Thailand gibt neue Liste von Virus-Ländern heraus, Thailand
BANGKOK: Thailand hat eine neue Liste von Ländern herausgegeben, die es als besonders vom derzeit grassierenden Coronavirus betroffen sieht. Dabei ...
PetzeSo hab vorhin beim Thaihelpdesk angerufen und die waren ganz entsetzt und aber sehr dankbar für den Hinweis, jetzt sind Flüge wieder im Reservieungssystem , es waren weltweit alle Flüge von Thaiairways nicht zu sehen, da hab ich ihnen sicher Verlust erspart mit dem schnellen Hinweis, vielleicht krieg dafür kein Corona
oder Verräter 
Heute in unserer kleinen Stadt im Gymnasium:
Der Rektor fragte in jeder Klasse, wer im Urlaub in Norditalien im Urlaub bzw. zum Skifahren war.
15 Kinder einer Jahrgangsstufe wurden umgehend heimgeschickt.
Firmen schicken ebenso Mitarbeiter heim bis zur Klärung.
LG chilli
Nordtirol??Skifahren in Tirol gewesen? Erstmal nach Hause geschickt.
Ich popel nicht mehr mit ungewaschen Händen in der Nase
Etwas abstrus finde ich aber seine Meinung zu Veranstaltungen, er würde alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Menschen derzeit absagen. Also alle Fussballspiele, praktisch das gesellschaftliche Leben. Die Veranstaltungsbranche ist nach der Tourismus Branche nun die zweite, die derzeit am Boden liegt. Ich verstehe wirklich nicht, warum man immer alles von oben bestimmen will. Jeder hat doch die Freiheit mehr zu Hause zu bleiben, wenn er das will.
...das ist halt so im unserer tollen freiheitlichen Demokratie....da wird Dir sogar das Denken und selbst entscheiden abgenommen....
Lies doch mal, keine Ahnung wie viele Seiten, 20 oder, weiter vorne. Dann wundert es dich nicht mehr warum kuwait air annulliert.
Und natürlich werden flüge annulliert wenn weniger leute fliegen.
Aber kuwait air ist ein ganz anderes Kapitel.
Manche fragen echt im Kreis. Fehlt jetzt nur noch das einer sagt, „was, da gibts ein neues virus, wo kommt denn das her?“
Entscheidungsträgern unserer Gesundheitsbehörden oder bei den Veranstaltungsleitungen verordnen dürfen, damit er mal den Unterschied zwischen "Verantwortung übernehmen" und "Rumlabern" lernt.

Kennst Du den Unterschied zwischen " Rumlabern " und Meinungsfreiheit ??? Anscheinend nicht.Ein Forum wie dieses lebt davon,daß verschiedene Leute ihre Meinung ausdrücken können,ohne von solchen Vögeln wie Dir gleich abgeklatscht zu werden..![]()
Und zu einer Gesellschaft in Freiheit und Selbstbestimmung gehört neben dem Recht auf Rumlabern auch die Pflicht zur Verantwortung. Zumindest aber ein fairer Umgang mit denen, die für dich diese Verantwortung übernehmen, damit du weiter in Freiheit rumlabern darfst. Denk mal drüber nach.
Hast Du aber schön geschrieben....entspricht aber definitiv nicht meiner Meinung. Ich denke,daß jder volljährige Bürger selbst entscheiden können sollte,wo er hingeht und wo nicht.Wo willst Du bei Gesundheitsgefahr da die Grenze setzen,wo der Staat Dir die Entscheidung abnehmen darf ? Öffentliche Veranstaltungen in Corona - Zeiten----oder vielleicht schon beim Pattaya - Urlaub in Aids - Zeiten ? Ich entscheide für mich selbst und mag es nun mal nicht,bevormundet zu werden.....auch wenn Du das ganz anders siehst
Verbatim befürwortet staatliche Bevormundung,ich lehne sie ab...so einfach ist dasund was ist jetzt der Unterschied von deiner Meinung zu der von @verbatim?