Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Cooktrips - Fake oder Flugschnäppchen?

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.219
11.923
3.215
Gerade mal aus Neugier nach meinen Flug mit Qatar Airways geschaut und siehe da der ist um fast 500 Euro günstiger als bei Qatar oder Momondo etc.und gibt sogar einen Banküberweisungs-Rabatt😂🤣

1780931375981.png

Zuletzt bearbeitet:

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
101
336
853
Hast recht. Auch übersehen.... :kk

Freut mich, dass du aus der Nummer wieder rausgekommen bist, ohne irgendeinen finanziellen Schaden zu haben. Ich befürchte bis die Website wieder down ist, werden etliche dort Flüge buchen.

Auch toll, dass die DKB Bank da mitgedacht hat! Dann muss die angegebene Kontonummer aber schon auf der schwarzen Liste stehen oder bei denen ist deine Überweisung zur Kontrolle aufgepoppt und wurde manuell gecheckt.

Dennoch danke, dass du dich opfern wolltest.

@Forumskollegen Muss echt sagen, dass der Support und die Warnungen eine schöne Leistung von allen Membern gewesen ist. Genau wegen sowas bin ich gerne hier :)

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
236
650
733
Weitere Info: Es wurden heute von verschiedenen anderen bekannten von mir die anderen Anbieter wie Expedia, Check 24 und Booking. com, damit konfrontiert! Überall Ratlosigkeit und keiner konnte diese Preise mitmachen. Bei einem gewissen Herrn Benko von RTL wurde auch reklamiert bisher keine Antwort.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.340
11.528
2.915
im kalten Deutschland :-(
5 Minuten kostbare Lebenszeit beim Lesen verschwendet und jetzt wissen wir immer noch nicht ob es funktioniert hätte.

Mensch Taldren, trau dich, buch nochmal und berichte obs klappt

Opfer dich mal fürs Forum, sind doch nur 2 Abende in Pattaya... 😊

PS: Du hast doch nur dort gebucht weil du Cock gelesen hast.... Du Lustmolch

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
259
661
1.333
56
5 Minuten kostbare Lebenszeit beim Lesen verschwendet und jetzt wissen wir immer noch nicht ob es funktioniert hätte.

Da kann er sich lieber beim Schlumpf mal ordentlich an die Glocke hängen :bbs72

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
416
996
973

Wenn euch das so brennt, dann spendet doch!!

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.987
64.442
4.668
Atlantischer Ozean
Ein schönes Beispiel das es auch erfahrene Leute treffen kann! Selbst wenn 999 von 1000 nein sagen .. allein der eine der überweist, ggfs. eine Ticketnummer auf eine Reservierung bekommt und diese prüft und diese als gültige Buchung sieht bewirkt das mehr Leute drauf rein fallen. Schwupps haben solche Betrüger ein nettes sümmchen beisammen mit dem diese dann zum Beispiel in Patte mega Bills in Agogos produzieren und den abgezockten "die Preise kaputt machen".

Danke an @Taldren fürs teilen und aufzeigen wie schnell es gehen kann/könnte! Das die Bank es nicht ausgeführt hat ist ein eindeutiges Anzeichen .. leider auch dafür daß es wohl schon funktioniert hat Leute ab zu ziehen!

Pattayareise