Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Toller Bericht freue mich auf mehr, wenn schon in Köln solche Hammer rum laufen wieso fährst du dann überhaupt weg Spass beiseite wünsche tollen Urlaub und warte Spitz wie Harry auf mehr
 
  • Like
Reaktionen: Copral

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
69
Bin dabei. Ob du deinen Plan körperlich durchhältst? :D Bin gespannt
Viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: Copral

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Allerdings müsste ich noch eine große Packung Kondome finden , ich habe aber noch keine Lösung wo ich so eine dicke Packung von 50-100 Kondomen noch schnell kaufen kann.

Was verstehst Du unter schnell?
Online innerhalb von 2 bis 3 Tage ist meine Bestellung immer angekommen

Meist diese hier bestellt
Qualitative Markenkondome ⇒ diskret bestellen bei EIS

Okay, hab deinen ersten Beitrag gelesen und komentiert.
Danach hab ich gesehen, das Du schon unterwegs bist

Kannst ja fürs nächste mal gleich bestellen :bigsmile auf Vorrat also
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Copral

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Hört sich vielversprechend an drücke mal Abo :daumen

Denke du warst in der gleichen Maschine wie @Joe Rider ... der ist auch gestern ab Köln mit Verspätung zurück nach Hause geflogen ...
 
  • Like
Reaktionen: Copral

ZauberEr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
7
7
413
40
Da bin ich auch dabei....zum ersten Mal von Beginn an bei einem Livebericht....
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
So ich habe eine absolute Granate flachgelegt. Silikonbrüste. Tatoo am Bauch , Hinweis auf Bäby, 25 Jahre alt und eng wie eine 18 jährige.

Hammer ! Hammmmmmmmer geile Figur.

Ihr Name miu. So ein liebes Mädel habe ich lange nicht mehr gehabt. Take care 100 von 100.

Und blasen (blank) hat sie auch sehr gut.

Als ich in Ihr endlich eindring war sie super vorsichtig. Aber dann ging die Post ab. Und sie hatte Spaß und ach sehr einfach die Bilder ;)))

Wahnsinn

2B4766EB-89DE-4897-A94F-A30BF6FB0DBD.jpeg

05DA012F-B2BD-42E5-91A2-093929909511.jpeg

Hört sich vielversprechend an drücke mal Abo :daumen

Denke du warst in der gleichen Maschine wie @Joe Rider ... der ist auch gester...

Ja der Flug ging 2 h später los. Ich werde mich über die Airline berichten.
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Erst mal Pause. Bevor ich mir die nächste schnappe.

Also der Flug war doof.wir starteten 2 h später, der Check war geblieben. Also musste ich in Köln 4 h warten. Die ganze Annehmlichkeit war dahin. Dann hatte ich noch Glück beim Sitz und genug Beinfreiheit.

Eurowings. Bedeutet kein essen , kein Internet , kein Kaffee (2,5€) und richtig Blöd kein Gepäck ohne Aufpreis.
Wenigstens sind die oft rumgelaufen und haben den Passagieren Wasser (umsonst) angeboten

Es war mein erster langer Flug, und Eurowings buche ich so einfach nicht mehr. Das flugzeUg scheint sehr neu zu sein.

Also ihr merkt ich bin nicht so angetan. Mit dem stop in arabien in Zukunft werde ich keine Probleme haben zumal man die Beine nach 6h austreten kann.

Ich hatte also Glück mit meinem Sitz. (Alles Zufall). Neben mir saß eine 25 jährige sehr hübsche Frau. Sie flog nach koh samui für 5 Wochen Dreharbeiten. Sie durfte nicht krank werden. Daher die Maske. Seht her
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
E3B87A40-B253-4F1E-A897-ABA032860F64.jpeg

3D677E8E-C356-4B16-83FF-7BED1D053BBB.jpeg Diese Dame hatte ich auch ins Auge gefasst , sagen wir mal so 30 kg Klasse , da war ja nix dran ;)))

Hab sie aber nicht Fan Fili ein foooont

Ich tanke jetzt Geld und dann geht’s wieder auf die Pirsch.

Bleibt online :))) hahahahahahah
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Oh ha....mit Eurowings ab Köln...
Nie wieder :mad:.....hatte im März erst einmal 24 Stunden Verspätung und dann wurde er gecancelt ---> wir wurden umgebucht --> ICE nach Frankfurt ---> Flug über Wien nach BKK
Im Dezember gehts mit Lufthansa los und im Mai 2019 mit KLM (hoffentlich läuft es da besser):bigsmile

Wünsche dir weiterhin viel Spaß:D
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Gegen 3 Uhr geh ich an yim (sprich gym oder djim) ihre muschi , war eher aus versehen. Was Merk ich da. Ihre muschi wird nasser und ich bin auch wieder geil. Sie lässt sich schön an der Pflaume massieren. Schon wie zuvor gibt sie geile Töne von sich hahaaaaa herrlich. Die 26 jährige hat echt Bock wieder gefixt zu werden.
Sie packt meinen schwanz an. Als Zeichen zum einlochen reißt sie die Decke weg

Ich ziehe im dunklen schnell ein Kondom auf. Und bääääm richte meine Kanone gegen Yim my love.

Zack eingelocht in die muschi. Flutschte wie der Teufel. Diesmal fixxte ich sie noch härter als zuvor. Mein Schwanz gefällt Ihr . Lange kann ich meine Kinder nicht halten. Zack das wars.

1000 sind abgemacht. Aber bei der Leistung hat Sie echt einen guten tip verdient. Bekommt Sie auch. Die geile Sau.