Hatte ich direkt als Link vom Stern so kopiert. Ich habe jetzt einfach mal alles vor "https" gelöscht.
Thanks, nu funzt es
Hatte ich direkt als Link vom Stern so kopiert. Ich habe jetzt einfach mal alles vor "https" gelöscht.
"Alle Entlassungskriterien sind laut bayerischem Gesundheitsministerium erfüllt, dazu zählten mehrere negative Tests auf das Virus Sars-CoV-2. "Würde mich auch mal interessieren.
Hat da jemand Informationen?
Würde mich auch mal interessieren.
Hat da jemand Informationen?
Einzig der etwas mehr vorhandene Körperkontakt der Chinesen in Thailand oder Kambodscha könnte da evtl. einen Unterschied machen, denn in Europa sind ja mehr die Qualitätstouristen unterwegs, trotzdem auch ein Fakt, den ich bei den ganzen Diskussionen um die Risikogrbiete sofort im Hinterkopf hatte, es gibt halt nun mal eine ganze Menge Chinesen, welche ja auch nicht nur zu touristischen Zwecken in Europa und der ganzen Welt unterwegs sind.Es geht also nicht um Zehnerpotenzen sondern eher um die Frage nach zwei- oder dreimal soviele.
Und dann wäre das Risiko in DACH auf einen Wuhan Chinesen oder auf einen durch einen Wuhan Chinesen infizierten zu treffen, nicht soviel geringer.
...
Frage: Wenn ein dunkelhäutiger "Neubürger" einen hellhäutigen Asiaten oder "Biodeutschen" beschimpft und bedroht, ist dass dann auch ein Rechtsradikaler?
Hast du nicht, du hast davon geschrieben ich würde in Stein gemeißelte Wahrheiten behaupten (oder hast du da auch Posts durcheinander gemischt...Wo hab ich denn bitte von Hochrisikoland oder einer besonders großen Gefahr in Thailand gesprochen?
Vielleicht solltest du die Posts nicht durcheinander mischen...
Aber ich doch nicht....Vor allem gerade zu schnell eingeschnappt bei einem (für mich) reinen Meinungsaustausch. Ich habe das geschrieben was ich dazu denke und meine eigene für mich resultierende Handlungsweise.
![]()
Covid-19: Experten informieren über Gefährlichkeit des Coronavirus - Video - WELT
Experten der Charité, darunter der Virologe Christian Drosten, informieren über Entstehung und Ansteckungsfähigkeit des Coronavirus und die erwartete Entwicklung in den nächsten Monaten. Verfolgen Sie hier noch einmal die Pressekonferenz.www.welt.de
Beiträge automatisch zusammen geführt:
Pressekonferenz von heute 16.0030 Uhr
die Ingolstädter sehen das grad nicht soIch kann nur Firmen Reisen nach Asien beurteilen die wir betreuen, China ist
Momentan ein absolutes No Go und langsam werden auch die Nachbarländer dazu und auch Thailand.
Sogar Emirates hat jetzt seine Flüge bis Mitte März nach China ausgesetzt
bei den Ingolstädter Autobauern respektive deren Elektronikzulieferern ist die Problematik noch nicht angekommen.Ich kann nur Firmen Reisen nach Asien beurteilen die wir betreuen, China ist
Momentan ein absolutes No Go und langsam werden auch die Nachbarländer dazu und auch Thailand.
Sogar Emirates hat jetzt seine Flüge bis Mitte März nach China ausgesetzt
Ergänzung zu Deinem Beitrag. Abwarten wie sich die Quote in Europa entwickelt wenn die "Winterurlauber" aus SOA zurück sind.Hammer67 aber no Pompähm
30/1 nimmst Du für bare Münze? Die Thailändische Führung geht ein derzeit unkalkalierbares Risiko ein weil Sie China nicht vergraulen wollen.
Das die offiziellen Zahlen stimmen halte ich für wenig warscheinlich mal ganz davon ab das gefühlt eventuell lieber erst gar nicht getestet wird, getreu dem Motto ohne Test keine Zahlen und wenns ausserhalb Thailands ausbricht hat Thailand ja nix damit zu tun...so ganz gegen die vorherrschende Menthalität wärs zumindest nicht...
Kambo 1 Meldung? Ich lach mir n Ast. wenns zm lachen wäre.....
Kambo ist insbesondere am WE voll mit Chinesischen Sextouristen. Über Geschäftlich Reisende kommen in großer Zahl noch dazu, die große Anzahl China geführter Betriebe lässt grüßen...
Nur hat Kambo gar nicht das Gesundheitssystem und somit die möglichkeiten sowas aufzufangen! Ich vertraue hier lieber auf meinen gesunden Menschenverstand als auf Südostasiatische Zahlen, ich weiß gar nicht bei was ich Zahlen aus der region jemals getraut habe...
Es bewegen sich ein Haufen Chinesen in den beiden Ländern die gern auch mal auf Tuchfühlungmit der Bevölkerung gehen, Hotels, Restaurants und Shopping Malls aufsuchen mit hoher Menschendichte.
Ich verstehe durchaus das man nach Thailand will und das es juckt insbesondere wenn der Flug bereits gebucht ist. Nur das sich selbst schön reden sollte man vermeiden.
Wer da jetzt hinfliegt geht ein zusätzliches Risiko für sich und (was schlimmer ist) andere ein, FÜR URLAUB!
Mir persönlich ist der Grund zu nichtig um ein derzeit unkalkulierbares Risiko ein zu gehen. Wenn sich Dinge nicht bzw nur sehr schwer ändern lassen ist mein Verständnisslevel ungleich höher.
Thailand (bzw Asien) ist nicht der Nabel der Welt. Auf die frage warum ich mich wegen Urlaub dem Herd einer derzeit nicht kalkulierbaren sich ausbreitenden Krankheit nähern muß habe ich keine Antwort ...
Ob ich dem Corona oder dem Sars erliege, Vogelpest oder Schweinegrippe, Creutzfeldt-Jakob oder Ebola... who cares that fucking shit?Sonnenlicht, Wärme und Feuchtigkeit werden den Virus ausbremsen. Na zu hoffen wär's...