Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Club Guide - Bangkok

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Leebanon, und Du bist Dir sicher, dass Du dort nicht einen schlechten Trip gefahren bist ? :bigg
Aber Halluzinogene... sollen ja hier auch nicht das Thema sein. :frech

Jetzt mal im ernst, schaut super interssant aus, Danke für den Tip ! :daume
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
Nach dem Stand der Dinge, die ich im April erlebt habe, hat Mixx dem Club Insanity -ehemals insonmia- eindeutig den Rang abgelaufen!

@Basler und Wallcracks: ich war bei meinem letzten Besuch in Bkk (war im April für einige Tage dort) täglich im route66!

ich denke es ist die beste Disco in der RCA! Ich benutzte diesen Club immer als warm up, da er immer sehr früh voll ist, aber auch bereits gegen 2 Uhr wieder schließt!

Das mit der Alterspanne von 20-35 kann ich bestätigen, mir ist auf jeden Fall kein älterer Gast im Gedächtnis geblieben!

Im Route66 halten sich weniger Farangs auf, wie z.B. im Mixx! Mixx könnte man als typische Farangdisco bezeichnen, dazu zähle ich auch den Insanity Club! Route66 ist größtenteils von der jungen Thai Mittel-bis Oberschicht in Beschlag genommen!

Der Club ist auch aufgebaut wie eine typische Thaidisco! Meiner Erfahrungen nach, wird in Thaidissen weniger Wert auf eine Tanzfläche gelegt, dafür mehr auf ausreichend, parallel stehenden Tischen, die den ganzen Club ausfüllen!
Die Tische werden dann mit hochprozentigen Flaschen, die man bereits am Eingang erwerben kann, zugedeckt und jeder feiert an seinem Platz ausgelassen!
Natürlich kann man auch nur ein Bier bestellen und sich von der guten Laune der Menschen mitreißen lassen!

Es gibt im route66 einen großzügigen Außenbereich und ein großen Komplex, der eingeteilt wird in 3 Bereiche! einem Saal mit Thaimusik, einem kleineren Raum zum abtanzen und meinem Lieblingsbereich, wo immer ein super DJ mit aktuellen Dancehits die Stimmung zum Kochen bringt!

Der Club ist sehr modern, super Lasershowes und sogar LCD Flachbildschirme zeigen einem den Weg zur Toilette!


Kann jemand näheres über diesen "Tunnel" berichten? gibt es den noch oder wurde er wie erwähnt abgerissen??
Was für Leute trifft man dort an?
 

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Gute Idee der Thread :daume

Vielleicht könnten im ersten Beitrag noch wichtige Dinge wie z.B. Alterstruktur, Musikrichtung, käufliche Mädels und Besonderheiten eingepflegt werden?
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
@chris1984
Tunnel war vom Konzept wie Mixx und Insanity wie ich bereits geschrieben habe, wurde das Gebaeude abgerissen in der sich der Club befand, ich fahre fast taeglich durch die Soi Langsuan, The Tunnel ist seit ca 2-3. Jahren geschlossen, ich hab nichts davon gehoert, das ein neuer Club in dem Namen eroeffnet wurde.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
The Tunnel wurde vor 5-6 Jahren von vielen Party Girls als Top Location genannt. Ich war dort zum ersten mal etwa vor 5 Jahren. War allerdings enttäuscht. Vor 2 Uhr brauchte man nicht hinzugehen und voll wurde der Laden erst gegen 3 Uhr. Allerdings waren dort wirklich hübsche Frauen. Ich bin eher sparsam mit Lob aber dort habe ich mit die hübschesten Thai Girls gesehen. Würde die Preise aber eher so auf 5000-10000 THB schätzen. Hatte mal ein Schwätzchen mit einer Friseuse und ihrer Freundin aus Tonglor, habe aber nicht nach dem Preis gefragt. Die Damen waren zuvor im Spasso (Erawan Hotel). Music war sehr gut. In etwa so wie die Disco aus dem Film "Lost in Translation". Vermutlich hatte The Tunnel nur eine recht kurze Blüte und danach gings bergab.
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@wallcracks and @jackie Treehorn: danke für eure nützlichen Beiträge! :daume

Ich war nur kurz irritiert, da ein anderer Member das Tunnel empfohlen hatte!

Bei Empfehlungen sollten die Members bitte angeben, wie aktuell ihre Erfahrungen sind! Es bringt ja nix von einem Club zu berichten den man mal vor Jahren besucht hatte!

