Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Club Guide - Bangkok

GraSSo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2012
9
1
213
Bautzen
Der Narz Club macht ja richtig was her. Sieht verdammt gut aus,
den werd ich mir im Dezember auf jeden fall mal geben.

Danke wallcracks:daume
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Ladyboy war es sehr wahrscheinlich nicht, da das Girl einen sehr femininen Eindruck machte, Alter hat sie mit 20 Jahren angegeben, optisch hätte das sein können, dass ist aber bei den Thaigirls manchmal schwierig einzuschätzen, ich bin an den folgenden drei Abenden wieder ins Climax gegangen, habe sie aber nicht mehr gesehen. Vielleicht hatte sie tatsächlich ein Ausweis oder Visaproblem, weil ich ihr sagte, dass sie in meinem Hotel ( Landmark ) einen Ausweis zeigen müsse, danach wollte sie nicht mehr mit mir ins Hotel gehen.

In der Disco habe ich sie auf Grund ihres Aussehens angesprochen, nicht sie mich, von Geld haben wir nie geredet, die 1000 Baht habe ich ihr einfach so gegeben ohne zu fragen, für ein LT im Hotel hätte ich ihr noch deutlich mehr gegeben.
Hi Tomsom, ist jetzt ein bisschen OT, aber muss man im Landmark einen Joiner Fee zahlen oder nicht? Man hört dazu
Widersprüchliches.
OlliX
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@wallcracks: kannst du mir bitte nähere informationen zu deinen letzten 3 genannten Clubs geben?

Die Locations schauen sehr modern aus! wird ein hoher Eintritt verlangt?

Wann sollte man diese Clubs besuchen? nur am Wochenende? oder besser nur wenn eine Party angesagt ist? Wär schade dort aufzutauchen und einen leeren Club vorzufinden!

Kann es sein das der Titanium Club sich in der nähe der Soi Cowboy befindet? und die Ice bar ist im 2ten Stock?
Falls ja, dann war ich mal aufgrund einen Tips eines Mädels der Soi Cowboy dort!
Der besagte Club war nur eine modern eingerichtete Bar! seeeehr klein!
Außer mir waren ca. 5 Mädels, die alle dort arbeiteten und 7 Farangs dort!

Sollte ich jetzt den Club nicht verwechseln, dann halte ich es für keinen guten Tipp, wenn man bedenkt, dass wir hier eigentlich über Clubs in der Größenordnung von RCA, Spicy, Bossy, Mixx, Supperclub, QBar usw. sprechen!

Wir sollten auch wirklich darauf achten was wir für Informationen in diesem Thread abgeben und sollen die Clubs auch beschreiben!

Ich finde der Sinn dieses Threads ist doch, für uns Kurzurlauber, die beste Location herauszufinden, wo wir garantiert Party machen können! Einige haben sicher gemerkt, dass es in Bkk unheimlich schwer ist die angesagtesten Clubs ausfindig zu machen!
Aber da wir ja genau diese suchen, sollten wir uns ja durch diesen Thread gegenseitig unterstützen!

Deshalb sollte man mit Tipps vorsichtig sein und bitte immer einen kurzen Bericht abgeben!
Es bring ja nix wenn wir hier bald 100 Locations erwähnt haben und in 50 ist dann tote Hose!
Wär ja schade um die vergebene Zeit und um die unnötige Taxifahrt!

Ich kann aus meiner Erfahrung von April garantieren, dass Route66 und Mixx, Dissen sind wie wir sie uns vorstellen und dass dort jeden Tag die Bude voll ist!
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
@Chris ich bin Resident in Bangkok und gehe vorwiegend am Wochenende weg und da sind normalerweise alle von mir genannten Clubs rammelvoll. ;-)
 

ranger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
19
0
211
war letzte woche mal wieder 2 abende, besser nächte, im Climax.

war immer erst ab 23:30 - 0:00 richtig was los und beide male waren auch immer top girls am start. leider hat mir das nicht viel genüzt da mia mit war. aber gute live music guter dj und geile stimmung.


