Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
756
6.357
2.345
Tirol
So hab vorhin beim Thaihelpdesk angerufen und die waren ganz entsetzt und aber sehr dankbar für den Hinweis, jetzt sind Flüge wieder im Reservieungssystem , es waren weltweit alle Flüge von Thaiairways nicht zu sehen, da hab ich ihnen sicher Verlust erspart mit dem schnellen Hinweis, vielleicht krieg dafür kein Corona

oder ein corona-bierchen ausgegeben:trinken

• Like
Reaktionen: Joerg N

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Deutschland kommt mir vor wie ein Dilettantenstadel....vielleicht sollte an der Spitze des RKI kein Tierarzt, sondern ein Public Health Profi sitzen und der Bundesminister zu mindestens Arzt sein. Das wäre hier anders gelaufen.....
Die EU hätte das zwingend auch tun müssen bzw. strenge Kontrolle aus Risikoländern und sich das Risiko von bis zu 1.Mio.Toten erspart ! Wer übernimmt den hier die Verantwortung ?

Soso, welches Fach hat die derzeitige EU-Kommissionspräsident studiert? Welcher berufliche Tätigkeit hat sie vor ihrem Einstieg in die Politik ausgeübt?

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Soso, welches Fach hat die derzeitige EU-Kommissionspräsident studiert? Welcher berufliche Tätigkeit hat sie vor ihrem Einstieg in die Politik ausgeübt?

Hab ich schon früher drauf hingewiesen - deine Frage beantwortet. Schau mal nach. Die EU hat das Risiko immerhin auf hoch eingestuft. Leider auch nicht wirklich Corona zur Chefsache gemacht - schade, schade, - liegt evtl. an Erdogan.

Wundert mich nur, das bei mäßigen Risiko jetzt über Bundeswehreinsätze gegen Corona nachgedacht wird.....schreibt Bild aktuell !

So, jetzt zieh ich mir auch mal ein Bierchen rein......ein Corona !

Zuletzt bearbeitet:

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
756
6.357
2.345
Tirol
Hab ich schon früher drauf hingewiesen - deine Frage beantwortet. Schau mal nach. Die EU hat das Risiko immerhin auf hoch eingestuft. Leider auch nicht wirklich Corona zur Chefsache gemacht - schade, schade, - liegt evtl. an Erdogan.

Wundert mich nur, das bei mäßigen Risiko jetzt über Bundeswehreinsätze gegen Corona nachgedacht wird.....schreibt Bild aktuell !

Echt jetzt? Du begründest es jetzt mit einer Schlagzeile der Bild? Diese hat in ihrer Schlagzeile sogar das ganze auch noch als Frage eingestellt. „Kommt im Zweifel die Bundeswehr zum Einsatz?“
Wenn du mir jetzt noch erzählst du gibst Geld aus um einen Bild+ Artikel zu lesen, dann hast du für mich endgültig verloren in Sachen seriösität

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515

Das ist typisch für deine Haltung. Eine Boulevardzeitung betreibt Clickbaiting für ein kostenpflichtiges Angebot und du machst daraus, dass "über Bundeswehreinsätze nachgedacht wird."

Wer denkt darüber nach?
Die Bundesregierung?
Der Generalinspekteur?

Oder der Typ, der bei Bild die Schlagzeilen fürs Bild+Angebot macht?

Das genau ist PANIKMACHE. Von unseriösen Presseorganen und ihren leichtgläubigen Lesern.

Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Echt jetzt? Du begründest es jetzt mit einer Schlagzeile der Bild? Diese hat in ihrer Schlagzeile sogar das ganze auch noch als Frage eingestellt. „Kommt im Zweifel die Bundeswehr zum Einsatz?“
Wenn du mir jetzt noch erzählst du gibst Geld aus um einen Bild+ Artikel zu lesen, dann hast du für mich endgültig verloren in Sachen seriösität

Begründet hab ich nix - Für mich irgendwie skurril und surreal bei "mäßigen Risiko" ala RKI, überhaupt so eine Frage zu stellen ! Ich hab auch keine Ahnung was da dran ist - könnte nur vermuten das unsere Bürokratie schwere Geschütze auffährt. Ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht.....

