Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Chiefi´s erster Trip nach Pattaya :) Uncut

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hallo Freunde

Vorweg:
Der Grund meines folgenden Reiseberichts ist folgender..

Da ich seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum bin, dachte ich mir das die Zeit einfach mal gekommen ist meinen ersten Trip nach Pattaya mit anderen zu teilen.

Wünsche euch viel Spaß beim lesen, Fragen beantworte ich sehr gern.

Eins noch bevor es losgeht, ich habe in meinem Urlaub zwar Bilder von sehr vielen Mädchen machen können.. doch fällt es mir schwer diese hier reinzustellen.

Es ist für mich einfach eine Frage des Respekts gegenüber den Mädchen. Versuche euch aber trotzdem alles so detailliert wie nur möglich zu schreiben :eek:k

To be continue..

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, sehe nicht ganz scheiße aus und habe eine riesen Schwäche für leichte Girls!

Da ich eine Art workaholic bin komme ich stets mit sehr vielen Leuten beruflich in Kontakt, Leute die selbst schon viel rumgekommen sind.

Somit lernte ich eines Tages Mark aus England kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und eines Tages legte er mit folgenden Satz das Fundament meines ersten Trips!

"You have to go to Pattaya!" :daume

Erst wusste ich gar nicht was zum Teufel Pattaya ist und wo das liegen soll!

Er erzählte mir euphorisch von seinem Urlaub dort und dieses Funkeln in den Augen sagte mir das dies das Paradies sein muss!

Als ich an jenem Tag nach Hause kam, googelte ich ein wenig über Pattaya und sties dabei auf die ersten Foren und natürlich auf die ersten Reiseberichte!!!

Mit Hochgenuss verschlang ich jeden einzelnen super Bericht von Member Larry und auch an Pittis erinnere ich mich sehr gern!

Da war für mich klar, ich MUSS da hin und zwar so schnell es geht!!! :eek:k

Kurzerhand habe ich meinen Urlaub eingereicht und die Reise gebucht.

Da für mich kein Reisebüro in Frage kam, buchte ich alles selbst..

Das Hotel für das ich mich entschied war das Hotel König. Der Preis und die vielen positiven Berichte waren dafür ausschlaggebend.

Den Flug habe ich auf eine der diversen Flug Seiten im Internet gebucht, es kostete 550€ aber dafür sollte es über Shanghai gehen, da ich genug Zeit hatte war mir dieser Zwischenstopp (besser gesagt dieser große Umweg) egal.

To be continue..

• Like
Reaktionen: Donni

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar

Eins noch bevor es losgeht, ich habe in meinem Urlaub zwar Bilder von sehr vielen Mädchen machen können.. doch fällt es mir schwer diese hier reinzustellen.

Chiefi, ich freue mich, dass Du Deinen Bericht hier bringst, aber das mit den Bildern finde ich nicht so gut! ;)
Du hast mir selbst geschrieben, dass meine Berichte eine große Entscheidungshilfe für Dich waren. Wären sie dies auch ohne Pics gewesen? ;)
Andere Newbies würden sich heute vermutlich über Deinen bebilderten Bericht freuen und glaub mir: Alle, die hier ihre Fotos einstellen, halten auf die ein oder andere Weise den Kopf hin, aber von sowas lebt ein Forum einfach, sonst wär's hier elend langweilig! Du wirst sehen, dass Bilder auch drastisch die Resonanz steigern. Überleg's Dir bitte nochmal! :)

• Like
Reaktionen: Sporgenza

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
:daume@Chiefi, ich freue mich über Deinen Bericht. Hat schon einmal gut angefangen und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.:JC_gimmefive:

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 1

Der große Tag der Abreise war gekommen!

Voller Vorfreude auf die nächsten 21 Tage bin ich zum Bahnhof gedonnert um mich auf in Richtung Frankfurt zu machen, das Ticket war nicht grade Billig und da habe ich mir zum ersten male gedacht das ein Fly and Rail Ticket cleverer gewesen wäre, aber scheiß drauf dafür flieg ich ja billig über Shanghai :kh

Nach einer traumhaften Reise mit der Deutschen Bahn endlich in Frankfurt angekommen gings ab mit dem Bus zum Flughafen. Daraufhin das übliche einchecken.

Als ich da so am Check in Schalter in der Reihe stand fragte ich mich ob man mir mein Vorhaben wohl ansehen konnte :) Selbst Musterte ich jeden einzelnen Fluggast, mit der Überzeugung davon das jeder Junggeselle der allein nach Asian fliegt bestimmt den gleichen Masterplan hat wie ich!!!