noch was am rande, der chef vom Climax gibt jedem taxifahrer, pro nase die er zu ihm bringt, 50 bath! ich war bisher 6 mal dort und hab bis auf eine fahrt, hatten vergessen vorher zu fragen, nie was fürs taxi zahlen müssen. den tip hab ich von mia, sie fragt immer vorher den fahrer ob er für lau fährt, wenn nicht, nächstes anhalten, bisher hat spätestens der dritte immer die fahrt umsonst gemacht.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ok, dann wollen wir den Thread mal wieder Re-Animieren.
Wie schon I'm Beergarden Thread angesprochen bin ich gestern in Bangkok angekommen und habe mich ins Nachtleben gestuerzt. Der Plan sah folgendermassen aus.
1. Ab 21:00 bis 22:00 Nana Plaza.
2. Ab 22:00 bis naja 24:00 Mixx.
3. Ab 24:00 bis 01:00 Levels.
4. Ab 01:00 bis 03:00 Climax.
Danach ST mit einer aus dem Climax, den um 10:00 naechsten Tag hatte ich ein Zahnarzt Termin im BIDC in Ratchada. Musste also um 9 Uhr aufbrechen. Ich bin die Nacht zuvor aus Dubai eingeflogen und konnte I'm Flieger nicht schlafen, weil eine Arab Familie hinter mir sass und die 2 jaehrige Tochter die ganze Nacht Papa, Papa, Papa, Mama, Mama, Mama geschriehen hat. Haette ich ein Sprengstoffguertel gehabt, ich waere zum Maertuerer geworden und haette jetzt 77 Jungfrauen.

Also, ich war etwas muede bin aber, zwar etwas verspaetet um 9:30 ins NEP. Am Eingang zum NEP haben sie jetzt ein Checkpoint wie an der U-Bahn. Taschen werden ausgelaeuchtet und man geht durch ein Magnet-Tor. Ziemlich sinnlos, das Teil piept die ganze Zeit aber niemand wird gefilzt.
Zunaechst ging ich in die Playschool Agogo. Es war ziemlich leer fuer ein Freitag Abend. Auf der Buehne waren eine ganze Menge huebscher junger Dinger. Nicht uebel zum ansehen. Die zweite Schicht bestand aus der alten Garde. Nicht mehr so knackig, aber einige hatten noch ganz gute Proportionen. Ich wollte eigentlich nur die Zeit totschlagen und habe mich auf kein Gespraech (Ladydrink) eingelassen. Bin, noch mal in den zweiten Stock und ohne in eine weitere Bar zu gehen raus auf die Sukhumvit.

Dort habe ich einen Taxifahrer angehalten, ihm gesagt er soll mich zum Mixx fahren und das ich ihn nicht bezahlen wuerde. Er nickte erfreut und los gings. Ja, die Taxi Fahrer bekommen vom Club einen Betrag (schaetze 100 THB) fuer jeden Kunden den sie bringen. Von daher fahren einem die Taxi auch ohne Bezahlung dorthin. Ich bin zum Eingang es war kurz nach 22:00 Uhr. Kein Mensch zu sehen, ausser die Tuersteher und die Miezen welche die Eintrittskasse besetzen. Eintritt ist 350 THB fuer Maenner und 300 THB fuer Frauen. Dafuer gibts ein Getraenk frei.
Ich war offensichtlich zu frueh. Das haben mir auch die Damen gesagt. Ich war im Februar das letzte mal dort und der Laden hatte um 24 Uhr zu gemacht, deshalb dachte ich muessten die wohl schon um 22 Uhr voll sein. Aber, die Zeiten aendern sich. Nun koennen die wieder bis 06:00 Uhr aufmachen und vor Mitternacht muss man gar nicht kommen, sagten die Miezen. Also, bin ich ohne zu zahlen wieder raus.
Der Taxifahrer war nicht mehr da, also bin ich mit dem BTS zurueck ins NEP.

Hab ein Blick ins neu eroeffnte Bangkok Girl geworfen (der Laden neben dem Suckers). Der Laden war voll. Kaum huebsche Damen auf der Buehne, aber fast neben jedem Besucher sass eine bei einem LD. Scheint ein Streichelzoo zu sein. Ich stehe mehr auf Optik und bin deshalb gleich wieder raus und ins Sucker. Die erste Schicht hatte ein paar huebsche Taenzerinnen. Die zweite nur noch Schrott darunter einige Ladyboys.
Danach bin ich ins Sexy Nights I'm zweiten Stock. Zwischen dem DC10 und Angelwitsch. Dieser Laden ist klein und wurde seit ich das erstemal dort war (23-24 Jahre her) nicht mehr veraendert. Die Einrichtung strahlt den Charme der 80-90 Jahre aus. Dennoch gefaellt mir der Laden. Zum einen hat das nostalgische Gruende, in diesem Laden war ich beim meinem ersten Thailand Urlaub etwa 1992 und zum anderen spielen sie auch die Musik aus dieser Zeit. Also, zum Beispiel All along the Watchtower, Jump, etc. Auf die Buehne passen meisst nur 4 - 5 Girls und die Guten wurden gebarfined wie warme Semmel. Die Stimmung ist deshalb in dem Laden auch sehr gut. Alle sind gluecklich speziell die Girls die gebarfined werden. Also, ein klasse Laden um einen Abend anzufangen.