Ich lese in der Regel NZZ und sei beruhigt das verträgt sich nicht mit einem Bild-Abo !

Ich klinge mich jetzt mal aus....

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Kinder in die Welt setzen.
Wer sich auf Politiker verlässt ist verlassen.
Ich verstehe nicht warum wegen Corona so ein Zirkus gemacht wird, ist nicht schlimmer als eine normale Grippe.
Wegen der Toten ist es auch kein Problem, die Mutti schaut schon die die Bevölkerung in der EU nicht abnimmt.

Was für eine dumme Antwort. Schon mal davon gehört, dass Frauen in ihrem Leben Kinder bekommen bzw. erziehen können UND in der Lage sind, zu studieren und zu arbeiten?

Und was vdL betrifft: sie hat u.a. Medizin studiert und war in ihrem letzten Job wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung für Epidemiologie an der MedFak der Uni Hannover . Ich hoffe, das hat wenigstens ein gewisses Beruhigungspotential für @KingKong2017

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
756
6.357
2.345
Tirol
Begründet hab ich nix - Für mich irgendwie skurril und surreal bei "mäßigen Risiko" ala RKI, überhaupt so eine Frage zu stellen ! Ich hab auch keine Ahnung was da dran ist - könnte nur vermuten das unsere Bürokratie schwere Geschütze auffährt. Ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht.....

Ich lese in der Regel NZZ und sei beruhigt das verträgt sich nicht mit einem Bild-Abo !

Nein, die Bild, seriöseste Zeitung Deutschlands, greift nie etwas aus der Luft...
Da sind ja die Turbodiäten aus der Lisa noch glaubwürdiger :weinen

drunter steht noch „was passiert wenn ich mich nicht an die Quarantäne halte“
Ohne das jetzt gelesen zu haben kann ich mir vorstellen irgendein bild fuzzi philosophiert rum, was passiert wenn der zivile ungehorsam gegen die zwangsquarantäne auftritt. Muss dann die bundeswehr alle dazu zwingen.
Sind aber nur haltlose gedanken von mir und keinesfalls ernst zu nehmen

• Like
Reaktionen: verbatim

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.691
151.652
4.365
61
Stuttgart
So hab vorhin beim Thaihelpdesk angerufen und die waren ganz entsetzt und aber sehr dankbar für den Hinweis, jetzt sind Flüge wieder im Reservieungssystem , es waren weltweit alle Flüge von Thaiairways nicht zu sehen, da hab ich ihnen sicher Verlust erspart mit dem schnellen Hinweis, vielleicht krieg dafür kein Corona
Petze :bigsmile oder Verräter :weg
und dann noch nicht mal eine Prämie erhalten, oder :cool:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.422
11.664
3.215
Legoland-City
Heute in unserer kleinen Stadt im Gymnasium:
Der Rektor fragte in jeder Klasse, wer im Urlaub in Norditalien im Urlaub bzw. zum Skifahren war.
15 Kinder einer Jahrgangsstufe wurden umgehend heimgeschickt.
Firmen schicken ebenso Mitarbeiter heim bis zur Klärung.

LG chilli

• Like
Reaktionen: Friese

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Heute in unserer kleinen Stadt im Gymnasium:
Der Rektor fragte in jeder Klasse, wer im Urlaub in Norditalien im Urlaub bzw. zum Skifahren war.
15 Kinder einer Jahrgangsstufe wurden umgehend heimgeschickt.
Firmen schicken ebenso Mitarbeiter heim bis zur Klärung.

LG chilli

Same same heute bei uns im Betrieb; Skifahren in Tirol gewesen? Da wurde der Kollege erstmal nach Hause geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.