Danke für die Blumen.Hi Mad! Ich unterstelle Dir nicht, dass Du ein Impfgegner bist. Lediglich das du ein "Handsome mään" bist. Sagen zumindest die Ladys. Lol.
Ich bin ja auch nicht vom Fach und hatte mir das Zeug zwar mal bestellt, aber es zu nehmen habe ich mir nie getraut (MMS). Wie soll ich beurteilen welcher Arzt Recht hat und welcher nicht. Zum Putzen kann man das Zeug glaube auch nehmen.
Ich hatte allerdings einen Arbeitskollege der das Zeug - ich glaube - quartalsweise genommen hat und nie Probleme mit hatte. Seiner Aussage nach, war er deswegen auch nie krank. Ob die Kausalität hier ausreichend berücksichtigt wurde wage ich nicht zu behaupten.
Er hatte mir "Das MMS Buch" von Antje Oswald empfohlen. Dies zur Info hier.
Aber mal ernsthaft – ich bin von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch. Wenn mir jemand etwas erzählt, um mir danach etwas zu verkaufen, bin ich sofort auf Abstand.
In diesem Fall war es aber anders. Derjenige, der mich auf das Thema gebracht hat, ist ein Freund, der sich meine gesundheitlichen Probleme wirklich angehört hat. Er meinte dann, dass er sich selbst intensiv mit MMS bzw. CDS auseinandergesetzt hat und mir raten würde, mich einfach mal darüber zu informieren – so wie er es auch gemacht hat, bevor er es für sich und seine Frau vor 5 Jahren ausprobiert hat.
Für ihn war es offenbar gesundheitlich sehr erfolgreich. Er meinte sogar, dass er seitdem nicht mehr krank war.
Trotzdem... ich bleibe skeptisch und lasse mich nur schwer überzeugen. Sobald ich merke, dass jemand versucht, mich in eine bestimmte Richtung zu drängen, blocke ich automatisch ab.
Genau deswegen will ich mich umfassend informieren – aus verschiedenen Quellen, mit unterschiedlichen Perspektiven.
Gerade weil es auch viele Menschen gibt, die einen bei diesen Themen sofort in eine Schublade stecken wollen, in die man nicht gehört - hat man hier ja gut nachverfolgen können.
Und genau deshalb habe ich das Thema hier gepostet – um echte Erfahrungen und Meinungen zu hören. Die Reaktionen waren ja auch da.... positiv wie negativ.
Negativ in Form von Schubladendenken - postiv bisher von allen Anwendern.
Aber das ist völlig in Ordnung, denn nur so kann man sich ein ausgewogeneres Bild machen.
Ich werde mich weiter damit beschäftigen. Wir werden schließlich alle nicht jünger, und das merke ich leider auch schon an mir selbst – die kleinen Zipperlein werden mehr.
Und ganz ehrlich... so fit und beschwerdefrei wie mein Kollege mit seinem MMS/CDS bin ich aktuell leider nicht. Deswegen haue ich mir das morgen aber auch nicht rein.
















