Hallo in die Runde
Ende 2017 bin ich zu meinem ersten Mal nach Kuba gestartet.
Der Flug ging mit Condor ab Frankfurt.
Bis dato war das Erstmals und das letztte Mal wo ich mit der Condor geflogen bin.
Das Essen war einzigartig - und nicht definierbar.
Mein erstes Bild ist von der Ankunft in Havanna - der Hauptstadt von Kuba.
Der Direktflug, lt. Condor war mit einem Zwischenstopp in den Bahamas verbunden.
Gleich neben dem Flieger ist der nächste Flieger. So direkt habe ich es noch niergends erlebt.
Der Flughafen ist doch recht einfach. Die Abfertigung war sehr sehr langsam - ich brauche mehr als 1 Stunde bis das Gepäck herausgegeben wurde. Leider habe ich davon keine Bidler.
Die Ausstattung ist doch recht einfach.
gleich gehts weiter -
Zur info - es gibt viele bilder von Kuba - aber nur sehr sehr wenige von Frauen.
Ende 2017 bin ich zu meinem ersten Mal nach Kuba gestartet.
Der Flug ging mit Condor ab Frankfurt.
Bis dato war das Erstmals und das letztte Mal wo ich mit der Condor geflogen bin.
Das Essen war einzigartig - und nicht definierbar.
Mein erstes Bild ist von der Ankunft in Havanna - der Hauptstadt von Kuba.
Der Direktflug, lt. Condor war mit einem Zwischenstopp in den Bahamas verbunden.
Gleich neben dem Flieger ist der nächste Flieger. So direkt habe ich es noch niergends erlebt.
Der Flughafen ist doch recht einfach. Die Abfertigung war sehr sehr langsam - ich brauche mehr als 1 Stunde bis das Gepäck herausgegeben wurde. Leider habe ich davon keine Bidler.
Die Ausstattung ist doch recht einfach.
gleich gehts weiter -
Zur info - es gibt viele bilder von Kuba - aber nur sehr sehr wenige von Frauen.