In Nordtirol gibt es 2 Fälle, sind beides Italiener, und werden in der Uni Klinik in Innsbruck behandelt.
Mit den heute dazu gekommenen Fällen sind es nun 6 in Nordtirol
2 Italiener, 3 Norweger und 1 Österreicherin...
In Nordtirol gibt es 2 Fälle, sind beides Italiener, und werden in der Uni Klinik in Innsbruck behandelt.
Beide inzwischen genesen.In Nordtirol gibt es 2 Fälle, sind beides Italiener, und werden in der Uni Klinik in Innsbruck behandelt.
Ich hoffe Du meintest klinke, nicht dass Du in Deiner Panik eine Klinge verwendest. Aber: DANKE!!! dafuerIch klinge mich jetzt mal aus....
MMMMHHHHHMMMM....wasch man alle Deine Klamotten schön mit Dan Chlorix....und wenn dabei auch die Viren nicht sterben,zumindest nimmt das Chlor die Farbe raus.Und mal ganz ehrlich...Du wolltest doch bestimmt schon immer nur weiße Kleidung haben ? Vielleicht kannst Du Dich ja dann in " weißer Riese " umbenennen....![]()
Insgesamt beweist der Virus, dass unsere freiheitliche Demokratie mit solchen Krisen wesentlich besser umgehen kann als Diktaturen
was machen sie in Italien besser als in Thailand oder Iran ? Einbildung ist auch eine Bildung?
Sollte sich 1919 wiederholen würde der Planet nur profitieren.
Doch nach Köln Wahn oder Rammsteinja hab ich, bleib zu Hause, es wird keine Rückflüge geben
Das ist eine Antwort, die ich nicht lesen wollte. Schließlich möchte ich in 2 Wochen wieder nach Hause fliegen.Hat jemand bessere Informationen?
ja hab ich, bleib zu Hause, es wird keine Rückflüge geben