Mittlerweile war es 23:00 Uhr und ich bin ins Level Soi 11. Auf der Soi 11 war eine Menge junges Volk unterwegs. Expat Kinder (vielleicht auch Studenten) junge Touristen (also auch Farang Frauen). Das Level kostet keinen Eintritt, aber es werden wohl nicht alle reingelassen. Vor dem Levels, lungern meisst etliche Inder rum denen man wohl den Eintritt versagt hat. Nach der Gesichtskontrolle faehrt man mit dem Fahrstuhl in den 6. Stock. Im Levels war es schon recht voll. Viele huebsche Thais, einige Farang Party Girls (auf die haben es wohl die Inder abgesehen) und die meissten Farangs in dem Laden sind entweder wohlhabend, oder Poser. Also, Dress-Code ist angesagt.
Unter den Thai girls gab es einige richtige Granaten. Eine war mindesten ein 9+. Sie Stand mit ihrer Freundin in meiner Naehe und ich haette sie durchaus ansprechen koennen. Aber, ich war nicht in der richtigen Stimmung. Ich war etwas muede, wollte am liebsten eine treffen die ich schon mal hatte, oder eine die sich an mich ranschmeissen wuerde (sie muesste natuerlich huebsch sein). Die 9+ neben mir wuerde Arbeit erfordern. Also, ansprechen, geistreiche Dialoge fuehren und Suessholz raspeln. Danach stand mir gestern nicht der Sinn. Also, habe ich meinen 250 THB Gin-Tonic gelehrt und bin ins Climax.

I'm Climax war es um 00:30 Uhr ziemlich voll. Eintritt ist 250 THB und dafuer bekommt man einen Drink. Im Climax waren auch einige huebsche Girls. Im Durchschnitt findet man aber im Levels huebschere. Mein Plan war eine Stunde im Climax zu bleiben und dann ins Mixx zu fahren, es sei den ich wuerde eine treffen die ich von frueher kannte und wieder haben wollte, oder ich wuerde eine treffen zu der ich nicht nein sagen koennte.
Ich hatte auch eine wieder getroffen die ich vor 3 - 4 Jahren mal hatte. Sie heist Mem und ich haette ihren Namen nicht mehr gewusst, aber im Februar hatte ich eine andere Thai und war ein paar Tage mit ihr zusammen. Wir traffen auch Mems Schwester (zufaellig) und so wurde ich an Mem erinnert. Ihre Schwester heisst Nok und sie sagte ich wuerde Mem nicht mehr erkennen. Schoenheits-OP. Gestern hatte ich Mem dann wiedergesehen. Sie erinnerte sich wohl an mich. Ich sah es an ihrer Reaktion, ich tat so als ob ich sie nicht erkennen wuerde. Eigentlich ist sie huebscher als damals. Aber, sie hatte damals ziemlich geklammert und ich wollte das nicht nochmal.
Um 00:50 gingen ploetzlich die Lichter an und die Musik ging aus. Auf die Buehne kam eine Angestellte und sagte etwas. Auf Nachfrage bei einer Bedienung hiess es, Polizei-Raid und Bar is closed. Fcuk.

Naja, ich dachte halb so wild, gehe ich eben ins Mixx. Auf dem Weg raus, sprachen mich einige Girls an. Wohin ich gehe wollten sie wissen? Ich sagte Mixx. Sie sagten also closed. Ich dachte fcuk, aber vielleicht luegen die ja. Aber, sie hatten nicht gelogen. Alles war geschlossen. Der Taxifahrer schlug mir vor mich ins Schock 39 zu fahren. Ich sagte too much Indians there. Bring me back to Sukhumvit. Ich ging von der Sukhumvit zurueck zu meinem Hotel in die Soi 4. Dort traff ich eine Freelancerin, die ich schon mal hatte. Also, hatte ich zumindest noch eine nette ST. Bin dann schlafen gegangen.

