Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Aber gut...wenn dir wichtig ist, dass dein Thailand im Vergleich zu unserem Deutschland besser dasteht, dann lass ich dir die Freude.
Na ja, genauso wie jeder für das Ergebnis seines Handelns im Leben selber verantwortlich ist, ist auch Deutschland durch seine richtungsweisende Organe fur die Konsequenz aus der Vergangenheit und der Gegenwart selber dafür verantwortlich, bedingt durch leichtsinnige Fehlentscheidungen weit höher auf der Liste zu stehen nicht nur als Thailand, sondern als ganz viele andere Länder. Von einer ach so hochgebildeten Industrienation hätte ich persönlich eine ganz andere Vorgehensweise erwartet, vor allem da die Auswirkungen und die Schnelligkeit einer ungehinderten Ausbreitung doch schon längst durch China bekannt war. Das Deutschland hier zu recht von Thailand auf die Liste der gefährlichen Länder gesetzt worden ist und mache Touris heute Angst haben wenn Sie nach Thailand in Urlaub fliegen, ist eine Konsequenz aus der falschen Handlungsweise von Deutschland. Von daher sollte man den Schuldigen an dieser Auswirkung diesbezüglich nicht bei Thailand sehen sondern vor der eigenen Haustüre kehren.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.160
2.315
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine Ahnung wie man ein zumindest 2 teiligesn schleusensystem im do it yourself Bauweise hin bekommen kann.
3ter Teil faelllt halt weg weil da dan alle nack rumlaufen/ egal. Interessant wäre wie mit der kontaminierten und hoffentlich wiederverwertbarebne Wäsche um zu gehen ist (stufe1)(reicht da Chlor) zweite Frage wäre ebenwie und mit welchen Mitteln in der zweiten Kammer eine Desinfektion stattfinden kann die den Körper nicht schädigt ?
weis da jemand was darueber?

mir ist schon klar wie eine 3 teiliege dekontimination in einem AKW abblaueft, her es geht mir hier um eine DIY (do it yourself) Lösung mit dem Ansatz nicht jeden Tag die Starssenkleidung weg zu schmeißen .

würde ggf. UV_C Bestrahlung helfen schon klar mit voll Schutz der Augen ?

Zuletzt bearbeitet:

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.190
1.243
Ansbach
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine Ahnung wie man ein zumindest 2 teiligesn schleusensystem im do it yourself Bauweise hin bekommen kann.
3ter Teil faelllt halt weg weil da dan alle nack rumlaufen/ egal. Interessant wäre wie mit der kontaminierten und hoffentlich wiederverwertbarebne Wäsche um zu gehen ist (stufe1)(reicht da Chlor) zweite Frage wäre ebenwie und mit welchen Mitteln in der zweiten Kammer eine Desinfektion stattfinden kann die den Körper nicht schädigt ?

mir ist schon klar wie eine 3 teiliege dekontimination in einem AKW abblaueft, her es geht mir hier um eine DIY (do it yourself) Lösung mit dem Ansatz nicht jeden Tag die Starssenkleidung weg zu schmeißen .

Kommt auf die Gegebenheiten drauf an, wo Du die Scleuse aufbauen möchtest. Könne mir ne Lösung aus Dachlatten, Teichfolie/Poolfolie , Panzertape und einem Heitzlüfter (damit innen immer Überdruck herrscht) vorstellen. Für die Wäsche, würde ich nen Backofen hinstellen.
lG

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.028
3.765
Pak Kret

14 Tage Quarantäne Urlaub für deutsche Sex Touristen ,tägliche Meldung aus der Soi 6

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
302
1.036
1.243

Wie willst du die Luft filtern wegen der Substanzen aus den Chemtrails?
Wie funktioniert die Dekonterminierung von Trinkwasser (wegen der Substanzen zur Gedankenkontrolle im Wasser)?

