14 Tage Quarantäne Urlaub für deutsche Sex Touristen ,tägliche Meldung aus der Soi 6
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine Ahnung wie man ein zumindest 2 teiligesn schleusensystem im do it yourself Bauweise hin bekommen kann.
3ter Teil faelllt halt weg weil da dan alle nack rumlaufen/ egal. Interessant wäre wie mit der kontaminierten und hoffentlich wiederverwertbarebne Wäsche um zu gehen ist (stufe1)(reicht da Chlor) zweite Frage wäre ebenwie und mit welchen Mitteln in der zweiten Kammer eine Desinfektion stattfinden kann die den Körper nicht schädigt ?
weis da jemand was darueber?
mir ist schon klar wie eine 3 teiliege dekontimination in einem AKW abblaueft, her es geht mir hier um eine DIY (do it yourself) Lösung mit dem Ansatz nicht jeden Tag die Starssenkleidung weg zu schmeißen .
würde ggf. UV_C Bestrahlung helfen schon klar mit voll Schutz der Augen ?
hier in Africa gibt es kein Corona, weil keiner das testen kann HE HE HE, nicht getestet nicht infiziert, ist doch logischWarum gibt es eigtl keinerlei infizierte in india und africa? Umd so wenige in Thailand und philipinen?
Ist es dort zu heiss fur den virus?
Na ja, genauso wie jeder für das Ergebnis seines Handelns im Leben selber verantwortlich ist, ist auch Deutschland durch seine richtungsweisende Organe fur die Konsequenz aus der Vergangenheit und der Gegenwart selber dafür verantwortlich, bedingt durch leichtsinnige Fehlentscheidungen weit höher auf der Liste zu stehen nicht nur als Thailand, sondern als ganz viele andere Länder. Von einer ach so hochgebildeten Industrienation hätte ich persönlich eine ganz andere Vorgehensweise erwartet, vor allem da die Auswirkungen und die Schnelligkeit einer ungehinderten Ausbreitung doch schon längst durch China bekannt war. Das Deutschland hier zu recht von Thailand auf die Liste der gefährlichen Länder gesetzt worden ist und mache Touris heute Angst haben wenn Sie nach Thailand in Urlaub fliegen, ist eine Konsequenz aus der falschen Handlungsweise von Deutschland. Von daher sollte man den Schuldigen an dieser Auswirkung diesbezüglich nicht bei Thailand sehen sondern vor der eigenen Haustüre kehren.
Möglicherweise hat das politische GründeWarum gibt es eigtl keinerlei infizierte in india und africa? Umd so wenige in Thailand und philipinen?
wer weiß das schonFalsch, um auch deine Wissenslücke zu schließen und dich nicht dumm vor die Wand laufen zu lassen korrigiere ich dich. Mich interessiert weder Deutschland, China, Korea noch eine andere Nation. Das einzige was mich interessiert ist wie die verantwortlichen reagieren und versuchen eine Ausbreitung vom Coronavirus einzugrenzen wogegen es noch keine Impfung gibt und dadurch eine erhöhte Gefahr für die Gesundheit für die eigenen Bevölkerung und die andere Länder entsteht. Die Bevölkerung verlässt sich erst mal auf das richtige handeln und reagieren der verantwortlichen.Dafür das du keinerlei (emotionale) Bindung mit Deutschland hast , beschäftigst du dich aber sehr intensiv mit (Corona) Themen die UNSER Land betreffen.![]()
Falsch, um auch deine Wissenslücke zu schließen und dich nicht dumm vor die Wand laufen zu lassen korrigiere ich dich. Mich interessiert weder Deutschland, China, Korea noch eine andere Nation. Das einzige was mich interessiert ist wie die verantwortlichen reagieren und versuchen eine Ausbreitung vom Coronavirus einzugrenzen wogegen es noch keine Impfung gibt und dadurch eine erhöhte Gefahr für die Gesundheit für die eigenen Bevölkerung und die andere Länder entsteht. Die Bevölkerung verlässt sich erst mal auf das richtige handeln und reagieren der verantwortlichen.
Als Info, wenn das die neusten Informationen sind deren Wahrheitsgehalt richtig ist sollte man sich im Vorfeld darüber informieren welche Anweisungen an Touristen gestellt werden bevor man 14 Tage im Hotel verbringen muss. Und nach diesem Artikel kann man keinen unbeschwerten Urlaub verbringen.
http://thailandtip.info/2020/03/05/...ch-risiko-laender-fuer-covid-19-aktualisiert/
Ebenfalls falsch! Ich stelle niemanden als dümmer hin, nur welche Bezeichnung ich für dein oder euer Land aus meinem Wortschatz wähle, solange es Gesellschaftsfähig musst du mir überlassen und zusätzlich ist das hier nicht das Thema des Threads, sondern es geht hier um Info zum Coronavirus die die Allgemeinheit betrifft.Darum ging es doch gar nicht, sondern un deine provokante, sich ständig WDH "euer" Land... denke das weisst du selbst. Aber danke für die Infos, auch wenn du überheblicher Weise glaubst, das Member hier "dümmer" wären als du.![]()
Ebenfalls falsch! Ich stelle niemanden als dümmer hin, nur welche Bezeichnung ich für dein oder euer Land aus meinem Wortschatz wähle, solange es Gesellschaftsfähig musst du mir überlassen und zusätzlich ist das hier nicht das Thema des Threads, sondern es geht hier um Info zum Coronavirus die die Allgemeinheit betrifft.
14 Tage Quarantäne Urlaub für deutsche

Die Genesenen.
ZEIT ONLINE: Covid-19: Was uns die Genesenen verraten.
![]()
Covid-19: Was uns die Genesenen verraten
Täglich stecken sich Menschen mit dem Coronavirus an. Die allermeisten überstehen die Infektion. Warum wir so wenig über sie erfahren und wann man wirklich immun ist.www.zeit.de

Aber um das Thema von meiner Seite aus nicht OT zu bringen wegen Sunny;
Was ist eure Meinung, warum so wenig über die Genesenen berichtet wird ? Weil die Definition unklar ist, oder, oder , oder....
Spezial-Angebot
Qualitäts-AluHut mit Alarmglocke und Anti-COVID Kernstruktur zum Sonderpreis von 30,00 Euro bzw. 1050,00 Baht. (Einheitsgröße, zzgl. Versand)
***Besonders geeignet gegen COVID-19 für Klugscheisser, Panikschieber, Reisestornierer, Hellseher, udg.***
Anhang anzeigen 1619316 Anhang anzeigen 1619317