Vieleicht kennt man sich ja aus dem Forum? Noch bevor ich den ersten fragen konnte ob er vieleicht Larry ist :hut gings ab durch die Passkontrolle.

Die Sitze im Flugzeug waren recht schmal und da ich nicht der schmächtigste bin war ich froh einen Fensterplatz ergaunert zu haben! Auch zum schlafen kann ich im Nachhinein sagen das dies die beste Wahl für einen langen Flug ist!

Während des Fluges war ich eigentlich die ganze Zeit am schlafen, wenn ich wach wurde knallte ich schnell zwei Bier weg um weiter knacken zu können umso wenig wie möglich vom Flug mitkriegen zu müssen :daume

In China angekommen hatte ich mir bis zu meinem weiter Flug die Zeit mit Kettenrauchen vertrieben.

Nur noch wenige Stunden war ich von meinem Ziel entfernt!!!

Bei der Ankunft in Bangkok habe ich versucht mir ein Taxi zu organisieren, natürlich waren dort eine Menge Leute vor mir dran und da kam ich mit einem Araber ins Gespräch der angeblich nach Jomtien zu einem Geschäftsessen verabredet war, kurzerhand entschlossen wir uns ein Taxi gemeinsam zu nehmen um Kosten zu sparen.

Als wir mit dem Taxi in Pattaya angekommen sind war es einfach unmöglich für den Driver mich zum Hotel zu fahren, er war alles andere als Ortskundig und so wie der gefahren ist frage ich mich noch Heute ob der überhaupt einen Lappen hatte :bigg

• Like
Reaktionen: Donni

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Chiefi, es hört sich alles vielversprechend an :)
Trotzdem... bitte überlege es Dir nochmal mit den Bildern!

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
O.k. ;)

Ich verspreche das ich den Beitrag um Bilder erweitern werde!
Habe auf die Bilder von hier aus aber leider keinen Zutritt, sobald ich die Möglichkeit habe geht´s los! :daume

• Like
Reaktionen: salas

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Es blieb mir nichts anderes übrig als direkt in Pattaya mit ca 1000 Euro Notfall Bargeld in meiner rechten Hosentasche und 3 Reisetaschen aus dem Taxi zu steigen und nach einer Möglichkeit zu suchen das Hotel zu erreichen!

Ich hatte keine Ahnung wie ich das anstellen sollte und ob ich mit den ganzen Taschen mir Sorgen machen müsste gleich bestohlen zu werden.

Da sah ich das erste Baht Taxi meines Lebens!

Ich fragte den Fahrer ob er das Hotel König kennen würde. Natürlich kannte er es nicht, aber er war so freundlich und fragte seine Kollegen. Einer kannte tatsächlich die Soi Yensebai und sagte er könnte mich für 500 Baht dahinfahren!!!

Natürlich war das mal absolut überteuert aber glaubt mir, wenn ihr zum ersten mal in einem fremden Land seit und Wertsachen bei euch trägt dann ist euch das scheiß egal.

Der Taxifahrer dachte sich bestimmt "Haha, ich hätte es auch für 200 Baht gemacht" :frech
aber ich dachte mir "Haha ich hätte Dir auch 1000 Baht gegeben" :flipa

War froh im Hotel endlich angekommen zu sein und mein erster Gedanke war "MUSCHI!!!"

Das hies schnell reinflitzen einchecken, duschen und ab auf die Walking Street!!!

An der Bar des Hotels saßen bereits ein halbes Dutzend ich nenne sie mal Eiskalte Pro´s!

Leute die mir ansahen das ich hier neu war, sie waren zwar alle sehr nett doch sie hatten diesen abgebrühten Gesichtsausdruck der mir sagte "Ich hatte sie ALLE".

Ich lernte Pam an der Rezeption kennen, sie war Anfang 20 und gab mir erstmal ein Begrüßungs Bier.

Anschließend zeigte sie mir mein Zimmer, ich war sehr angetan.

Auf den Bilder wirkte das Hotel König etwas zu Bunt in meinen Augen, das Blau und Gelb der Zimmer ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber das Gesamtbild mit den Schwarzen Fliesen und den Fenstern ist einfach Top.

Habe das Zimmer mit der größt möglichen Austattung genommen und es war richtig groß ich fühlte mich sofort wohl! Ich dachte mir so kann´s los gehen. :daume

Erstaunlicherweise war ich obwohl ich soweit gereist war Top fit und somit gab es für mich keine andere option als Klima Anlage ein, Wertsachen verschließen, Duschen gehen und dann Feuer Marianne! :crasy:

to be continue..

