Thomastxl. Entschuldigung an das Forum. Das war das erste x, dass ich hier so deutlich wurde. Ich hatte auch bewusst die Gefahr einer Zeitstafe in Kauf genommen. Warum? Naja, wir haben doch eigentlich eine sehr themenbezogene Diskussion und dann kommt einer daher und macht sich lustig. Und zwar mit direkt homophoben Bezuegen. Das kann jeder nachlesen. Mir kann das einerseits ziemlich egal sein. Andererseits ist dieses Forum sehr liberal und offen und jeder kann nach seiner facon gluecklich sein. Das hat der angesprochene Typ nicht verstand und gab seinen infantilen Neigungen nach. Von daher waren meine primitiven Abkuerzungen gezielt gewaehlt. Der Gosse kann man mit Gosse begegnen. Alles andere ist die Gosse nicht wert.
Nun zum Englischen. Mit einem verkalkten preussischen Sprachverstaendnis konnte man frueher vielleicht eine vertrocknete Studienraetin im Unterricht begluecken. Mittlerweile sind Sprachverstaendnis und -entwicklung anders zu bewerten.
Eine seltener Hoehepunkt ist dann noch der Kleinbuerger und Blockwart, der anderen vorschreiben will, wie man sie zum Thema aeussert, nachdem er selbst nichtbeiztragen hatte und allein thread fucking (interner slang) in Reinkultur betrieben hat.
In Sachen Bildung: Ich hoffe Du hast einen weitergehenden Hochschulabschluss, ansonsten kommste mir noch nicht einmal in's Buero. Falls ja, bring Sprachnachweise mit, die Anforderungen in meinem Bereich gehen ueber das Punktesystem weit hinaus.
Das zur Klaerung:
Corona: In KL alles im gruenen Bereich. Am KLIA mehr mit Masken, aber nur schwach. Nachher einmal Manila abchecken.
Noch einmal Tschuldigung, aber bloede Schwulensprueche brauchen wir hier nicht, imho, und, afaik, sind gaenge Redensarten, solange nicht diskiminierend, auch ok.