Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Club Guide - Bangkok

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Und was hab ich ? Verschissen !!! :D

Mensch, da hast Du ja richtig was ausgelassen. :) Andersrum, wenn die Alternativen gepasst haben, war doch alles gut. ;)
Mendy Indigo gefällt mir auch gut. Schaut noch dazu recht hübsch aus. :rolleyes:

War am WE im Insanity. Grosser Männerüberschuss, bin nachdem ich 400 THB eintritt zahlte gleich wieder raus.

Mir gefällt der Laden auch nicht.
Wenn es um Freelancer geht, ist Mann wohl zweifelsfrei in Pattaya besser aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
zum Thema Mendy...
die Veranstaltung " im baba Beach Club", besser "beim baba beach club",
war nicht so der Bringer,
viel zu wenig Leute,

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Mendy Indigo diese Party am Nachmittag eröffnet.
Da kann man wohl noch nicht das ganz große Publikum erwarten.
Zum Abend hin war es den Youtube Videos nach zu urteilen wesentlich besser besucht.

Circoloco veranstaltet übrigens seit Urzeiten auf Ibiza im DC10 "Club" eine bekannte Partyreihe.
Die Idee, so etwas auf Thailand auszuweiten, finde ich an sich super.
Anscheinend mangelt es in Thailand insgesamt aber am Klientel.
Wenn es noch nicht einmal in Bangkok gelingt, eine wirklich nennenswerte Szene aufzubauen,
spricht das wohl Bände.

Na ja, so lange hier oder da ein bischen was geboten wird, reicht mir das eigentlich schon aus.
Die großen, wilden "Feier-Zeiten" sind bei mir persönlich ohnehin vorbei.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Der Baba Beach Club gehört ja der wohlhabenden Issara Familie,
wo der Sohnemann Wan Vorasit
Q&A: Thai Hotelier Vorasit “Wan” Issara
sich eben schon seit Jahren gute Ibica DJs in den Club holt,
(siehe Videos)
Baba Beach Club

Bei der Circoloco Veranstaltung dachten viele, es sei auch eine Party im Baba Beach Club,
und nicht so sehr an eine Veranstaltung in einem abgesperrten Naturgelände,
also ein Fall von unglücklicher Partyankündigung.
Hinzu kommt, das der Baba Beach Club ja nicht auf Phuket, sondern auf dem Festland, ... bei Phuket liegt,
was wegen der beschränkten Anbindung auch eine Barriere ist.

Am 2. März findet bei Bkk das Kolour in the Park statt,

da dürfte es wohl voll werden,
https://www.facebook.com/pg/wearekolour/posts/
denn Coran Maloney zählt zu den Profi Partyveranstaltern.
The party collectives every Bangkokian needs to know
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Die Mustache Bar kannst du als After Hour Club im Moment vergessen (also vor 3 Wochen mal!)

Liegt ziemlich weit in Bangkok draußen und der Weg war umsonst. Sind um kurz vor 2 da angekommen und die ganzen Leute standen schon vor dem Club. Der Taxi Fahrer hat einen der Security Leute gefragt was los sei und schon seit ein paar Tagen müssten sie wegen strengeren Polizeikontrollen immer um Punkt 2 dicht machen ;)
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Danke für die Info, @Belokis !

Das klingt ja gar nicht dolle. Dieses leidige Thema rund um Schließzeiten & Co. nervt doch gewaltig.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Hier mal noch der ausstehende Kurzbericht von meinem letzten Bangkok Aufenthalt im März diesen Jahres.
Hatte hier im Thread zuvor die "Mustache Bar" als auch die Bootsparty "Karma Kruise" ins Feld geführt.

Als Liebhaber elektronischer Musik bin ich bei beiden Events voll und ganz auf meine Kosten gekommen.

Mustache Bar

Mustache Bar - Club (Ratchada, Bangkok) | Siam2nite

Von der Sukhumvit Gegend ist der Club per Taxi bei normaler Verkehrslage in etwa 20 Minuten erreicht.

Google Maps

Von Außen wirkt der Club sehr unscheinbar.



Innen wenig Schnick Schnack. Die Musik steht hier im Vordergrund.
Sowohl Ambiente und Stimmung haben mir persönlich ganz gut gefallen.
Freelancer = Fehlanzeige !
Eindeutig wird dieser Club gezielt von solchen aufgesucht, welche zu House & Techno Rythmen feiern und tanzen wollen.
An die Getränkepreise kann ich micht nicht mehr genau erinnern. Weiß nur noch, das ich sie im Vergleich zu anderen Clubs als recht günstig empfand.






