Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

lusthaus2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2014
2
0
211
Servus Chiefi,
wollte gerne "Danke" sagen!
Toller Bericht und viele super Infos für Neulinge und die, die es werden wollen.

danke,
lusthaus2
 

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
so, jetzt bin ich auch durch hier mit diesem Bericht. Ein wirklich sehr unterhaltsam geschriebener Bericht und so wahnsinnig viel zu lesen. Anfangs dachte ich, das les ich nie im Leben alles durch, aber dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören :-D
Selber war ich zwar noch nie in Pattaya, aber Thailand hat mich auch so schon infiziert. Gibt ja auch in BKK, Samui oder Phuket wirklich hübsche Mädels ;-)
Vielleicht schaff ich es ja beim nächsten Trip mal in Patty vorbei zu schauen
 

Forexxer

No Plobläm
Inaktiver Member
19 Januar 2014
53
30
478
Bayern
Respekt! Das war mal ein echt phänomenaler Bericht. Hat zwar viele Stunden gedauert, aber das war es definitiv wert. :gogo
 

brauna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2015
47
112
763
Auch von mir ein riesen Danke für den Bericht.
Selten soviel Kopfkino erlebt wie hier!
Freu mich schon auf den nächsten!
Weitermachen!! :yc:yc:yc
 

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
Leider erst jetzt den Bericht gefunden. Zum Glück muss ich sagen. War mit das beste was ich je gelesen habe. Danke für die letzten 2 Tage wo ich ihn lesen durfte. Habe mir einen Tag durchgelesen und mir dann immer so ca 15 min Gedanken dazu gemacht. Mein fazit dazu ist das ich bestimmt 3 mal in diesem Urlaub gestorben wäre. Einmal durch die Alkohol Überlastung dann durch dir Frauen "Überlastung" und spätestens wenn pupe das essen gebracht hätte und bam liegt unter der Bettdecke. :)

Mein grossen Respekt dafür das es dir gelingt deinen Urlaub so optimal zu nutzen(wünsche ich mir auch mal) und trotzdem,wie ich es in deinen Schlussepilog lese so fest geerdet auf den Boden zu stehen und auch das Leben in Deutschland zu meistern.

Ich hoffe wir laufen uns in Patty mal über dem Weg und trinken mal nen schönen SangSom :) Vom alter her sind wir ja "fast" gleich alt. Ich bin vom 4.11.15-25.2.16 wieder im Seebad.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.683
3.265
Vielen Dank, dass der Bericht aus der Versenkung geholt wurde - ist ja echt stark!
 

paencaec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
26
4
263
Oh man, früher habe ich viel und gern gelesen, mitlerweile fehlt mir dank meines stressigen Jobs die Energie. Aber in der Vorfreude auf meinen in zwei Wochen kommenden Pattaya-Trip bin ich viel am recherchieren und auch wieder über dieses gute alte Forum gestolpert. Und so habe ich mich wieder daran erinnern, wer mir an meinen ersten Abend sagte, wie ich in die Walking komme und mir Pattaya zeigte, aber dessen threads ich bis heute nicht gelesen habe, obwohl jeder davon schwärm (die Geschichten von dir selber zu hören und dich zu erleben, war einfach das beste ... Bist ne coole Sau. Hoffe dir gehts gut...
Bin heute an einem Stück bis "Tag 14"/Seite 6 gekommen - alle haben recht, du kannst wirklich gut schreiben und für alle Zweifler unter euch Newbies: Pattaya ist wirklich so... und immer wieder eine geile Zeit.
In diesem Sinne: Pfannkuchen für alle, auch für die, die sie nicht bestellt haben ; )
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
@ chiefi
Hab deinen Bericht auf einen Rutsch durchgelesen .
Echt beeindruckend ist/ waren deine Mühen diesen Bericht zu verfassen.
Jedoch bin ich vom Inhalt irgendwie hin und hergerissen - Geschmäcker sind verschieden .

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: typhoon

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.698
2.263
NRW
schön, daß der Bericht nochmal aus der Versenkung geholt wurde !!!!
 

Kaizza

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
4
1
163
33
Dieser Bericht hatt mir 3 Nachtschichten versüßt und einen gebuchten ersten LoS Urlaub im Oktober :bigsmile
 

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Wirklich ein MEGA Bericht ! :)
Kann man nur jedem empfehlen mal zu lesen, so gut geschrieben das man die ganze Zeit mit fiebert :D.
Und steigert auf jeden Fall die Vorfreude auf den Urlaub :D
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Auf jeden Fall einer der besten Berichte die ich jeh gelesen habe !!!! :hut

Schade das Du den dritten nicht mehr geschrieben hast....

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
250
1.123
Rheinland
Es steigert sich.
Klasse Bericht, Respekt...
Bin natürlich weiter dabei...
 

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
250
1.123
Rheinland
Wollte schon zur Porcelanschüssel....
Zum Glück geths weiter.
Das ist soooooooo geil....
 

Ähnliche Themen