Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

CITYPOINT Hotel / Asoke

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

CITYPOINT Hotel
--------------------------

6/22 Ratchadapisek Road, Opposite Soi-16, Sukhumvit,
Bangkok
BM 10110
Thailand

CityPoint Hotel

Preisklasse : +-50 € .

Keine Joinerfee wie mir mein Zimmernachbar bestätigte !

Das Hotel liegt gleich bei der Hochbahnstation ASOKE und somit ideal um in die city zu fahren ,um im Terminal 21 oder im Robinson einkaufen zu gehen . Es gibt viele Restaurants in der Gegend und natürlich dann die Soi Cowboy die man in 4 Minuten zu Fuss erreicht .

Das Hotel ist 2011 gebaut worden und ist sehr gut in Schuss gehalten denn alles funktioniert im Zimmer und die aircon ist auch sehr leise !!!

IMG_5842.jpg IMG_5840.jpg

Sehr freundliches Personal am Check In das auch gleich gute Infos zu Restaurants in der Gegend gegeben hat und das sogar in einem guten Englisch !:)

IMG_5841.jpg

Die Zimmer sind dann auch sehr hell und freundlich eingerichtet mit allem was ein Reisender so braucht für ein paar Tage in Bangkok . Alles sehr sauber und das Bad mit einer Dusche und nicht mit einer Badewanne ausgestattet .

Sehr schnelles gratis Internet .



IMG_5846.jpg IMG_5847.jpg IMG_5849.jpg IMG_5844.jpg


Die Zimmer waren nicht hellhörig sodass wir hier ein paar sehr angenehme Nächte verbrachten und ich dieses Hotel hier weiter empfehlen kann .

Frühstück wird unten als Buffet angeboten aber das haben wir nicht getestet sondern lieber biss Mittag durchgeschlafen :p

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Nein einen Balkon gibt es nicht .

Ich habe oben noch vergessen zu schreiben dass man das Hotel von der Hauptstrasse nicht sehen kann , nur ein Schild mit dem Namen drauf hängt an der rechten Strassenseite aber das Hotel liegt dann auf der linken Seite , übrigens genau hinter dem neuen "Red PLANET " Hotel , nur so als Orientierungshilfe für die Taxifahrer .

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Stack und Patty

Ähnliche Themen