Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Costa Rica

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Ich hätte einen kleinen Reisebericht aus Costa Rica anzubieten - wenn Interesse besteht.

War aber schon 1995 und damals war ich noch nicht an Sextourismus interessiert (das hatte noch 1,5 Jahre Zeit). Erwartungen in dieser Hinsicht muß ich jetzt schon enttäuschen.

Meine damaligen Ratgeber waren für Fernreisen die reisefuehrer-costa-rica-5-von-reise-know-how-7786997028.jpg Reiseführer
und für Europa- und Städtereisen die MP_TV_HGrot_300dpi_RGB2.jpg Büchlein.

Die Flugdaten waren so

Reiseverlauf.jpg

Wenn ich mich richtig erinnere, wäre damals ein Flug Wien-Amsterdam-San Jose zu teuer gewesen.

Die Rückflüge waren auch anders gebucht, jedoch hat damals die Iberia in Europa gestreikt.
Hätte von Madrid nach zwei Stunden Wartezeit direkt nach Wien weiter fliegen sollen.
Großes Chaos in Madrid damals ... ein Deutscher ist auch mit mir gestrandet und hat nach
12 Stunden nach Rom und von dort nach DE weiter fliegen können.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Noch eine kleine Anmerkung zu den Bildern. Irgendwann hab ich alle Urlaubsbilder eingescannt und, weil es tausende waren,
leider mit minderer Qualität.
Die Originale sind außerdem bei irgend einem Computerwechsel "verschwunden" - d.h. ich hab Scheiße gebaut.
Aber - Buddha sei Dank - hab ich damals PPS-Shows gebastelt und die war noch da.

Die Bilder - mit Beschreibungen - sind also von der pps-Datei rückkopiert. Ich werde sie ungefähr so posten,
wie ich damals das Fotoalbum erstellt habe.

Gebucht waren nur die Flüge. Infos bzgl. Mietauto, Hotels, Sehenwürdigkeiten ... alle aus dem Reiseführer.

Meine damalge Reiseroute - rot mit Mietauto, blau gestrichelt mit Flugzeug, blau durchgehend mit Boot.

00.jpg

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Weil ich vorhin geschrieben habe "tausende" Bilder ...

Natürlich nicht nur von Costa Rica ... das wäre ein teures Hobby gewesen bei der analogen Fotografie :confused:

102.046.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_5

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Unbenannt-005.JPG

Unbenannt-006.jpg

Mein damaliger Schlitten :bigsmile hat durchgehalten bis zum letzten Tag.

Unbenannt-007.JPG

Unbenannt-008.JPG

Kann mich auch noch an die vielen Schlaglöcher erinnern. Auch auf der Panamericana, auf der ich einige Kilometer gemacht habe.

Unbenannt-009.jpg

Unbenannt-010.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Bin dabei.

Traegt man heutzutage eigentlich noch Jeansjacken ?

Eine aelter Arbeitskollegin, die Jacke sieht aber auch aus als waere sie schon 25 Jahre alt.

Aber sonst wohl nicht mehr, hatte frueher auch immer eine.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Reisebericht aus Costa Rica anzubieten - wenn Interesse besteht.
Ja und wie :daumen!!! Mir wollten da vor jüngerer Vergangenheit auch hin, aber nach ein bisserl Hin- und Hergemaile mitsamt addierens war´s nicht nur mir zu teuer :eek:, wobei da die Fischerei schon seinen Teil Schuld getragen hätte, aber ca. 8.000 EUR für 2 Wochen plus einen immensen Reiseaufwand, lässt mich dann für den Betrag doch lieber 2mal jährlich drei Wochen in Thailand über d´Maderl stolpern :bigg !

• Like
Reaktionen: samui

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Jetzt, wo ich mich wieder intensiver mit den Bildern beschäftige, kommen auch einige Erinnerungen zurück.

Ankunft aus Miami war am späten Abend. Bin dann mit dem Taxi ins nur 1 oder 2 km entfernte Alajuela gefahren.
Ein Quartier gesucht und am nächsten Morgen zurück zum Flughafen und das Auto gemietet.

Die genaue Reihenfolge der angefahrenen Ortschaften weiß ich nicht mehr. Aber die meissten sind unweit der Hauptstadt.
Etwas weiter entfernt ist der Vulkan Arenal und die Karibikküste. Kommt alles noch.

Ja - und mir fällt ein, daß ich gelogen habe :cool: ich zitiere mich selbst:

damals war ich noch nicht an Sextourismus interessiert (das hatte noch 1,5 Jahre Zeit)

Ich muß euch und mich enttäuschen :bigsmile Die letzten zwei Tage war ich in San Jose und dort in einem Hotel gabs eine Bar mit "gewerblichen Damen"
Da kann ich mich auch noch erinnern, daß die Bar etwas schummrig war mit Schwarzlicht.
Als eine Lady eintrat, dunkle Hautfarbe, eine Figur die einen Waffenpaß gerechtfertigt hätte, im weißen Minikleid, daß im Licht geleuchtet hat ...
Ich glaube nicht, daß auch nur ein einziger Mann nicht gegafft hat :bbs72 Moment - muß mir den Sabber abwischen :wichsen

Jedenfalls bin ich mit einem Mädel auch in einen ST-Room gefahren, Taxi- und Zimmerpreise weiß ich nicht mehr, ich nehme an daß es 30 oder 50 USD
für die Nutte waren. Blowjob kann ich mich auch noch erinnern, dürfte also nicht so schlecht gewesen sein :bigg

Ich hatte auch Fotos gehabt. In der pps-Datei nicht enthalten und die Original-Bilder hab ich leider "verschustert" - wie bereits erwähnt. Auch schade ...

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Weiter gehts mit der Fahrt nach Fortuna, treffender Name für eine Ortschaft in der Nähe eines aktiven Vulkans

Unbenannt-032.JPG

Arenal. der altivste Vulkan von Costa Rica

Unbenannt-033.jpg

Unbenannt-034.JPG

Dieses Bild ist nicht selbst gemacht, sondern eine Ansichtskarte

Unbenannt-035.jpg

Unbenannt-036.JPG