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Frisch geduscht erkundigte ich mich nach dem Weg zur Walking Street und verließ das Hotel, obwohl die Sonne grad unterging war es unerträglich heiss!

Diese Luft... ich kann es nicht in Worte fassen und ich glaube das kann nur von jemanden nachvollzogen werden der mal selbst da war! Es ist für einen Europäer wie mich schon eine nicht gekannte art von erdrückender Hitze..

Nach ca. 300 Metern hätte ich echt umdrehen können um nochmal zu Duschen!

Aber Freunde die Mission war wichtiger!!!

Ich lief an den ersten Massage Salons vorbei wo mir ein paar geile Hühner Sprüche nachriefen wie "Hääääändsom Maaannn!" Da dachte ich mir was´n da los?
Handsome ich? Meint die Handzahm oder what?
Naja ganz unrecht hatte sie ja nicht, bin wirklich ein feiner Kerl. Also den Laden für den nächsten Tag vorgemerkt!

Jetzt kommt der Clou! Ein paar Läden weiter gab es einen weiteren Massage Salon mit komischen Fischen in einem Kübel und da standen zwei Torpedos an Mädels. Kaum dran vorbei gelaufen schreit die eine "Seeeeeeeeexxxy Määäään" und die andere wieder dieses "Hääändsoooome Määäääääään" in einer Tonfarbe das ich spontan den Kopf einzog!

Da dachte ich mir alles klar, hier bist Du richtig!

Kurz vor der Walking Street schlich ich mich durch ein paar belebte Gassen, es roch überall nach Essen. Hab sogar ein paar Stände gesehen die Skorpione zum Essen im Angebot hatten!

Ein paar Knallharte Pro´s werden sich jetzt sicherlich denken, das ist doch normal alter!

Ne Freunde normal sind diese Tierchen in der Wüste, unter Steinen oder in einheimischen Terrarien!

Verdutzt und ohne mit den Gedanken zu spielen es kosten zu wollen, lies ich den Stand hinter mir mit nur zwei Silben im Kopf! Aufmerksame Mitleser Wissen sicherlich um welche zwei es sich dabei handelte...

MU ------ SCHI! :blush2:

Ein paar Meter weiter war ich nach 10.000 km Flug endlich auf der Walking Street angekommen. Es war für mich einfach unglaublich und erschlagend welch Vielfalt mir dort geboten wurde!

Da ich auch in einheimischen Gefilden unter Freunden als Talentsucher bekannt bin, wusste ich das ich hier verdammt viel zu casten habe!

Somit liebe Freunde macht ich mich an die Arbeit! Einer muss diesen Höllenjob ja machen :yc

To be continue..

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Da ich Durst wie Sau hatte entschloss ich mich die erste Bar unsicher zu machen.

Es war die Alcatraz Agogo. Bildhübsche süße Mädchen, einige der Schnecken hatten Wärter Uniformen an andere waren wiederum in Häftlings Outfits.

Als Einstand dachte ich mir - LÖSE SIE ALLE AUS!

Ich rechnete mir aus wieviel Barfine mich die Sache kosten würde und wie ich es schaffen würde die drei dutzend Gäste aus den Laden zu bekommen und entschied mich nach reichlicher Überlegung für eine kleine Cola :gut

Frisch gestärkt machte ich mich auf dem Weg nach draußen, die Straße war Menschen geflutet!

In diesem Moment musste ich an Mark aus England denken, innerlich dankte ich den Tee Trinker das er mich auf diese idee brachte und war mir sicher das mich hier großes erwarten würde!

Daraufhin schlenderte ich von Bar zu Bar bis ich die Beach Road erreichte.

Dazu möchte ich folgendes sagen:
Habe des öfteren Posts gelesen das diese Beach Road mit den ganzen freischaffenden Mädels nichts für Anfänger sein soll. Aber da ich ja stiller Leser in diesem Forum bin war ich dies ja nicht :daume

Genau diese Art von Mädchen sagte mir mehr zu als hochpolierte Top Models die sich in den Bars selbstverliebt beim Tanzen in den Spiegel anglotzten. Es waren an diesem Abend ungelogen ein paar hundert Mädchen am Strand, auf den ersten Blick waren da einige die ich am liebsten für die nächsten 20 Tage mit aufs Hotelzimmer genommen hätte.

Aber...

Mein Masterplan sah da aber anders aus, ich wollte mit so vielen Frauen schlafen wie es mir nur möglich ist und nicht mit einer Longtime den ganzen Urlaub zu verbringen.

• Like
Reaktionen: Donni und treu

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Nachdem ich am Strand bis zum Hilton gekommen bin machte ich mich mit einem dicken Smilen wieder auf in Richtung Walking Street.

