Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Club Guide - Bangkok

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Ich quote mich mal

"
Glow...
Lustige Security, kleiner (wirklich kleiner!) Laden mit 2 Ebenen. House/Techno mix, Publikum .... Expats, Juppies, Backpacker, wenig Thais, TG Freelancer gar nicht.
Und ca 90% der Anwesenden besoffen oder stoned (ok, es war mittlerweile 0200 Uhr).
War ok, ist mit mehreren Leuten sicherlich nicht schlecht, an dem Abend aber auch nicht unbeding das was ich suchte ..."

War als wir da waren, Freitag Abends, vl. zu 70% gefüllt.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Belokis

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich war vor 3 Wochen in Bangkok und zwar von Freitag bis Montag Morgens. Nightlife war recht gut ueber das Wochenende. Aber, Gestern (Montag Nacht, war echt nicht viel los. Selbst in Touristen Clubs wie Climax und Insanity. Man merkt schon, das nicht mehr so viele Farang Sex-Touris da sind. Entweder indische Sex-Touris (aber die haben low Budget), oder Typen die mit ihrer Farang Freundin vor Ort sind. Natuerlich lockt das keine Thai Prostituierte hinter der Air-Condition hervor.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Ich war vor 3 Wochen in Bangkok und zwar von Freitag bis Montag Morgens. Nightlife war recht gut ueber das Wochenende. Aber, Gestern (Montag Nacht, war echt nicht viel los. Selbst in Touristen Clubs wie Climax und Insanity. Man merkt schon, das nicht mehr so viele Farang Sex-Touris da sind. Entweder indische Sex-Touris (aber die haben low Budget), oder Typen die mit ihrer Farang Freundin vor Ort sind. Natuerlich lockt das keine Thai Prostituierte hinter der Air-Condition hervor.


Vor drei Wochen fand ich Levels ganz nett und im Climax liefen eine Menge TGs rum, mit und ohne Kunde. Da war ich aber schon versorgt ;)
Letztes Wochenende (Freitags) war aber um 0200 Levels bzw. 0300 Climax völlig tote Hose.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Also, auch am Wochenende? Nun, viele Thais und Expat-Farangs (also die wirklichen Expats, solche die von ihrem Arbeitgeber nach Thailand entsandt werden um dort zu arbeiten, nicht die Rentner, oder Lebemaenner die sich faelschlicherweise Expats nennen) fahren ja am WE nach Pattaya um Party zu machen. Aber, das nun in Bangkok deshalb tote Hose herrscht ist schon erstaunlich.
Ich fand die Stimmung war ziemlich bedueckt auf der Sukhumvit und der Soi 11. Die Strassen-Prostituierten und Massage Ladies klangen irgendwie fast schon verzweifelt. Naja, vielleicht kam mir das auch nur so vor, aber es war schon ziemlich wenig los. Vielleicht ist das ja auch alles subjektiv, da ich selbst etwas uebernaechtigt war und die letzten Tage in Pattaya es schon ganz schoen habe krachen lassen. Mal sehen wie es heute wird.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und hkt2012

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Also, auch am Wochenende? Nun, viele Thais und Expat-Farangs (also die wirklichen Expats, solche die von ihrem Arbeitgeber nach Thailand entsandt werden um dort zu arbeiten, nicht die Rentner, oder Lebemaenner die sich faelschlicherweise Expats nennen) fahren ja am WE nach Pattaya um Party zu machen. Aber, das nun in Bangkok deshalb tote Hose herrscht ist schon erstaunlich.
Ich fand die Stimmung war ziemlich bedueckt auf der Sukhumvit und der Soi 11. Die Strassen-Prostituierten und Massage Ladies klangen irgendwie fast schon verzweifelt. Naja, vielleicht kam mir das auch nur so vor, aber es war schon ziemlich wenig los. Vielleicht ist das ja auch alles subjektiv, da ich selbst etwas uebernaechtigt war und die letzten Tage in Pattaya es schon ganz schoen habe krachen lassen. Mal sehen wie es heute wird.