Heute versuche ich es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Samstag, also Gestern war kein Police-Raid. War zuerst im Levels. Bin etwas zu frueh hin 22:45 Uhr war es noch ziemlich leer. Habe dann aber gesehen wer alles so reinkommt. Meisst waren es gemischte Gruppen, oder Maenner. Single Ladies eher weniger. Also, nicht der ideale Balzplatz.
Climax war wie immer recht gut, aber ich wollte auch noch ins Mixx und das habe ich auch getan. Hier sind mir wieder zwei alte Bekannte begegnet. Zum einen Mem, die ich Tags zuvor noch im Climax gesehen hatte und dann eine Kirgisin welche ich mal in Dubai hatte. Nun arbeitet sie in Bangkok. Sie kam auch gleich zu mir und wir hatten uns gut Unterhalten. Sie wollte dann mit zu mir, aber ich wusste schon das das sehr teuer werden wuerden. Also, habe ich eine lahme Ausrede erfunden.
Mixx ist nicht so mein Ding. Wenig Platz um irgendwo zu stehen. Viele Expats (ich meine die richtigen Expats, also Auslaender die von ihrer Firma in ein fremdes Land geschickt wurden um dort fuer die Firma zu arbeiten), die ihre ueppigen Ausloesen raushauen. Bin nach einem Gin-Tonic dann ins Isanity. Der Laden war voll und auch dort hatte ich ein Girl vom letzten Urlaub getroffen. Leider hat sie sich stark verschlechtert. Hat nun kurze Haare und braun gefaerbt. Ausserdem riesige Silikon Titten. Das past gar nicht zu ihr, da sie einen schmalen Oberkoerper hat und ihre bisherigen Brueste waren viel besser.
Ich hatte sie fuer ne LT mitgenommen, aber das wars dann.
 

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Da ich gerade 1 Monat in Bangkok zu tun hatte, ein paar aktuelle Tipps:

Route 66 (auf der RCA): Bei hippen Thais die Nr. 1. Mehrere Floors, gute DJs (vor allem aus dem HipHop Bereich). Am Wochenende brechend voll.
Club Demo (Thonglor): Absolut top! Sehr schöne (nicht-professionelle) Girls, gute Dance-Musik. Leider etwas sehr dunkel (man sieht kaum, mit wem man trinkt).
Funky Villa (Thonglor): Gleich neben dem Demo, etwas chilliger, auch sehr schön.
Ku De Ta (Sathorn Square): Bombastischer Club im 40. Stock, der in eine Skybar (Outdoor Area) übergeht. Spielt international in der Oberliga mit.
Safe House (Thonglor): Afterhour Club. Gut, um mit Mädls aus dem Demo weiterzuziehen.
Climax (Sukhumvit Soi 11): Klassiker! Nach wie vor hoher Fun-Faktor, wenn die Live Band Gas gibt. Hat jetzt wieder länger offen (zumindest bis 4). Alkoholspiegel hilft :)

Negativ-Beispiele:
Levels (Suk Soi 11): Hochnäsiger Scheiß-Schuppen, der aus den letzten Löchern pfeift. Zumeist leer. Ich geb ihm noch 1 Jahr.
Wax (Suk Soi 11): Mehrere Ebenen, aber relativ kleine Floors. Abzock-Ladies unterwegs. Kaum Stimmung.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Bin nach einem Gin-Tonic dann ins Isanity. Der Laden war voll .

Der Laden hat halt vor ein paar Monaten ein Video rausgehauen,
wo sich einige sagen,
den Laden muss man sich vornehmen ...



gleiches gilt fürs Safe House


ansonsten, wenn man in der richtigen Gegend ist,
ist das Demo Kult,


aber die Dauerstaus am Wochenende machen bangkok zu einem Zusammenschluss von vielen Stadtteil-Städte,
wo es sich nicht lohnt, die ab 22.00 zu verlassen, weil man eben im Auto 1 Stunde stop and go Verkehr hat,
also bleibt man in der gegend und geht in Clubs, die in der gegend sind.
Thonglor (Sukumvit Nana und noch ein STück weiter runter, vom Stadtzentrum weg)
- Rangsit ( Gegend Richtung alter Airport Don Muang)

dann noch Kao San, und die vielen anderen Gegenden,
man muss Freitag Samstag aben komplett anders planen, oder man ist mit Skytrain unterwegs,
Auto Taxi stehen jedenfalls.
Bei Veranstaltungen informiert
Your Ultimate Guide to Bangkok Nightlife
die haben auch ne guten VideoChannel
https://www.youtube.com/user/Siam2nite/videos
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Da ich gerade 1 Monat in Bangkok zu tun hatte, ein paar aktuelle Tipps:

