Also ich bin da grade entsetzt wieder ausgecheckt... Chaba Room im New Building. Es gibt mittlerweile überall in der Anlage Internet und in dem Gebäude immer noch keinen Aufzug (machte nix, habe im ersten Stock gewohnt). Die Anlage ist nach wie vor toll und umso schlimmer finde ich den Zustand der Räume... Also von den Fröschen im Flur will ich mal nicht sprechen, kann bei den ganzen Wasserstellen schon mal passieren

Von den Abnutzungsspuren an Wänden und Möbeln auch nicht - Die gibt es im 5x so teuer ausgepreisten Royal Suites auch.
Wenn aber die Handtücher nicht nur total verwaschen, sondern schon aufgeriffelt und in Fetzen hingelegt werden, das Fuß-/Bodenhandtuch durch dutzende von Schwuttenbleichen aussieht wie gebatikt, die Bettdecke aussieht als wäre sie seit den 70er Jahren im Einsatz und täglich gewaschen worden, der Schrank derartig nach Insektiziden stinkt, dass man nicht traut seine Wäsche reinzutun und einige Lampen schlicht und ergreifen nicht gehen, denkt man schon nach.
Wenn dann noch die Klospülung dauerläuft (weil kaputt) und morgens einfach mal 2h das Wasser ausfällt mag man irgendwie nicht mehr. Wobei beide Probleme schnell behoben wurden - Die Wasserspülung konnte das Zimmermädchen nach Einweisung durch meine Lady der Nacht reparieren. Das mit dem Wasser hat die Dame auch geregelt. War halt eher wach
Positiv anzumerken sind vielleicht der große relativ neue Kühlschrank, der große Röhren-TV, die Minianlage im Zimmer und die günstigen Minibarpreise. Trotzdem:
Ganz ehrlich - so möchte ich keinen Urlaub machen. Die Anlage reißt einiges raus, aber das nicht mehr. Das wirklich traurige ist, dass mit einer niedrigen 4 stelligen Eurosumme die meisten Mängel abgestellt werden könnten. Also definitiv keine Empfehlung.
Achso: Da seit gestern Abend das Internet ausgefallen war, habe ich das mit Fotos nicht mehr gelesen und vergessen welche zu machen :k