Wie gesagt, vor drei Wochen beide Läden voll, letztes WE eher mau (wobei 0300 fürs Climax ein bisschen zu früh ist, 0200 fürs Levels aber eigentlich Hightime sein sollte).

Und leer .... hatte ich ja in meinem Bericht schon geschrieben.
Meine Lieblingsmassage in der Suk 21, pro Masseuse (und die haben von 12-15 abgebaut auf 8) max 3 Kunden pro Tag/Frau.
usw.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

kringe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2012
59
79
748
Ein besonderes Erlebnis ist auch das ป.กุ้งเผา หลักสี่ (Por Kung Pow).
Es handelt sich um einen riesigen Festsaal, welcher zuerst für ein Abendessen genutzt werden kann.
Dazu spielen Thai-Bands auf der großen Bühne.
Die Bands werden dann später durch einen DJ ersetzt und die Party kann beginnen.
Die Ton-Qualität ist nicht die Beste, aber für einen kleinen Eindruck sollte es reichen:


Immer einen Ausflug wert, wenn man mit Thais unterwegs ist.
Mit dem Taxi braucht man ca. 20 Minuten von der Sukhumvit aus.


394817-f5478bbdf9db743da70b3c15dc3cff44.jpg
 

Anhänge

  • Karte.PNG
    Karte.PNG
    164,6 KB · Aufrufe: 18

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
186
923
Ich war im Winter auch ein bisschen im Nightlife unterwegs, sind natürlich Eindrücke von 1x dagewesen:

Generell ist um 2-3 der Ofen aus, Sperrstunde klappte ganz gut. Ab 24 Uhr gabs auch im 7/11 keinen Alk mehr. In Hinterhofbars und Pool-Schuppen ging noch was bis 5.

- Khao San Disco: Remmidemmi bis 2 Uhr, natürlich viele junge Sauftouristen aus der westlichen Welt, aber auch einige Thai-Damen.
- Levels: interessante Location, mit dem Aufzug gehts hoch. Stimmung nicht so berauschend, eher ein Expat-Laden, war vll auch zu früh da. Auf jeden Fall lange Hosen anziehen :)
- Climax: Gute Stimmung, viele Girls. Die Live-Band ist echt gut. Die Damen wollten alle 2000+
- Spicy: Die einzige Disco die wir damals gefunden haben, die nach 3 Uhr noch auf hatte. Die Gäste aber eher Kategorie Geisterbahn, offensichtlich viele auf Drogen. War aber interessant.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Da ich tagsueber bereits haeufig und lange genug mit dem Taxi durch die Gegend gekurvt bin und dabei recht haeufig im Stau feststeckte,
war mir nachts eher nach kurzen Wegen zumute.
War dann ein bischen in der Suk. Soi 11 unterwegs.

Oskars Bistro-Lounge:
Der Laden liegt gegenueber dem Aloft Hotel bzw. Levels Club.
Scheint eine Art Warm-up Bar fuer solche Leute zu sein, welche dann spaeter das Levels besuchen.
Vor allem hat mir dort die elektronische Musik gefallen , die wenig mit dem hier sonst ueblichen Kirmestechno zu tun hatte.
Habe direkt an der Bar Platz genommen, Bierchen getrunken und das Treiben ein wenig beobachtet.
Publikum bunt gemischt aus vermutlich Expats, Touristen, einige Ex-Hochglanz Schwutten, etc..
Kurze Hosen und Muskelshirts sind hier weniger angebracht. Es muss aber auch kein Anzug sein. Locker, leger - passt voellig.
Wer weiblichen Kontakt sucht, der findet diesen auch hier.
Alles in allem ein netter Laden, um sich auf das Nightlife vorzubereiten....