Habe keine Ahnung wie viele Stunden ich zu diesem Zeitpunkt schon auf den Beinen war, aber an Schlaf war nicht zu denken!

Ich lief diesmal komplett an das andere Ende der Walking Street und erreichte einen weiteren Strand Abschnitt, da standen ein paar Roller und auf dem einen saß ein Mädchen. Als ich sie anschaute lächelte sie mich an und als ich mich beim gehen erneut nach ihr umdrehte schien sie es als Aufforderung zu sehen zu mir rüber zu kommen.

Sie sprach mich an und da gingen bei mir die Alarmglocken..

meine Augen sahen kleine süße Titten, ein hübsches Gesicht, aber irgendetwas passte nicht ins Gesamtbild!
Ein geschulter Blick verriet mir den verdächtig großen Adams Apfel, die nun von nahen extrem aufgetragene Schminke und eine etwas tiefe Stimme für eine so kleine "Lady"..

Wir kamen ins Gespräch und nach ein paar netten Small Talk Sätzen fragte ich sie "Are you a L......" sie unterbrach mich und wollte das ich dies selber raus finden müsste..
Sie sagte wir könnten ja etwas spazieren gehen und wenn ich mich gegen sie entscheiden sollte wäre das kein Problem. Wir sind tatsächlich ein paar Meter gelaufen, es war im Grunde die erste Person die ich dort kennen lernte.

Da ich ihr aber keine Hoffnung machen wollte sie mitzunehmen, verabschiedete ich mich nach ein paar Minuten und schoss auf der Suche nach einem Weibchen davon.

• Like
Reaktionen: Donni und Kreativling

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
In der Walking Street gab es auch genug Mädchen die dort an der Straße standen und scheinbar zu keiner Bar gehörten. Da sah ich eine richtig geile Maus die so um die 20 Jahre alt war und mich anlächelte.

Noch etwas schüchtern ohne es mir wirklich anmerken lassen zu wollen sah ich etwas abseits zu ihr und ihrer Freundin rüber. Kam mir ein bisschen Undercover dabei vor! Schließlich kam ihre Freundin zu mir und sagte "She´s waiting for you!" Ich ging zu ihr rüber und stellte mich vor, sie sagte mir sie heißt Born.

Als ich sie fragte "You wanna something to Drink?" sagte sie ohne scheiß wie aus der Pistole "No, i want to Fuck!"

Ooooohhh YEAH dachte ich mir! :daume

Die Frage was es denn so kosten würde und ob sie über Nacht bleiben würde sagte sie "Is up to you"...

O.k. es kann nur lustig werden dachte ich mir und nahm sie mit.

Sie sah wirklich Ultra heiß aus, wahnsinnig dünne Beine, ein kleinen geilen Arsch. Sie war ultra Dünn genau nach meinem Geschmack.

Wir redeten ein wenig auf dem Weg zum Hotel und ich würde Lügen wenn ich nicht zugeben würde das ich echt aufgeregt war. Meine erste Nacht in Pattaya mit einer Maus an der Hand wie ich sie mir im Traum nicht hätte vorstellen können!

Vor dem Hotel König war ein Seven Eleven und wir holten uns noch Getränke und ein paar Gummis.

Oben auf dem Zimmer angekommen knutschten und fummelten wir auf der Couch als wären wir schon 2 Jahre zusammen, ich zog sie langsam aus, sie sah noch geiler aus als ich dachte.
Daraufhin verschwand sie in die Dusche.

Bei einer Zigarette am Fenster konnte ich noch ein wenig das treiben draußen auf der Straße beobachten bis ich ihr dann in die Dusche folgte. Wir machten ein wenig in der Dusche rum und sind dann nass wie wir waren rüber zum Bett.

Wir verbrachten ein paar schöne Stunden und schliefen in den Morgenstunden gemeinsam ein.

Nach einem kleinen Schläfchen sagte sie mir das sie früh los müsse und ob wir es nochmal machen wollen?
Damit war ihr ein fettes Trinkgeld von mir sicher! Denn diese Art an ihr hat mir sehr Gefallen, nach einer weiteren Nummer fand ich es total geil das auch nachdem ich gekommen war sie ihn Minuten lang weiter geblasen hatte.

Als sie ging gab ich ihr ein angemessenes Trinkgeld und sie mir ihre Handynummer.

Nach dieser langen Reise und der erlebten Nacht brauche ich Euch wohl nicht zu erzählen wie ich dann geschlafen habe!

to be continue..

• Like
Reaktionen: Donni und Assawin