Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Für mich bist du der Pattaya Gott! Ich versuch es ab 15.11 zuerst einmal im bamboo und lucifers. Werde posten!
 

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Auch von mir als absoluter Spät Leser ein Top Kompliment-super geschrieben !!! Was ist eigentlich aus dem Chifi geworden ? Weiß das jemand ? Hat er seinen 3. Trip auch noch irgendwo vertextet ?
 

Logdin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
34
13
368
NRW
Ich habe den Bericht gerade an einem Stück verschlungen und bedanke mich auch nochmal beim Chifi. Einer der besten Berichte im öffentlichen Forum. Würde mich auch freuen einen weiteren Bericht von ihm Lesen zu können.
 
Cosy Beach Club

b10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2014
5
0
111
10407
wozu brauche ich noch einen ferseher,das ist gute unterhaltung!!!!!
 

fox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2014
14
1
313
Danke für diesen saugeilen Bericht :yc


Hotel Technisch habe ich dieses mal lange überlegt und im Moment sieht für mich alles so aus als würde ich wieder ins König gehen. Wie gesagt bin ich noch in der Planung und werde sobald die Zeit reif ist einen neuen Thread schreiben!

Vielleicht wird er heissen "Chiefi´s neuer Pattaya Bericht: 90 Frauen in 30 Tagen - welch ein Stress" oder so ähnlich :bigg


Man kann ja nicht alle Mädchen haben, aber versuchen kann man es :bigg



Gruß fox
 

ErsGuterJunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
5
0
211
Hallo,
vielen Dank für diesen klassen Bericht! Dies war mein erst gelesener Bericht hier im Forum, da es ziemlich lang war, hatte ich die Ehre in der langweiligen Bahn immer wieder reinzuschauen und mitzulesen! Finde den Bericht super, auch wenn er keine Bilder währenddessen enthielt, doch es machte Freude ihn zu lesen und daher machte es mir auch nichts aus! Jetzt bin ich noch heißer drauf eines Tages nach Pattaya zu fliegen. Mal schauen was sich ergeben wird :zwink
Mfg
 
Cosy Beach Club

Roxxie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2014
22
0
111
Habs auch in einem Rutsch gelesen. War sehr unterhaltend aber nun bin ich platt. Würde mich interessieren was in weiteren Touren passiert ist.
 

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
80
354
993
33
Tirol
Genialer Bericht, war noch nie in Pattaya bin kurz davor zu buchen.
Genialer Schreibstil man kann sich echt super hinversetzen in deine Abenteuer
Bombeeeeeeeeee
 

FalangChunjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2010
12
1
213
....ich war schon mal in Patty für 3 Tage, ist was anderes als 30 Tage, aber irgendwie war ich wohl doch noch nicht dort, nach dem Lesen dieses Berichtes muss ich zu diesem Schluss kommen...als danke für diesen Bericht, ganz großes Kino!!!
 

newbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2014
3
0
211
Auch wenn der bericht jetzt ja bissl älter ist, aber das hat mich dazu bewegt mich anzumelden in dem forum. Hammer bericht mega gut !!
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Chiefi, ganz großen Respekt!
Super geschrieben, und was Du in 30 Tagen alles erlebt hast, dafür bräuchte ich wahrscheinlich ein halbes Jahr!

Das Du keine Fotos postest find ich total korrekt... gerade dadurch ist Dein Bereicht ganz großes (Kopf-)Kino!

Nochmals: Hut ab! Wünschte, ich könnte genauso gut schreiben...

Gruß,
BlueEyes
 

Ähnliche Themen