und?? Jeder fängt mal mit einer neuen Bewertung anDie Trusted Shop Bewertungen sind für Cookyourtrip nicht für Cooktrip.
und?? Jeder fängt mal mit einer neuen Bewertung anDie Trusted Shop Bewertungen sind für Cookyourtrip nicht für Cooktrip.
Hast recht. Auch übersehen....Die Trusted Shop Bewertungen sind für Cookyourtrip nicht für Cooktrip.

Das war wohl zuviel colaplusrum heute?und?? Jeder fängt mal mit einer neuen Bewertung an
Da wäre ich schon raus...Gerade mal aus Neugier nach meinen Flug mit Qatar Airways geschaut und siehe da der ist um fast 500 Euro günstiger als bei Qatar oder Momondo etc.
Anhang anzeigen 2225768
Hast recht. Auch übersehen....![]()
Das genau denke ich auch.Dann muss die angegebene Kontonummer aber schon auf der schwarzen Liste stehen oder bei denen ist deine Überweisung zur Kontrolle aufgepoppt und wurde manuell gecheckt.

Hoffe nicht,der im Knast sitztHerrn Benko
Ein Lob auf die DKB !Die Überweisung wird zwar als ausgeführt angezeigt, die € 670 sind aber noch nicht vom Saldo abgezogen. Außerdem
Das kam soeben von der DKB (ohne € 10 Gebühr)
Anhang anzeigen 2225706
5 Minuten kostbare Lebenszeit beim Lesen verschwendet und jetzt wissen wir immer noch nicht ob es funktioniert hätte.
Mensch Taldren, trau dich, buch nochmal und berichte obs klappt
Opfer dich mal fürs Forum, sind doch nur 2 Abende in Pattaya...
PS: Du hast doch nur dort gebucht weil du Cock gelesen hast.... Du Lustmolch

Wenn euch das so brennt, dann spendet doch!!5 Minuten kostbare Lebenszeit beim Lesen verschwendet und jetzt wissen wir immer noch nicht ob es funktioniert hätte.
Mensch Taldren, trau dich, buch nochmal und berichte obs klappt
Opfer dich mal fürs Forum, sind doch nur 2 Abende in Pattaya...
PS: Du hast doch nur dort gebucht weil du Cock gelesen hast.... Du Lustmolch