Route 66 (auf der RCA): Bei hippen Thais die Nr. 1. Mehrere Floors, gute DJs (vor allem aus dem HipHop Bereich). Am Wochenende brechend voll.
Club Demo (Thonglor): Absolut top! Sehr schöne (nicht-professionelle) Girls, gute Dance-Musik. Leider etwas sehr dunkel (man sieht kaum, mit wem man trinkt).
Funky Villa (Thonglor): Gleich neben dem Demo, etwas chilliger, auch sehr schön.
Ku De Ta (Sathorn Square): Bombastischer Club im 40. Stock, der in eine Skybar (Outdoor Area) übergeht. Spielt international in der Oberliga mit.
Safe House (Thonglor): Afterhour Club. Gut, um mit Mädls aus dem Demo weiterzuziehen.
Climax (Sukhumvit Soi 11): Klassiker! Nach wie vor hoher Fun-Faktor, wenn die Live Band Gas gibt. Hat jetzt wieder länger offen (zumindest bis 4). Alkoholspiegel hilft :)

Negativ-Beispiele:
Levels (Suk Soi 11): Hochnäsiger Scheiß-Schuppen, der aus den letzten Löchern pfeift. Zumeist leer. Ich geb ihm noch 1 Jahr.
Wax (Suk Soi 11): Mehrere Ebenen, aber relativ kleine Floors. Abzock-Ladies unterwegs. Kaum Stimmung.

Ku De Ta auf alle Fälle, man muss nur sehen, dass ein guter DJ am Abend dran ist,


so haben wir zB. am 18. eine Party im Insanity,
wo ein DJ auflegt, sie spielt viel electro house, eine Richtung, die man mögen muss,
gleiches gilt für hip hop usw.

5276161a218b978c615fe09012718d08.jpg
DJ Duchess Kay (Australia) at Insanity Nightclub
DJ Duchess Kay is an up-and-coming female DJ that grew up in South-East Asia but lives in Melbourne (Australia) for 8 years already. She plays Electro House, Melbourne Bounce, Trap, Twerk, R&B and Hip Hop. She was mentored by DJ KC (3x DMC Champion) and holds a weekly residency at one of Melbourne's biggest and most exclusive clubs, GH Hotel. She will perform live in Bangkok at Insanity Nightclub on Sukhumvit Soi 12.

Location:
Insanity Nightclub
Date:
Fri 18.Sep 2015
Time:
22:00 - Late
Pricing:
300 THB including 1 Drink(s)
Music Styles:
Electro House Melbourne Bounce Trap Twerk R&B Hip Hop
DJ Duchess Kay (Australia) at Insanity Nightclub

wer also seine Wochenenden plant, wo auf welche Party er geht,
der klärt im Vorfeld ab, ob er mit der Musik, die an dem Abend gespielt wird, auf einer Linie liegt,

wichtige Arbeitsseite zum planen,

Bangkok Events and Parties Calendar - Bangkok Party Guide

Denn klar ist,
wenn der Club top ist, am Abend jedoch irgendein russischer DJ auflegt, was absolut nicht die eigene Musikrichtung ist,
wird man nicht froh, also bei Parties immer vorher informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Wer auf feine, elektronische Klänge abseits vom gängigen Kirmes Techno abfährt, der dürfte im GLOW ganz gut aufgehoben sein.

Scheint ein sehr kleiner Club zu sein - Nähe Soi Cowboy.

Anzutreffen sind hier und da Gast DJ´s, welche auch mal im Berliner Berghain auftreten, Nakadia, etc...

Klingt recht vielversprechend. War übrigens selbst noch nicht vor Ort. Infos sind angelesen. Werde den Laden demnächst mal antesten.

Glow Nightclub in Bangkok - Bangkok.com Magazine

RA: Glow - Thailand nightclub

GLOW Nightclub - Bangkok, Thailand - Night Club, Bar | Facebook
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ah okay dann weiß ich nun was das genau für ein Club ist :bigsmile

Jepp das ist nicht weit von der Cowboy. 2 Straßenecken weiter. Ich hab im Mai im Admiral Premier Hotel gewohnt da bin ich da immer dran vorbeigelaufen.

Von aussen sah das allerdings immer sehr sehr leer aus. Standen nie Leute davor wenn ich nachts heim bin auch keine Türsteher oder Doorgirls oder sowas. Meine Begleitungen konnten mir auch immer nur sagen das es ein Club wäre von daher leider nie reingegangen ;)
 

Ähnliche Themen