....nur,daß es noch nicht einmal richtig angefangen hat zu regnen......auf regen folgt sonnenschein
....nur,daß es noch nicht einmal richtig angefangen hat zu regnen......auf regen folgt sonnenschein
Kranke anstecken ?????![]()
Ist das jetzt das Ende für uns alle
Du hast vergessen zu erwähnen, dass alle Corona-Toten sich nach 6 Wochen aus ihren Gräbern erheben und dann geht der Zirkus erst richtig los.![]()
![]()
Hatte das fälschlicherweise auf Corona - Kranke bezogen....daher das SchildDie sind empfänglicher, und empfindlicher..
Ergänzung zu @KingKong2017 : es gibt wesentlich mehr Intensivbetten !
war bis heute nicht darauf angewiesen und interessiert mich auch in Zukunft nicht. Mir genügt das meine Rente pünktlich überwiesen wird.Die oeffentliche Ordnung kann dann nicht mehr durch unsere Staatspolitischen Organe garantiert werden.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass alle Corona-Toten sich nach 6 Wochen aus ihren Gräbern erheben und dann geht der Zirkus erst richtig los.![]()
![]()
Braucht man auch für das Visa on arrival ein Attest?????
Hmm, die meisten Menschen haben eine höhere Temperatur, zwischen 36 und 37 Grad.Ich habe gelesen temperaturen ab 35 C töten viren innerh1 minute
du hast ja völlig recht, ich sag dir aber, wenn die ganze corona-sache halbwegs vorbei ist, kräht kein hahn mehr danach. auf zum nächsten mutanten...Wie können wir sicherstellen, dass durch Bildung und Forschung auch langfrisig richtig Geld investiert wird, um auf solche oder ähnliche Fälle anders vorbereitet zu sein.
Tatsache ist, und ob das nun jemanden oder irgendwelchen Politikern passt oder nicht, das Corono - Virus wird uns alle in einer Art und Weise treffen, die wir uns jdtzt schon kaum vorstellen koennen. Der internationale Warenverkehr wird fast zum erliegen kommen. Apotheken werden kaum noch lebenswichtige Medikamente ihren Kunden geben koennen. Der Flugverkehr wird sich mehr als halbieren.
Der Schiffsverkehr mit Containern wird fast zum erliegen kommen. Die Landwirtschaft kann nicht mehr fuer die Versorgung der Bevoelkerung sorgen, ihnen fehlen die Pestizide. Mangels infizierten Personals wird der Bus- und Bahnverkehr eingeschraenkt.
Auch die Sicherheitsorgane wie zum Bsp. die Polizei werden zuerst an ihre eigene Sicherheit denken. Es droht Anarchie.
Die oeffentliche Ordnung kann dann nicht mehr durch unsere Staatspolitischen Organe garantiert werden.
Ob ich schwarz sehe ? Nein, ich sehe es realistisch. Ist ja nun mal mein Job, alles korrekt darzustellen. Also bin ich objektiv.