Es sind zumindest alles erste Adressen in den jeweiligen Städten.
Genau deswegen kommt mir das ja komisch vor ...
Es sind zumindest alles erste Adressen in den jeweiligen Städten.
Vermutlich wird sich nirgends auch nur etwas von dieser "Firma" physisch finden lassen.Ob sich an irgendeinem der aufgeführten Standorte mehr als ein Briefkasten mit einem entsprechenden Aufkleber befindet?
Nee. Normal
reicht 2 Wochen u mehr bei mirHandgepäck allerdings 12 kg. Reicht mir für die 12 Tage.
Ja. Ich könnte die Überweisung noch stoppen. Anderseits sind's ja nur 670 Euronen. Das sind 2 Abende in der WS.önnte dann ja erst am Montag bearbeitet werden, ..evtl. Hotline anrufen ?

Wenn du Geld verbrennen willst dann Buch doch irgend einen Flug für 20€ in den nächsten Tagen und schau ob du zu deinem Ticket kommst...Ja. Ich könnte die Überweisung noch stoppen. Anderseits sind's ja nur 670 Euronen. Das sind 2 Abende in der WS.
Ich opfere mich mal. Alles für's Forum. We will see....
pro Tag einen KiloHandgepäck allerdings 12 kg. Reicht mir für die 12 Tage.
über KLM hätte der Flug über 900 Euro gekostet also ist das schon günstig finde ich , wenn es denn eine seriöse Firma ist was ich schwer bezweifeleOhne Gepäck finde ich das nicht allzu günstig
Wie sollen die das finanzieren? Fragen über frage?Habe mal meine Buchung mit Thai von Januar bis April 2027 eingegeben und der Preis ist mit 707€ ca. 220€ günstiger als ich gebucht habe. Ich würde dort meine Euronen nicht verbrennen.
Bei dem genannten Unternehmen?Emirates DÜSS. -BKK 27.11-30.12 761.00 Euro Im FEB. Gebucht.
Einfach auch mal die weiteren Bedingungen lesen. Kostenlose Storno, unterschiedliche Konten! Kostenloser Storno bis 24 Stunden vor Abflug. Und vor allem mal schauen, von wann die Trusted Shop Bewertungen sind sehr komisch!Anhang anzeigen 2225554
Wie alt ist die Seite? Also ich hätte keine weiteren Fragen... schade das Du nicht vorher gefragt hast.