Leute - es geht um Corona und dessen Auswirkungen auf unseren (Spass-) Urlaub in SOA. Für Panikmache, Verschwörungstheorien und Weltuntergangsszenarien ist hier kein Platz.
So langsam ist es Zeit, dass ein Moderator/Admin mal diesen Threat desinfiziert (den größten Schwachsinn löscht) - bitte, bitte, bitte

Zuletzt bearbeitet:

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Na ja, genauso wie jeder für das Ergebnis seines Handelns im Leben selber verantwortlich ist, ist auch Deutschland durch seine richtungsweisende Organe fur die Konsequenz aus der Vergangenheit und der Gegenwart selber dafür verantwortlich, bedingt durch leichtsinnige Fehlentscheidungen weit höher auf der Liste zu stehen nicht nur als Thailand, sondern als ganz viele andere Länder. Von einer ach so hochgebildeten Industrienation hätte ich persönlich eine ganz andere Vorgehensweise erwartet, vor allem da die Auswirkungen und die Schnelligkeit einer ungehinderten Ausbreitung doch schon längst durch China bekannt war. Das Deutschland hier zu recht von Thailand auf die Liste der gefährlichen Länder gesetzt worden ist und mache Touris heute Angst haben wenn Sie nach Thailand in Urlaub fliegen, ist eine Konsequenz aus der falschen Handlungsweise von Deutschland. Von daher sollte man den Schuldigen an dieser Auswirkung diesbezüglich nicht bei Thailand sehen sondern vor der eigenen Haustüre kehren.

Dafür das du keinerlei (emotionale) Bindung mit Deutschland hast , beschäftigst du dich aber sehr intensiv mit (Corona) Themen die UNSER Land betreffen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.705
152.298
4.365
61
Stuttgart
Warum gibt es eigtl keinerlei infizierte in india und africa? Umd so wenige in Thailand und philipinen?
Möglicherweise hat das politische Gründe :confused1: wer weiß das schon

Manche Länder haben ja auch gigantische steigende Touristenzahlen jedes Jahr.
Ob das wirklich immer alles so stimmt :rolleyes:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Dafür das du keinerlei (emotionale) Bindung mit Deutschland hast , beschäftigst du dich aber sehr intensiv mit (Corona) Themen die UNSER Land betreffen. ;)
Falsch, um auch deine Wissenslücke zu schließen und dich nicht dumm vor die Wand laufen zu lassen korrigiere ich dich. Mich interessiert weder Deutschland, China, Korea noch eine andere Nation. Das einzige was mich interessiert ist wie die verantwortlichen reagieren und versuchen eine Ausbreitung vom Coronavirus einzugrenzen wogegen es noch keine Impfung gibt und dadurch eine erhöhte Gefahr für die Gesundheit für die eigenen Bevölkerung und die andere Länder entsteht. Die Bevölkerung verlässt sich erst mal auf das richtige handeln und reagieren der verantwortlichen.
Als Info, wenn das die neusten Informationen sind deren Wahrheitsgehalt richtig ist sollte man sich im Vorfeld darüber informieren welche Anweisungen an Touristen gestellt werden bevor man 14 Tage im Hotel verbringen muss. Und nach diesem Artikel kann man keinen unbeschwerten Urlaub verbringen.

http://thailandtip.info/2020/03/05/...ch-risiko-laender-fuer-covid-19-aktualisiert/

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Die Genesenen.

ZEIT ONLINE: Covid-19: Was uns die Genesenen verraten.

Beiträge automatisch zusammen geführt:

Falsch, um auch deine Wissenslücke zu schließen und dich nicht dumm vor die Wand laufen zu lassen korrigiere ich dich. Mich interessiert weder Deutschland, China, Korea noch eine andere Nation. Das einzige was mich interessiert ist wie die verantwortlichen reagieren und versuchen eine Ausbreitung vom Coronavirus einzugrenzen wogegen es noch keine Impfung gibt und dadurch eine erhöhte Gefahr für die Gesundheit für die eigenen Bevölkerung und die andere Länder entsteht. Die Bevölkerung verlässt sich erst mal auf das richtige handeln und reagieren der verantwortlichen.
Als Info, wenn das die neusten Informationen sind deren Wahrheitsgehalt richtig ist sollte man sich im Vorfeld darüber informieren welche Anweisungen an Touristen gestellt werden bevor man 14 Tage im Hotel verbringen muss. Und nach diesem Artikel kann man keinen unbeschwerten Urlaub verbringen.