Über bevorstehende Events könnt Ihr Euch u.a. auf dieser Seite informieren:
Mustache Bar - Bangkok nightclub


Für mich also ein gelungener Warm-up, zumal am nächsten Tag die "Karma Kruise" Bootsparty auf dem Plan stand...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Karma Kruise 5.0

Die sog. "Karma Klique" veranstaltete mal wieder eine Bootsparty.
Abseits von diesen finden hin und wieder auch andere, interessante Events statt.

Empfehle Euch mal deren Facebook Seite:
Karma Klique

Am frühen Nachmittag ließ ich mich also per Taxi zu einem etwas abgelegenen Pier fahren.
Dort angekommen, wummerten im Hintergrund schon hörbar die Bässe.
Es gibt ja hin und wieder Tage/Nächte, an denen einfach alles passt und super läuft.
Dieser Tag war ein solcher.

Karma Kruise 5.0 | Siam2nite

Boarding:



Sehr freundliche Begrüßung durch das Personal.
Bunt gemischtes Publikum aus Thais, Expats und Touristen.
Die allermeisten waren hier nicht zufällig an Bord.
Auch hier Stand die elektronische Musik abseits von EDM im Vordergrund.

Leinen los...







Feine Kulisse...




Ich war übrigens alleine auf dem Schiff, was überhaupt nicht störte bzw. unbehaglich war.
Kam immer wieder mal lose mit anderen Leuten ins Gespräch und genoss die gute Stimmung an Bord.

 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Durch den Fahrtwind waren die Temperaturen ebenfalls gut auszuhalten.
Die Getränkepreise unerwartet günstig und diverse Speisen wurden ebenfalls angeboten.
Es fehlte also an nichts.







Ausgelassene Stimmung.







Gegen 22 Uhr war dann Schluss.
Wer auf elektronische Musik abfährt, in Bangkok weilt und eine schöne Abwechslung zum sonst üblichen Programm sucht,
dem kann ich eine solche Party nur wärmstens empfehlen.


Im September steht nun der nächste Bangkok Besuch an. Leider fällt mein Aufenthalt auf einen Dienstag und Mittwoch.
Das Nightlife Angebot ist Wochentags ja leider ziemlich mau. Mal schauen, was sich so ergibt...
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
Cm2 war vor 15 Jahren mein Favorit
aber vor ca 10 Jahren wurde das Management gewechselt ich meine es war vorher ein Deutscher
Jedenfalls wechselte vor ca 10 Jahren das Publikum und es waren wesentlich mehr araber und inder unter den Kunden und die fraktion der Gus Mädels mit 5000 und mehr nahm zu
Wenn ich die Bilder von der Eröffnung sehe ist die Leitung ???
aber kein Thai und kein Europäer
Hatte damals viele Freunde die in bkk arbeiteten und deshalb Stammkunden waren
 
  • Like
Reaktionen: tom089

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.605
5.215
Danke - war nur so eine Idee.
CM2 war mir in Erinnerung, weil die damals auch Live Musik hatten.
Macht immer gute Stimmung.
Gibt es aktuell in BKK noch Clubs wie CM2 oder Spice Club mit Wechsel von Live Band und DJ ?

Im Moment habe ich glaube eine Liste mit 20 Clubs die man besuchen könnte. :bigsmile
Schaffe ich aber im Dezember sicher nicht.

Vielleicht suche ich mir so 4 oder 5 raus, die hier noch nicht so im Fokus stehen. ;)
Aber Insanity wird wohl auch dabei sein weil es quasi auf dem Rückweg zum Hotel liegt (Le Fenix) und ebenso Levels und Sugar.
Für ne Runde Hiphop bin ich auch immer zu haben.
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Ist zwar kein Club aber die Oskar Bar gegenüber vom Levels haben auch einen DJ und eine kleine Tanzfläche auf der ordentliche House Tunes aufgelegt wurden. Fand ich sehr angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und ketzer74

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Khaosan Gegend by Night

Vor rund 2 Wochen traf ich in Bangkok meinen besten Kumpel, der sich ebenso wie meine Wenigkeit auf der Durchreise befand.
Als Jungspunde bereisten wir gemeinsam die Welt und heute sehen wir uns leider nur noch sehr selten.
Unser Motto für die Nacht lautete daher "Zurück in die Vergangenheit !"

Die allermeisten dürften vom Backpacker Viertel bzw. der Khaosan Road bereits gehört haben.
Im Endeffekt ist die Straße bereits seit ner Ewigkeit komplett durchkommerzialisiert.
Von landestypische Ursprünglichkeit bzw. klassisches Backpacker Feeling kann also längst keine Rede mehr sein und dennoch ist die Khaosan Gegend
weiterhin ein beliebter Anziehungspunkt für jung wie alt.