Levels Club:
Richtung Aloft Hotel, dann den Aufzug nehmen und hoch in den Club.
Nett eingerichtet. Im Clubbereich selbst ist das Rauchen verboten. Das Publikum ist auch hier bunt gemischt.
Ebenfalls gilt: Kurze Hosen und Muskelshirts sind unangebracht.
Was ich gut finde: Es wird kein Eintritt verlangt. Man kann also erstmal mit dem Aufzug in den Club fahren und schauen, ob sich
die Veranstaltung ueberhaupt lohnt.
Die Musik war das uebliche Einerlei. Schade, haette die leise Hoffnung, das die Musik in Richtung Oskars gehen wuerde.
Vielleicht muss man hier aber auch auf die Events achten und nicht planlos (wie ich es tat) vorgehen.
Auf nem grossen Balkon dann eine kleine Raucher Lounge. Auch diese ist ganz nett hergerichtet.
Die leise Beschallung erfolgt hier durch einen separaten DJ. Hier laesst es sich ganz gut aushalten.

Climax:
Habe das Climax gleich in der ersten Nacht besucht. Zuvor hatte ich eine unbefriedigende A Go Go Tour hinter mich gebracht
und war dann irgendwie nicht mehr in Stimmung. War nur kurz vor Ort.
Laden halb gefuellt. Habe auf die schnelle keine Frau ins Visier genommen, die mich haette interessieren koennen.
Bin dann wieder raus und zufaellig auf dem Weg in Richtung Hotel auf ein huebsches Massage Maeuschen gestossen.
So fand die Nacht dann doch ein sehr angenehmes Ende....

So. Das wars von mir zum Thema Bangkok / Nightlife. Muss jetzt zum Flughafen.
Wenn's dann vorbei ist, wuerde man irgendwie doch noch gerne laenger bleiben...bis dahin...
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.919
2.815
Climax:
Habe das Climax gleich in der ersten Nacht besucht. Zuvor hatte ich eine unbefriedigende A Go Go Tour hinter mich gebracht
und war dann irgendwie nicht mehr in Stimmung. War nur kurz vor Ort.
Laden halb gefuellt. Habe auf die schnelle keine Frau ins Visier genommen, die mich haette interessieren koennen.
Bin dann wieder raus ....

Wie sich die Geschichten gleichen / ähneln.
Ich wollte nicht ins Hotel sondern nur ne Runde drehen und dann wieder rein, war noch recht früh, aber dieses
huebsches Massage Maeuschen
hat das zu verhindern gewußt. Danach hatte ich keine Lust mehr auf Climax
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
War der kleine Raum, hinter der Treppe zu den Toiletten, offen bzw. bespielt?

Ein zusätzlicher Clubraum ist mir leider entgangen bzw. nicht aufgefallen.
Wird hier dann ein anderer Musikstil aufgelegt ? Könnte mir vorstellen, das sich die Öffnung nur an den Wochenenden rentiert.
Ich war ja wochentags dort und die Besucherzahl war schon recht überschaubar...
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Ein zusätzlicher Clubraum ist mir leider entgangen bzw. nicht aufgefallen.
Wird hier dann ein anderer Musikstil aufgelegt ? Könnte mir vorstellen, das sich die Öffnung nur an den Wochenenden rentiert.
Ich war ja wochentags dort und die Besucherzahl war schon recht überschaubar...


Bin zweimal am WE da gewesen, da war der Raum zwar offen, aber leer. War allerdings tiefste Low Season im September.
Laut Staff wird da was anderes gespielt, aber die Antwort hab ich nicht wirklich verstanden ;)

Einfach an der Treppe zu den Toiletten weiter gerade aus.

