Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Meine lieben Member,

ich bin überaus froh, Euch mitteilen zu können, dass ich heute morgen spontan entschieden habe , einen Flug nach Thailand zu buchen. Macht Euch über einen geilen Bericht gefasst. Ich werde die Sau rauslassen! Und ich freue mich mega.
Allerdings müsste ich noch eine große Packung Kondome finden , ich habe aber noch keine Lösung wo ich so eine dicke Packung von 50-100 Kondomen noch schnell kaufen kann.

Früher hätte ich mich geärgert, meine Airline sendet mir die Info , dass der Flug 2 h später als geplant stattfinden wird. Dass heißt ich habe 2 h weniger zeit zu fixxen.
Dafür kann ich mich lockerer um die Kondome kümmern.

Ich nehme nur Handgepäck mit.

Ein großes Dankeschön an Member Metalltisch, der mir dabei geholfen hat, einen neuen Reisebericht zu erstellen, die letzten 2 berichte sind ja länger her und ich kam mit dem Forum eben (ca 2 stunden habe ich gesucht bevor ich Member Metalltisch kontaktierte) nicht klar.

Lasst uns das fan Fili fin Fon mit den Mädels beginnen :))))))) hahahahahahahahahahah
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.098
60.863
4.515
Jever
Das hört sich vielversprechend an.
Viel Spass.
 
  • Like
Reaktionen: Copral

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Update. Ich warte nun am Flughafen. Egal wie gut man plant irgendwas kommt doch immer dazwischen :)).

Mein Flug startet 2 Stunden später. Dennoch war der Hinweis man solle das Check in wie ursprünglich geplant vollziehen (was mir natürlich nach entspanntem Frühstück zu Hause plötzlich stressige Stunden bereitet(e) )....Grund sei - so sagte man mir am Schalter - das Flugzeug sei noch nicht da. Da bucht man Direktflug und dennoch warte ich blöde 4 h vor einem 10,5 std Flug na daaaaaaaaanke Du Airline , du machst mir schonmal einen schlechten Eindruck. Früher wäre ich an die Decke gegangen ....

Ich freue mich schon über die Rückmeldungen Eurerseits.

Member @Mike Hannover , wunderbar du bist zur gleichen Zeit da , mal guggn ob wir zusammen losziehen können ;))

Und ach ja , die Kondome sind in meiner Handtasche Hahahahaha und ich werde diese zahlreichen Gummidinger
hart und alle! benutzen.

Ich kann es kaum abwarten einen wegzustecken :D

Mein Plan. Bar wählen Barfine und ab ins Hotel, scheiss auf trinken an der Bar, macht mir null fun. Und vier gewinnt spiele ich auch nicht.

..... mal sehen ob es klappt
..... mal sehen wie kaputt ich morgen in Bkk/ patty ankomme

Bilder folgen keine Sorge
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
85459DEC-1AF8-4707-8366-2D55ED775065.jpeg Grad eben .....das Hotel habe ich für 2 Nächte gebucht , auch in Sachen Hotels will ich Abwechslung haben.

Diesmal soll es so sein
Aus Langeweile habe ich für meine eiweissproduktion da unten am besten Stück über 1000kcal eingeworfen.
Wer Lust hat kann raten wo :))
Schaue das Bild an
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich kaufe mir lieber ein paar Snickers. Die gehen immer für den kleinen Hunger ;)))

Und dann geht’s durch die Gates , Gürtel habe ich nicht an. Das geht ja einem aufn Sack

Letztens hatte mein Vater nicht mehr auf sein Portemonnaie mit vieeeel Geld drin vergessen und ging weiter nachdem er seinen Gürtel wieder anzog. Er bekam es aber zurück.

Ich amüsiere mich sehr über die tolpatschigen Gürtel aus und anzieher

Welche Luftflotte hast du denn gebucht. ?
:D nur damit wir wissen welche wir besser nicht buchen oder bei welcher man länger warten muss bis bum...


Eurowings

Auch ein weiteres eurowings Dings ist verspätet laut Tafel hier
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.098
60.863
4.515
Jever
Du fliegst ab Köln?
 
  • Like
Reaktionen: Copral

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ja ich Fliege ab Köln :)))

Es geht loooos ;))) also wahrscheinlich erst wieder Kontakt in Patty ;)).


Bis dann .... ich freu mich so krass dass ich dieses Gefühl einfach nicht beschreiben kann