Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Philippinen Das 1. Mal auf den Philippinen

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
@Quati

Was soll man noch gross sagen, einfach Spitze. Ich war noch nie auf den Phils. Durch deinen Bericht konnte ich schonmal einen ersten Eindruck gewinnen. Du hast eine sehr angenehme Art zu schreiben, weiter so!!

:hut:hut:hut:hut

Für eure Zukunft alles Gute!! :handshake
[doublepost=1457710778][/doublepost]@Quati

Was soll man noch gross sagen, einfach Spitze. Ich war noch nie auf den Phils. Durch deinen Bericht konnte ich schonmal einen ersten Eindruck gewinnen. Du hast eine sehr angenehme Art zu schreiben, weiter so!!

:hut:hut:hut:hut

Für eure Zukunft alles Gute!! :handshake
 
  • Like
Reaktionen: Quati

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Hallo Quati, da reicht "Danke klicken" einfach nicht. Auch hier nochmal vielen Dank, tolle Schreibe, tolle Bilder, klasse Bericht. Man wünscht sich einfach nur noch dort zu sein :):):).
 
  • Like
Reaktionen: Quati

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
72
196
613
Hamburg
Vielen Dank für den Einblick in dein Leben und die Reise auf die Philippinen. Es hat großen Spaß gemacht dem Bericht zu folgen und die Bilder zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Quati

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Ich habe Deinen Bericht mit Hochgenuß gelesen und die Bilder waren absolut faszinierend :)
Vielen Dank dafür....toller Reisebericht :)
 
  • Like
Reaktionen: Quati

gambit01

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2015
29
16
463
Der Bericht hat mir sehr gut gefallen.

Gerade zu Beginn hatte ich ein sehr breites Grinsen im Gesicht.
Dir war klar, dass du vekuppelt werden solltest, vermeidest nach Möglichkeit alle vorgeschlagenen Treffen, bist dann so nett den Abholdienst zu übernehmen und landest prompt in der "Falle".
Demnach gibt es ganz offenbar Gefahren, die es wert sind eingeganen zu werden... :daumen

Sehr schön!
 
  • Like
Reaktionen: Quati

solar

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2011
20
4
413
Weltklass, super geschrieben.was haben dich nun so 2,5 Wochen gekostet volles Familienleben (ohne ZRH-Manila Flug); so als Vergleich zu "normalen" Beach-ferien?
 
  • Like
Reaktionen: Quati

Quati

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
Weltklass, super geschrieben.was haben dich nun so 2,5 Wochen gekostet volles Familienleben (ohne ZRH-Manila Flug); so als Vergleich zu "normalen" Beach-ferien?
Ich habe gut 3'000 Franken gebraucht, wobei gut 700 Franken für den Mietwagen und 900 Franken für die Inlandflüge mit der Familie auch dabei sind.
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
62
Als Neuling will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich fand deinen Bericht richtig klasse. Und dann die schoenen Bilder, das macht Lust auf mehr. Meine erste Phillipinen Reise steht im Mai an.
 
  • Like
Reaktionen: Quati

Walliser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2013
95
57
798
Danke für den Bericht, der macht richtig Lust auch die Philis mal zu besuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Quati

Quati

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
Kurzes Update meinerseits: Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt. Rita und ich haben uns getrennt. Sie war, nachdem sie von den Philippinen zurück kam, wie ausgewechselt. Es kamen keine Nachrichten mehr von ihr, auf Telefonate reagierte sie nicht. Whatsapp war komischerweise immer dann down, wenn ich ihr schrieb. Nach einem längeren Mail von mir an sie telefonierten wir dann endlich und haben uns getrennt.
Veränderungen gibt es immer mal wieder im Leben. Ich sehe es positiv, geht es doch schon bald wieder auf die Philippinen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 

Quati

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
Kurzes Update von mir. Heute in einer Woche geht es zum 2. Mal auf die Philippinen. Flug wieder mit Cathay Pacific von Zürich über Hong Kong nach Manila. Dann drei Tage Manila, danach Weiterflug mit Cebu Pacific nach Dumaguete. Trips sind geplant nach Siquijor und Panglao. Ich werde informieren, aber dann wohl einen neuen Bericht starten.
 

Quati

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
Leider ist mir der Besuch von Panglao nicht aufgegangen. Ich (wir) hatten über Weihnachten / Neujahr unglaublich viele Einladungen. Ich glaube alleine am 27. Dezember hatten wir 5 Einladungen, 5 x gab es Léchon :) Ich habe in 18 Tagen auf den Philippinen doch tatsächlich über 4 Kilo zugenommen. Leide heute noch darunter :)
 

Ähnliche Themen