Ich mag den Laden trotzdem, ds Publikum ist sehr angenehm. Könnten nur ein paar mehr TG (Freelancer) da sein und 0330 Feierabend ist auch unschön. Aber das Climax liegt ja in Torkelreichweite.
[doublepost=1448028890][/doublepost]BTW: Die Privaträume sind recht nett und auch gar nicht so teuer.
Für eine kleine private Party sehr nett (nein, ich hab sie mir nur angeschaut, Party gabs nicht, da alleine da)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Harpunero

oly68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2013
46
49
428
Also ich bin und bleibe ein CLIMAX Fan. Bei all meinen BKK Trips verbringe ich 80% der Clubbiing Nächte dort. Kenne zwischenzeitlich den Betriebsleiter und viele vom Servicepersonal. Eine Flasche lohnt sich ab 2-3 Leute inkl. Dazu stossende Ladies. Ich ziehe Live Music von Cover Bands den Techno Schuppen vor, obwohl das Climax auch DJ Phasen zwischen den Acts hat. Girls Thai 98% Freelancerinnen oder GO Go Girls ohne Beute. Aber auch Girls from all over the world und auch diese sind Hornby ( ohne zu bezahlen). Ich hatte jedenfalls schon Erlebnisse mit Flugbegleiterin von SWISS und einer Marokkanerin. Gelegen an der Suk 11 / Tiefgarage Ambassador Hotel. Unter der Woche bis Carl. 4am am Wochenende bis Carl. 5:30 am offen ( ausser die Polizei will mal wieder ein Exempel statuieren, was monatlich 1-2x vorkommt). Bin dort wieder anzutreffen vom 19-23. Januar 2016. Liebe Grüsse Oly
 

IroThi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Februar 2016
41
16
318
Bin ein wenig verunsichert, liest sich hier leider nicht eindeutig. Lohnt denn der Trip nach BKK noch oder ist nun eher tote Hose? (Bis wann noch was los? Climax geht ja offensichtlich länger als die Sperrstunde, oder?)
 

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

ich wollte mal in den Pimp Sisters Club in BKK nur mit Mitgliedschaft geht:

.......Membership from 10,000 baht with 4 bottles of whisky valid for 4 months

Ich habe das so Interpretiert das man 10000 THB zahlen muss und dann 4 Flaschen Whiskey bekommt? Stimmt das?

Ok, ich trinke schon auch Alkohol aber 4 Flaschen am Abend????????

Habe diese Art von Pricing bei einigen Clubs gesehen. Weiss da jemand näher bescheid?

Gruss
Walter
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Bin ein wenig verunsichert, liest sich hier leider nicht eindeutig. Lohnt denn der Trip nach BKK noch oder ist nun eher tote Hose? (Bis wann noch was los? Climax geht ja offensichtlich länger als die Sperrstunde, oder?)

Kommt drauf an was Du suchst.

Party gibt es genug, die meisten Clubs sind hier genannt.
Falls Du Begleitung suchst, ist es in dem einem Club halt einfacher, als in dem anderen.

Climax hat am längsten offen, aber generell würde ich auf Offnungszeiten nichts geben, das kann sich innerhalb von ein paar Stunden ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
"valid for 4 months" sagt ja, Du bist 4 Monate Mitglied des Clubs und hast somit sicherlich so lange Zeit, die 4 Flaschen zu trinken! Bringt natürlich nichts, wenn nur man einen Abend in dieser Zeit alleine on tour ist!
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
9.834
3.918
Lucklfuckl City

IroThi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Februar 2016
41
16
318
Kommt drauf an was Du suchst.

Party gibt es genug, die meisten Clubs sind hier genannt.
Falls Du Begleitung suchst, ist es in dem einem Club halt einfacher, als in dem anderen.

Climax hat am längsten offen, aber generell würde ich auf Offnungszeiten nichts geben, das kann sich innerhalb von ein paar Stunden ändern.
Danke für die Antwort - habe mich aber wohl nicht ganz klar ausgedrückt ;)

Irgendwie habe ich bei der Lektüre das Gefühl gewonnen, dass BKK aufgrund der Ausgangssperre / Öffnungszeiten sowie diverse Einschnitte bei den Agogos irgendwie nicht mehr so attraktiv ist. Ja, für Party und entsprechende Company.

Ist dem so oder täuscht das?
 

Ähnliche Themen