Bist du jetzt mit Ronald McDonald zusammen? Wieso nicht, wir freuen uns, wenn es dir gut geht.
Beer Town und den Barber kenn ich ... ist auch mein Revier
Tipp: bei dem Barber kannst Du dir auch die Ohren putzen lassen ... so einen Service krieg...
Bist du jetzt mit Ronald McDonald zusammen? Wieso nicht, wir freuen uns, wenn es dir gut geht.
Das mit dem wachsen der Ohren kenne ich nicht. Nur die Methode mit dem brennendem Stäbchen und das "Abklopen" der Ohrenhaare. Deine Beschreibung der Nasenhaare klingt furchtbar schmerzhaft![]()
Sex macht hungrig@Copral danke für die Info. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich diese schmerzhafte Prozedur haben möchte![]()
Das wird ein Spaß bin mal gespannt@Copral ich werde es versuchenund natürlich berichten
Ich sags immer wieder...Eurowings...Dieser Flug hat mich wirklich aus der Bahn geworfen. Aktuell Ruhe ich mich mit meiner Unterhose an aus)
Die aircon tut gut.

Sauberer geht’s nicht. Du kommst raus so glatt wie ein bäbypopo. Der Preis ist der Schmerz, nur ganz kurz.
Aber bevor die Streichhölzer gezogen werden habe ich herzrasen ....
Dann schnell weg da.Bin grad soi 6 runtergelaufen. Whoooohoooo einige Granaten unterwegs. Bei jeder bar würde ich aufgehalten. Hahahhaha das blöde ist ich kann nicht auswäh...