Jetzt wird es echt pervers

Eben auf ntv:
"In Berlin ist aus mehreren Kliniken sogenanntes Sterilgut geklaut worden.
Wie eine Sprecherin der Charité gegenüber der B.Z. bestätigte, wurden unter anderem Desinfektionsmittel, Atemschutzmasken, Handschuhe und Schutz-Bekleidungen entwendet – und zwar in erheblichem Umfang. Betroffen sind unter anderem auch Stationen für schwerkranke Neugeborene und leukämieerkrankte Kinder."
Genau so etwas erzeugt man, wenn man Panik schürt und von hundert tausenden Toten schwafelt - schämt euch.
@Carabao
Diese Situation ist nicht nur die Berlin eingetreten sondern auch in anderen Städten, wo die Krankenhäuser damit reagiert haben, dass die Besuchszeiten auf insgesamt 2 Stunden pro Tag reduziert wurden und nur noch ein Familienmitglied als Besucher erlaubt ist.
Das Mitbürger sparen möchten und einen Diebstahl einer ordentlichen Bezahlung vorziehen, ist traurige Realität und hat nichts mit Panikmache zu tun. Auch vor den NCorona2019-Zeiten wurden Patienten in Krankenhäusern in Görmänie von "Besuchern" bestohlen, die sich bestens mit den Gegebenheiten in den jeweiligen Häusern auskennen. Hat vorher keine Medienrelevanz gefunden für Berichterstattungen.
Was ist denn die Quintessenz deiner Beiträge? Der letzte Satz deines Beitrages, den ich fett hervorgehoben habe?
Etwa dass alles unter den Teppich gekehrt werden sollte, damit der Deutsche Michel weiter vor sich hin träumt und die Realität ignoriert, bis zum Wochenende, wo sein Bundesliga Club spielt und gegebenfalls Abstiegsangst zu verarbeiten ist.
Deine Beiträge mit deinen Schlussfolgerungen sind für mich einfach nicht lesenswert und ich schaue mal, wie ich es schaffe nach der Software-Umstellung, dich
@Carabao auf die Ignore-Liste zu verfrachten.
Ein paar weitere Regionen mit dem gleichen Problem:
Klinikum Lüdenscheid, Diebstahl Desinfektionsmittel in größeren Umfang und schränkt Besuchszeiten ein:
Lüdenscheid - Die Märkischen Kliniken schränken die Besuchszeiten ein. Grund sind immer mehr Diebstähle von Desinfektionsmitteln seit Bekanntwerden des Coronavirus.
www.google.com
Hier die gleiche Situation erläutert durch den Sprecher einer Gruppe von Kliniken unter anderem in Bruchsal:
Nachrichten aus Bruchsal und Umgebung: Neues aus den Gemeinden ✓ Freizeit und Badeseen ✓ Events ✓ Infos zum Schloss und Sehenswürdigkeiten
bnn.de
Oder in Osnabrück:
Angesichts der Corona-Krise stehlen Langfinger in immer mehr Krankenhäusern die medizinisch wichtigen Desinfektionsmittel und Schutzmaterialien. Das
www.google.com
Es gibt genug weitere Berichte im Netz zu dieser Thematik des Diebstahls von Desinfektionsmitteln und solche Nachrichten haben absolut nichts mit Panikmache zu tun und sind traurige Realität.