http://thailandtip.info/2020/03/05/...ch-risiko-laender-fuer-covid-19-aktualisiert/

Darum ging es doch gar nicht, sondern un deine provokante, sich ständig WDH "euer" Land... denke das weisst du selbst. Aber danke für die Infos, auch wenn du überheblicher Weise glaubst, das Member hier "dümmer" wären als du. :)

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Darum ging es doch gar nicht, sondern un deine provokante, sich ständig WDH "euer" Land... denke das weisst du selbst. Aber danke für die Infos, auch wenn du überheblicher Weise glaubst, das Member hier "dümmer" wären als du. :)
Ebenfalls falsch! Ich stelle niemanden als dümmer hin, nur welche Bezeichnung ich für dein oder euer Land aus meinem Wortschatz wähle, solange es Gesellschaftsfähig musst du mir überlassen und zusätzlich ist das hier nicht das Thema des Threads, sondern es geht hier um Info zum Coronavirus die die Allgemeinheit betrifft.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Ebenfalls falsch! Ich stelle niemanden als dümmer hin, nur welche Bezeichnung ich für dein oder euer Land aus meinem Wortschatz wähle, solange es Gesellschaftsfähig musst du mir überlassen und zusätzlich ist das hier nicht das Thema des Threads, sondern es geht hier um Info zum Coronavirus die die Allgemeinheit betrifft.

Dann musst du es genauso jedem FK hier überlassen, deine Formulierungen die mit dem Thema nichts zu tun haben, zu kritisieren.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.952
44.471
4.965
Berlin
14 Tage Quarantäne Urlaub für deutsche

Genau diese Meldungen interpretieren auch die Thais in der gleichen Art und Weise, die hier in Deutschland leben.
Haben irgendwas gehört mit 14 Tagen und Krankenhaus und aus Deutschland kommend.

Heißt also, dass mehrere Freundinnen meiner Frau sie mit Line Nachrichten bombardieren, dass wir besser den Urlaub absagen sollen, denn wenn wir in Thailand ankommen, werden wir beide sofort 14 Tage in ein Krankenhaus eingeliefert und unter Quarantäne gestellt. Egal ob Symptome oder nicht :cool:

Erinnert mich so ein bisschen an den Film "Fleisch". :bigg

Solange Finnair Bangkok anfliegt, geht's trotzdem am 16.03. in den Flieger und basta. Wir schaffen das!! :bigsmile

Meine viel grössere Sorge ist, dass die Thais wieder von einer Stunde auf die andere ne' klasse Idee haben und alle Amüsierbetriebe schließen. DAS wäre dann für mich ein sofortiger Abreisegrund.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.061
17.962
3.265
Spezial-Angebot
Qualitäts-AluHut mit Alarmglocke und Anti-COVID Kernstruktur zum Sonderpreis von 30,00 Euro bzw. 1050,00 Baht. (Einheitsgröße, zzgl. Versand)
***Besonders geeignet gegen COVID-19 für Klugscheisser, Panikschieber, Reisestornierer, Hellseher, udg.***
20200305_083350.jpg 20200305_083605.jpg
BEGRENZTE STÜCKZAHL!

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.676
32.751
5.215
58
Waterkant
Hier mal was für Leute mit Tickets von Emirates

Dear Partners,

Due to the changing situation of COVID-19, we have updated our waiver policy to allow our passengers the choice to change travel dates or destinations without penalty.

Emirates will waive change and reissue fees on all new tickets issued on/from Thursday 05 March to Tuesday 31 March 2020.

What does this mean?

• If there is a difference in the airfare e.g. higher RBD, seasonality or taxes/surcharges, due to the reissue/reroute of the ticket, the additional amount will need to be collected.

• Customers can change their booking to any date for travel until system range as per booked and ticketed information such as travel restrictions, seasonality, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.