Der Sinn dieses Threads liegt ja wohl darin, dass wir Bkk-Club-Fans up to date über das aktuelle Geschehen sind und uns gegenseitig dabei unterstützen, die richtige Location für unseren Trip (der ja meist nur ein Kurztrip ist) zu finden um legendäre, unvergessene Nächte in Bkk zu erleben! :yahoo:

Wir wollen ja nicht irgendwelche Members ins Shock, Bossy oder gar vor eine geschlossene Türen lotzen :wink1
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Eine interessante Disco ist das Climax beim Ambassadorhotel in Bangkok Soi 11, die Disco befindet sich in der Tiefgarage des Hotels, einfach von der Strasse Soi 11 her zu erreichen. Meistens läuft erst ab 23 Uhr etwas, die Musik ist sehr laut aber es gibt immer viele sehr unterschiedliche Girls in der Disco. Eine gute Mischung von Freelancer und mehr oder weniger normalen Girls, man findet sehr schnell Kontakt trotz der lauten Musik, Japaner sieht man fast kein dort.

www.climaxsukhumvit11.com/

Ich habe letztes Jahr mal ein Girl für ein kurzes Abenteuer mitgenommen, aus irgend einem Grunde wollte sie mich nicht ins Hotel begleiten, wir haben uns dann geeinigt, dass sie mir in der Tiefgarage eines bläst, wir sind etwas abseits zwischen zwei Autos gegangen und sie hat mir einen schönen Blowjob verabreicht, alles bis zum letzten Tropfen geschluckt, ich habe ihr 1000 Baht gegeben. Ein wunderbares Erlebnis mit einem bildhübschen Girl, leider habe ich sie nicht wieder gesehen.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
... aus irgend einem Grunde wollte sie mich nicht ins Hotel begleiten...
Mögliche Gründe 1. Zu jung. 2. Ladybody 3. Ausländerin mit Visaprobleme. Vermutlich Punkt 2, da die Girls auch im Climax ihre ID zeigen müssen. Das Climax gibt es schon lange und hieß früher Spice Club. Hat sich lange gehalten, ist aber eigentlich kein Club in dem man "normale" Girls trifft. Entweder Freelancer, oder Girls aus den GoGos die da mit ihrem Freier hingehen, oder nach Feierabend.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Mögliche Gründe 1. Zu jung. 2. Ladybody 3. Ausländerin mit Visaprobleme. Vermutlich Punkt 2, da die Girls auch im Climax ihre ID zeigen müssen. Das Climax gibt es schon lange und hieß früher Spice Club. Hat sich lange gehalten, ist aber eigentlich kein Club in dem man "normale" Girls trifft. Entweder Freelancer, oder Girls aus den GoGos die da mit ihrem Freier hingehen, oder nach Feierabend.

Ladyboy war es sehr wahrscheinlich nicht, da das Girl einen sehr femininen Eindruck machte, Alter hat sie mit 20 Jahren angegeben, optisch hätte das sein können, dass ist aber bei den Thaigirls manchmal schwierig einzuschätzen, ich bin an den folgenden drei Abenden wieder ins Climax gegangen, habe sie aber nicht mehr gesehen. Vielleicht hatte sie tatsächlich ein Ausweis oder Visaproblem, weil ich ihr sagte, dass sie in meinem Hotel ( Landmark ) einen Ausweis zeigen müsse, danach wollte sie nicht mehr mit mir ins Hotel gehen.

In der Disco habe ich sie auf Grund ihres Aussehens angesprochen, nicht sie mich, von Geld haben wir nie geredet, die 1000 Baht habe ich ihr einfach so gegeben ohne zu fragen, für ein LT im Hotel hätte ich ihr noch deutlich mehr gegeben.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Der Tunnel Club hätte mich auch mal gereizt, schade, dass er nicht mehr existiert.

Kennt sich jemand mit dem Nightlife rund um die Khao San Road aus ? War bislang immer zu faul, Nachts die "weite" Strecke
zu fahren. Von der Sukhumvit Gegend in Richtung Khao San ist es ja doch eine gewisse Entfernung, vor allem je nach Verkehrslage.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ladyboy war es sehr wahrscheinlich nicht, da das Girl einen sehr femininen Eindruck machte, Alter hat sie mit 20 Jahren angegeben, optisch hätte das sein können, dass ist aber bei den Thaigirls manchmal schwierig einzuschätzen,
Wenn Du sie in der Disco getroffen hast, hat sie zunächst mal den Ausweis am Eingang vorzeigen gemusst. Somit war vermutlich das Alter kein Problem. Auf der anderen Seite hatte ich auch mal, vor Jahren ein Girl vom Spice Club nicht mit ins Hotel nehmen können, weil kein Ausweis hatte. Könnte sein, das es zwei Girls mit einem Ausweis waren. Die erste rein, kommt mit Club Stempelmarkierung raus, gibt der Freundin den Ausweis und geht ohne Ausweis wieder rein. Man weis ja, dass die Asiaten alle gleich aussehen. ;)
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@harpunero: lies mal durch was hallodri über Nightlife in der Khao San Road im Thread "Preisniveau Girls in Bkk" geschriebn hat! Er hat ziemlich gute Tips aufgezählt!
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Ebenfalls bessere Alternative wie Spicy, Climax und Shock39
ist Scratch Dog im Keller vom Windsor Hotel auf der Suk 20 gegenueber vom Otto
 

Ähnliche Themen