Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
Cosy Beach Club

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Fan Fili ein foooont
Was heißt das?
Die Bilder sind interessant. So eine light @rob - @mutter-wollny Mischung. Einiges sehe ich doppelt, liegt bestimmt an mir.
Ändert sich der Titel des Berichts tatsächlich ständig oder liegt das auch wieder nur an mir? Bin gerne weiter dabei und viel Spaß noch.
 
  • Like
Reaktionen: rob

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Erzählen sie das nicht alle? Frag vorher, was wirklich alles damit gemeint ist und wenn sie dir gefällt Go for it

Patte mit der hätte ich Alles machen können. Glaub mir. Wirklich alles. Und hässlich ist sie wirklich nicht. Bin aber von Nana abgelenkt worden.

Schnapp sie dir....

Nope. Hab Madame Nana genommen. :)))

Na dann nimm sie alle... Hast doch noch 90 Lümmeltüten... :bigsmile

Technikant. Haha es fängt an. Nana voll geil. Hab mir sogar lange einen schleudern lassen. Ich fasse es nicht. Ich konnte nicht kommen :)))

Stimmt, nur bei denen hat man Jetlag, gerade wegen des Direktfluges. Wenn man mit den Arabern noch zwischendurch ein paar Stunden Aufenthalt in Arabien hat - vorzugsweise nachts - kommt man wie neu geboren in Thailand an. :echt

Also einer hatte einen Flug hin und zurück für 350€ ergattert. Dann könntest du alles zubuchen. Wollen wir die Airline nicht ganz down machen. Aber für mich werde ich andere Airlines bevorzugen. Ich finde grad bei Langstrecke sollte der gast einen Kaffee bekommen wann er will. Kostet wenig. Macht den kaffeetrinker Mega zufrieden.

Du hast eine mitgenommen die Nana heißt? Bin auf die Bilder gespannt

Ja eine niedliche Nana 45 kg.

Was heißt das?
Die Bilder sind interessant. So eine light @rob - @mutter-wollny Mischung. Einiges sehe ich doppelt, liegt bestimmt an mir.
Ändert sich der Titel des Berichts tatsächlich ständig oder liegt das auch wieder nur an mir? Bin gerne weiter dabei und viel Spaß noch.

Es kann gut sein dass manche Bilder doppelt rüberkommen. Bewusst mache ich das nicht.
Der Titel ändert sich bei mir nicht.

CA836882-4C6B-4020-96BE-3DB826443557.jpeg Ein Vorgeschmack auf Nana

Kann doch nicht sein dass ich nicht komme. Neee

Ich gehe wieder raus auf die Pirsch :))) hehe
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Haha. Auf dem Weg zur pjbar spricht nuk zu mir. I want Go with you. Ich überlege und sage dann zu.
Hat mich echt gut geritten aber ich kann einfach nicht mehr kommen. Was denn los ???

Das kenn ich gar nicht.

Von wegen pjbar. Hihi

Auch nach sehr gutem handjob intensive 20 min brach ich mit hochrotem schwanzkopf ab. Es fing an weh zu tun.

Sie machte sich wirklich sorgen. Dann gabs noch eine massage “i want take care you good“.... bei der ich langsam müde wurde.

Ich habe sie ausgechekt. Damit ich mal zu Ruhe komme.

Dennoch kann ich nicht schlafen.

Ich schau mal welche Bilder ich von nuk mit euch teile (Frau nr 5)

Nuk. Was für eine Strong Woman. B38F04E4-D1BD-4631-AA2F-F7774C4E208C.jpeg

22DD9FB0-B8F1-406E-A251-A0F1778A7A1F.jpeg Uuuuuuuuuund Nana

Ich bin leider zu müde für eine weitere Fixxerei

[h2]aber zu fit einfach so einzuschlafen. [/h2]

Morgen gehts weiter in Jomtien. Für mich Neuland dort :))

@nordavind. Ich habe gezählt, bei nuk, habe ich ab 200 aufgehört :D

Was heißt das?
Die Bilder sind interessant. So eine light @rob - @mutter-wollny Mischung. Einiges sehe ich doppelt, liegt bestimmt an mi...

Fan Fili fin Fon = Fixxen

Scheiss auf schlafen. Ich geh Go Go bar :))
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
live is life.
wunderbar.
ich wünsch dir, dass die Kondome nicht ausreichen.


nach den ersten Fotos dacht ich das wär ein Bericht von der Harpune.
so schlimm ist es dann doch nicht.
T'schuldiGung.



Die Bilder sind interessant. So eine light @rob - @mutter-wollny Mischung.

WAS?
ich hoffe mal, dass ist keine Beleidigung.



.
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265

BelightiGung?

Niemals.

Bist in meiner LieblingsSEXtouristBerichte Rangliste doch weit vorne und bald wieder unterwegs, wie ich von den Nachbarn hörte. Knapp hinter @Harpunero. Nach Manila muss ich ja bald alleine. Wenn ich’s bis zum 27.11 nach BKK schaffe. Ist da dann jemand???

So, sorry @Copral for spam. Guter Bericht!
@Schelmi, der alte Ironicker!

Fan Fili fin Fon = Fixxen
Hatte ich mir gedacht, verstehe ich aber trotzdem nicht.