Die einfachste und bequemste Anreise Methode von der Sukhumvit Gegend kommend, ist natürlich das Taxi.

Google Maps Ausschnitt:

Ursprünglich geplant war, das wir uns unter die jungen, wilden mischen und kräftig mitfeiern.
Tatsächlich umgesetzt haben wir davon eigentlich gar nichts und stattdessen einen ziemlich lässigen und entspannten "Altherren-Abend" verlebt.

Wer zwischendurch mal ein wenig Abwechslung vom üblichen Rotlicht Allerlei sucht, der kann in der Khaosan Gegend ohne weiteres einen netten Abend verbringen.
Finde, das Thema passt daher auch ganz gut in den diesen Nightlife Thread.

Die Khaosan Road bietet so ziemlich das gesamte Programm, wonach der normale Tourist am Abend so lechzt.
Stände zum stöbern, Essen, Bars, Musik, ....




"Free Photo if you buy" , "Photo + Video 10 Baht"
Scheiss Touristen NEPP !




Auf der Khaosan Road wird in der Nacht schon teilweise recht übertrieben gepusht, in der Hoffnung, dem Touristen die Kohle aus der Tasche ziehen zu können.
Meine Empfehlung an die Thais wäre hier...vielleicht ist es sinnvoller, die Sache manches Mal etwas weniger stumpf und penetrant anzugehen.

In den Nebenstraßen abseits der Khaosan Road geht es ruhiger zu.




Fast schon beschaulich...





Heiße Kiste.




Optisch ansprechende bzw. heiße Frauen dagegen in dieser Nacht: Fehlanzeige !
Das war schon sehr dünn, was uns hier geboten wurde.





Zurück ins Khaosan Gewusel...

 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Khaosan Gegend by Night

Die Bars bieten ein vielfältiges Angebot unterschiedlicher Musikrichtungen.
Kirmestechno, Pop, Black Music, ...








Einige Bars bieten auch einen 2nd Floor. Hier lässt sich das Geschehen von oben herab ganz gut beobachten.




In der Khaosan Gegend ist das Angebot an Live Musik recht groß.
Auch hier lassen sich verschiedene Musikrichtungen dingfest machen.




Zu späterer Stunde wird es an einigen Ecken recht quirlig.
Das Publikum ist vorwiegend jung.
Ballermann Atmosphäre inklusive.




Mir persönlich hat die Khaosan Road wenig gefallen.
Wesentlich besser dagegen die umliegenden Straßen wie die Soi Rambrutti u.ä...
Hier geht es wesentlich stressfreier und gemächlicher zu.




Eine interessante Erfahrung war es allemal. Kann einen solchen Ausflug daher nur empfehlen.

Gegen kurz vor 2 Uhr in der Nacht erreichten wir dann das NEP.
Ein letztes Bierchen, dann gingen hier überall die Rotlichter aus.
Feierabend.
Weiter in Richtung Soi 11 spaziert.
Auch hier alles dicht.
Sogar der Insanity Nightclub.
Keine Ahnung, was hier schon wieder los war...
Immerhin eine Bar war noch in der Soi 11 geöffnet.
War es die "Hillary Bar" ?
Ich glaube, ja.
2 Absacker getrunken und dann gegen 4 Uhr die Nacht für beendet erklärt.

Da mein Kumpel und ich uns unwahrscheinlich viel zu erzählen hatten, war die Kulisse eher Beiwerk.
Abgesehen davon bleibe ich aber weiterhin dabei...wer einen Bangkok Aufenthalt plant und abseits der Rotlicht Pfade durch das Nachtleben
streifen möchte, der sollte sich unbedingt ein Wochenende aussuchen.
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
Hat das Insanity wieder geöffnet?
Wird es jemals wieder eröffnet, falls es lt. Gerüchten mal zwangsgeschlossen wurde (neuer Name)?

Abgesehen von den bekannten Plätzen... gibt es einen Nachfolgeclub, wo die Freelancer aus dem Insanity anzutreffen sind?
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Hat das Insanity wieder geöffnet?
Wird es jemals wieder eröffnet, falls es lt. Gerüchten mal zwangsgeschlossen wurde (neuer Name)?

Abgesehen von den bekannten Plätzen... gibt es einen Nachfolgeclub, wo die Freelancer aus dem Insanity anzutreffen sind?
Ist zu, bin erst vor ~2 Wochen dran vorbeigelaufen, ebenso Levels. Der einzige Club (den ich in der Straße kenne), der offen hat, ist Sugar. Sonst noch ein paar an derin Sukhumvit
 

Ähnliche Themen