite zeigen und meinen Charme spielen lassen? :oops:
verdammt, dort wollte ich auch einmal rein, das klingt ja nach richtiger Arbeit:LOL:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.363
95.125
3.665
49
Saarland
Das heißt, ich müsste mich dort von meiner besten Seite zeigen und meinen Charme spielen lassen? :oops:
verdammt, dort wollte ich auch einmal rein, das klingt ja nach richtiger Arbeit:LOL:

Pfff ... wenn du in das Thermae gehst, hast du wahrscheinlich innerhalb von 30 Minuten sämtliche verfügbaren Damen an dir kleben und musst dir dann schnell eine Taktik ausdenken, wie du sie wieder loswerden kannst ...

Zuletzt bearbeitet:

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
45
126
493
hm das ist ja alles sehr interessant? Mal schauen ob ich (43j, Normal gebaut) gefunden werde. Naja spätestens Ende Oktober weiß ich es und werde entsprechend berichten.
3.000 baht für ST erscheinen auch gar nicht mehr so teuer wenn Mann sich dadurch die Lady Drinks (500 - 600baht) + die Barfine (500 - 1.000 baht) spart.

• Like
Reaktionen: kupoa

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
163
731
983
hm das ist ja alles sehr interessant? Mal schauen ob ich (43j, Normal gebaut) gefunden werde. Naja spätestens Ende Oktober weiß ich es und werde entsprechend berichten.
3.000 baht für ST erscheinen auch gar nicht mehr so teuer wenn Mann sich dadurch die Lady Drinks (500 - 600baht) + die Barfine (500 - 1.000 baht) spart.

Es sei denn zu setzt Thermae vs. ThaiFriendly an, dann ist TF günstiger aber mit mehr Risiko bzgl. was dann im Endeffekt vor Ort aufschlägt.

Aber ist schon richtig was du schreibst, sich eine aus dem TC mitzunehmen für 3k ist am Ende unter Umständen sogar günstiger als ein Bargirl. Allerdings halt ohne den "Spaß" des gemeinsamen Trinkens bzw. Kennenlernens davor.
Mit ein bisschen Glück erwischt man auch eine "normale" Dame in der Thermae, für die es nur eine reine Nebentätigkeit zum Spaß ist, um das monatliche Einkommen aufzubessern. Kann also was von "normal Thai Girl experience" haben.

Es kostet aber doch ein wenig Überwindung darein zu gehen und dann quasi durch die Reihen zu stolzieren. Ist nicht jedermanns Sache, da man an vollen Tagen nahezu erschlagen wird, von all den Damen.

leoleone

Gibt sich Mühe
   Autor
30 Oktober 2025
213
2.046
1.143
Soweit ich weiß, ist das Thermae eher auf Asiaten ausgerichtet. Das ist eine andere "Kategorie von Nutten". Klar, ab und zu verirren sich auch Farangs dorthin.😂😂

• Like

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
5.061
42.670
4.315
www.youtube.com
Soweit ich weiß, ist das Thermae eher auf Asiaten ausgerichtet.
Dann müsste die Thermae in die Thaniya Road verlegt werden :weg
Keine Angst: es ist immer genug spaltbares Material auch für Oldman Farang dort drinnen vorhanden!
Nur wer auf die jungen Manga Küken steht hat es etwas schwerer diese vor der asiatischen Konkurrenz abzugreifen
oder muss entsprechend tiefer in die Tasche dafür greifen.

• Like

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.930
96.443
4.915
Thermae haben sich die Mädels auf Preise geeinigt, da ist nicht viel mit verhandeln. Finden lassen ist auch da der richtige Weg, wie so oft in Thailand.
Im Mai war ich mit @venturi zusammen im Thermae, neben so einem Jungspund kann ich mit fast 60 Jahren nur verlieren. Trotzdem wurde ich gefunden und der aufgerufene Preis waren 3000 thb. Wie sie da so stand, traf sie schon mein Beuteschema, aber ich wollte an diesem Abend nicht auswärts essen.
Später traf ich sie in der Soi 4 wieder, immer noch so süß, aber 50% günstiger.

• Like
Reaktionen: SchlabbeSebbel