Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Ich schließe mich der Einfachheit hier dem Vorgesagten an und bin erfreut hier mitlesen zu können.
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
War ein toller Bericht.

Danke!!

Wäre interessant zu lesen wie Du Patty nach 4 Jahren so empfindest.
 

dalaran54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
30
22
588
ich würde sterben bei dem tempo und der ganzen Aktion. Bin halt schon deutlich älter. Aber Superbericht, hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen.
Vielen dank für die Mühe !!!!!!!
 

taurus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
26
46
593
53
Danke für diesen Bericht, hat mich so neugierig gemacht das ich selber hin muss.
 

Butterfly123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2016
20
14
313
46
Vielen Dank für den super Bericht und die vielen Stunden die ich genießen durfte @Chiefi
Habe immer in der SBahn gelesen und mich teilweise weggeschmissen vor Lachen.
Der Bericht ist ja schon ein paar Jahre her so hoffe ich noch andere von dir zu finden.
Du hast nen klasse Schreibstil:daumen
 

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Perfekt geschrieben! Der Burner :D jetzt hab ich gehofft das man noch einen Bericht lesen kann aber scheint so als wärst du schon länger nicht mehr online gewesen. Sehr sehr schade.
 

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
35
45
698
Bilder hätten den allgemeinen Lesefluss sehr stark verbessert. War dennoch eine interessante Abendlektüre
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Schon lange überfällig, diesen Bericht für die "Wahl zum Reisebericht des Monats" vorzuschlagen :)


 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Andy3838

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2019
87
1.261
1.133
Mannheim
@Chiefie
DANKE !!
Dein Bericht hat zwar nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel,
dennoch gehört er zum Besten, was ich hier bereits gelesen habe.
Ganz großes KINO - TOP - !!!
 

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
31
37
378
@Chiefi danke dir für den Bericht. Als Neuling hier hat mich der Bericht motiviert, aktiv im Forum zu werden, damit ich mehr solcher großartigen Berichte lesen kann. Eigentlich müssten Netflix oder Amazon diesen 30-tägigen Trip verfilmen oder eine Serie daraus machen. Das wäre mega geil!
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Thailernen.net

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Schön das der Thread wieder hochgeholt worden. War einer der ersten den Ich hier gelesen hab und immer noch einer der besten.
Leider war @Chiefi seit 2019 nicht mehr online. Hoffe es geht ihm gut
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen