Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Chaba Hut Resort Pattaya

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Hei,
vor ca. 2 Jahren gab es mal das Ding

"http://www.pearl.de/a-NC7008-5620.shtml?query=wecker"]http://www.pearl.de/a-NC7008-5620.shtml?query=wecker[/URL]

umsonst zu einer Bestellung.
Ich möcht das Teil auf meinen Reisen nicht mehr vermissen.

Das Hotel wollte ich mir letzten Monat mal als Alternative ansehen, aber vor lauter Urlaub nicht dazu gekommen

Gruß Alouis
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Update:

Aufenthalt vom 16.05.2014 - 25.05.2014
Zimmerkategorie: Chaba View 2. Stock
Preis: 1.000 THB ohne Frühstück (allerdings erst auf Nachfrage vorher 1.300 mit Frühstück)

1.The pink apartment 800 baht per night inc 1 american breakfast
2.The pink studio 1,200 baht per night inc 1 american breakfast
3.The hut b 2,500 baht per night inc 1 american breakfast
4.The junior suit 2,500 baht per night inc 1 american breakfast
5.The Chaba view rate 1,300 baht per night inc 1 american breakfast
Für Low Season finde ich die Preise ganz schön heftig.



Pro:
Die Lage
Super mitten im Geschehen in der Soi Buakhao und trotzdem vom Trubel nichts bzw. kaum was zu hören in der Anlage.
In 5-10 Minuten and der Beachroad.
In 2-3 Minuten in der Soi MIT
In 5 Minuten in der Smurf
In 5 Minuten LK Metro
etc.

Bathbuslinie zur Walking Street.

Diverse Geschäfte, Kneipen, Restaurants, Garküchen, Beer Bars, Massagen in unmittelbarer Nähe.

Zimmer groß und Hell, großer Balkon. Gepflegter Eindruck.

Pool mit vielen Liegen und Palmen/Schirmen die Schatten spenden.

Personal freundlich und nett, teilweise aber etwas hilflos. Mehr dazu unter contra.

Zimmerreservierung ging Problemlos per E-Mail, Deposit im voraus war auch nicht nötig. Ob das an der Low Season lag oder immer so geht weis ich leider nicht.

Keine Streuner Fee, da keiner Kontrolliert wer aufs Gelände kommt bzw. der Zugang zum Gebäude per elektronischem Schloss gesichert ist auch mit mehreren Mädels kein Problem



Contra:

Keine Möbel auf dem Balkon und kein Sonnenschutz daher leider außer abends nicht zu benutzen.

Bad relativ klein, Wasserdruck schlecht, keinerlei Ablage für Deo etc. leider kein Fenster.

Handtücher haben einen Austausch mehr als nötig. Sauber aber völlig verschlissen.

Kein Aufzug, nervt etwas wenn man schweißgebadet oben ankommt weil es im Treppenhaus heißer ist als draußen.

Möbel funktionstüchtig und machten einen ordentlichen Eindruck, rochen aber sehr unangenehm vor allem der Kleiderschrank, daher nicht zu benutzen. (Evtl. Ungezieferspray, Mottenkugeln) Die Klamotten die test weise drinnen lagen gingen direkt in die Reinigung.

Safe sehr sehr klein lediglich Kamera, Handy und Geld/Karten hatten Platz. Für Tablet und Netbook zu klein.

Zimmer sehr sehr hellhörig.

(Der Herr Zimmernachbar hatte eine Nacht lautstarken Streit mit seiner Freundin. (akzeptiert man mal auch wenn es morgens um 4 war) Am nächsten Tag das selbe Spielchen, Musik mit voller Lautstärke auch morgens um 4 - not like :teuflisch - an Schlaf nicht zu denken. Die Angestellten leider mit der Situation etwas überfordert und nicht in der Lage für Ruhe zu sorgen.

Die freundliche Aufforderung meinerseits, die Musik etwas leider zu stellen da er sonst mit gebrochenen Fingern seine Zähne zusammensuchen kann und Ihm die Stereoanlage langsam aus dem Gesicht eitern wird hat dann geholfen.

Könnte evtl. aber auch daran gelegen haben das der US-Loverboy nen Kopf kleiner war als ich, vielleicht ein drittel von mir gewogen hat und ich in dem Moment ausgesehen habe wie ne Mischung aus Machete Kills und From Dusk till Dawn, mit hochroten Schädel, blutunterlaufenen Augen, geschwollenen Halsschlagadern und Ihn mit etwa 180 Dezibel in einer Mischung aus deutsch, englisch, spanisch und thailändisch angeschrien habe.)

Leider nur 1 Schlüssel pro Zimmer daher keine Aircon und jedesmal die Bude warm wenn man heimkommt.

Fazit:
Da die Lage Super ist für den Preis von 1.000 Thb ok. 1.300 wäre es mir in der Low Season allerdings definitiv nicht wert gewesen da wäre ich dann wieder in die Lagune Bar Soi 6 ( letztes mal 600-800 Bath aber ohne Pool) gegangen oder 200-300 drauf gelegt und ins August.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Update die 2.:

Aufenthalt vom 12.10.2014 - 15.10.2014
Zimmerkategorie: The junior suit
Preis: 2.000 THB "spezial price dont tell anybody" 555
ohne Frühstück (allerdings erst auf Nachfrage vorher 2.500 mit Frühstück)

Zimmerkategorien:
1.The pink apartment 800 baht per night inc 1 american breakfast
2.The pink studio 1,200 baht per night inc 1 american breakfast
3.The hut b 2,500 baht per night inc 1 american breakfast
4.The junior suit 2,500 baht per night inc 1 american breakfast
5.The Chaba view rate 1,300 baht per night inc 1 american breakfast
Preise für Low Season High Season 200-500 Bath Zuschlag je nach Zimmer Kategorie.


Pro:
Die Lage
Super mitten im Geschehen in der Soi Buakhao und trotzdem vom Trubel nichts bzw. kaum was zu hören in der Anlage.
In 5-10 Minuten and der Beachroad.
In 2-3 Minuten in der Soi MIT
In 5 Minuten in der Smurf
In 5 Minuten LK Metro
etc.


Bathbuslinie zur Walking Street direkt vor der Haustüre.

Diverse Geschäfte, Kneipen, Restaurants, Garküchen, Beer Bars, Massagen in unmittelbarer Nähe.

Zimmer groß und Hell, viele Fenster, Terasse.

Pool mit vielen Liegen und Palmen/Schirmen die Schatten spenden.

Personal freundlich und nett, teilweise aber etwas hilflos.

Zimmerreservierung ging wieder Problemlos per E-Mail, Deposit im voraus war auch nicht nötig. Ob das wieder an der Low Season lag oder immer so geht weis ich leider nicht. Kenne es von anderen auch anders das eine Anzahlung geleistet werden muss.

Keine Streuner Fee, da keiner Kontrolliert wer aufs Gelände kommt bzw. der Zugang zum (Hauptgebäude) Gebäude per elektronischem Schloss gesichert ist auch mit mehreren Mädels kein Problem und getestet. :bigg


Contra:
Die versiffteste Bude die ich für 2000 Bath bisher hatte. Zimmerreinigung war einfach nur ein Witz. Unmengen Staub, tote Insekten in Massen, benutzte Gläser wurden gar nicht gereinigt. Duschgel, Shampoo in Homöopathischen Dosen, Shower Cap was ist das, usw., Toilettenpapier kann man auch im 7/11 kaufen, am Boden wurde der Dreck von einem Eck ins andere gefeudelt.

Wenigstens gab es jeden Tag neu Handtücher.

Möglich das das an der low season gelegen hat aber so was geht gar nicht. Es muss kein Luxus sein aber sauber geht auch in günstigen Unterkünften. Hier hat es den Eindruck von 0 Bock gemacht.

Bad relativ groß, Wasserdruck geht so Temperatur dafür sehr gut, keine richtige Duschwanne nur eine leichte Vertiefung, Duschvorhang nur auf einer Seite - gut mit mehreren Mädels aber auch wenn man alleine duscht steht danach das Bad völlig unter Wasser, zwei kleine Fenster die will man aber nicht unbedingt öffnen wenn man sieht was auf dem Fensterbrett schon gestorben ist.

Handtücher haben einen Austausch mehr als nötig. Sauber aber völlig verschlissen.

Möbel funktionstüchtig und machten einen ordentlichen Eindruck, das Bett aber mehr als ne Katastrophe na ja bin ja auch nicht zum schlafen da ;)

In den Safe gingen Kamera, Handy, Geld/Karten hatten Platz. Das Tablet 10" hochgestellt auch so gerade für Netbook/Notebook zu klein.

Im Zimmer ab 10:00 Uhr relativ laut durch den Pool, je nach Truppe die dort liegt und Lärm veranstaltet kann das nerven.

Leider nur 1 Schlüssel pro Zimmer daher keine Aircon und jedesmal die Bude warm wenn man heimkommt.

Bei den Vorhängen bin ich mir nicht so sicher das diese Blickdicht sind wenn man abends das Licht im Zimmer anhat. Wer also nicht so drauf steht ne Show zu bieten.... :bigg


Fazit:
Da die Lage ist Super wenn man abends aus der Smurf oder MIT heim torkelt. Für den Preis gibt es aber definitiv besseres.
Junior Suite spar ich mir in Zukunft das ist es auf keinen Fall wert. In Zukunft das Chaba View für maximal 1.000 Bath ansonsten geht es woanders hin.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Schlafzimmer

.318877"] chaba_hut_1.jpg


.318879"] chaba_hut_2.jpg

.318881"] chaba_hut_3.jpg

.318866"] chaba_hut_4.jpg
 

Anhänge

  • chaba_hut_1.jpg
    chaba_hut_1.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 0
  • chaba_hut_2.jpg
    chaba_hut_2.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 0
  • chaba_hut_3.jpg
    chaba_hut_3.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 0
  • chaba_hut_4.jpg
    chaba_hut_4.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 0

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Bad

.318870"] chaba_hut_5.jpg

.318884"] chaba_hut_6.jpg

.318861"] chaba_hut_8.jpg

Wohnzimmer

.318869"] chaba_hut_7.jpg

.318871"] chaba_hut_9.jpg
 

Anhänge

  • chaba_hut_8.jpg
    chaba_hut_8.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 0
  • chaba_hut_6.jpg
    chaba_hut_6.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 0
  • chaba_hut_5.jpg
    chaba_hut_5.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 0
  • chaba_hut_9.jpg
    chaba_hut_9.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 0
  • chaba_hut_7.jpg
    chaba_hut_7.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: salas und Short

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Nur mit der Talbrause musst Obacht geben, das ist nämlich voll aufgedreht eine Hämorrhoidenflex mit Diamanttrennscheibe und falsch angesetzt hobelst Dir noch das Sackerl mit weg :bigg !
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Ich war vom 12.10. bis 14.10. drin. 1000 THB für ein Zimmer im Haupthaus. Richtung weg vom Pool, also ruhig das ganze. Sehr großes Zimmer und das Bett war echt okay. Außerdem ist das Chabba Hut ja eine Oase, mitten im Lärm gehste 5 Schritte rein und bekommst von draußen nichts mehr mit.

Achja, vielleicht war der Hooker ja in meinem Raum, da mußte ich die Dusche aufdrehen :D *duckundwech
 

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Ich war Ende Januar 2015 für fünf Nächte dort. Es waren nur noch zwei Zimmer frei. So habe ich ein Pink Apartment für 1200 THB pro Nacht gebucht /nehmen müssen. Wie schon von meinen Vorrednern beschrieben: Die Lage - wenn man denn Soi Bukhao-Fan ist - ist natürlich überragend. Man kann sich von der Straße draufblickend nicht vorstellen, dass wenige Meter weiter ein "idyllisches" Hotel liegen könnte.

Pro: Lage, Pool (mit Abstrichen). Keine Streuner Fee. Lage. Ach ja, die Lage.

Contra: In den Gängen war es unheimlich laut. Ich hatte den Eindruck, der einzige zivilisierte Mensch im Haus zu sein, der auf die Mitbewohner Rücksicht nahm und nicht massiv mit den Türen knallte. Nicht falsch verstehen: Bin ein lockerer typ, der gerne fünfe gerade sein lässt, aber das war teilweise schon in Richtung asozial.

Mit der Hygiene war ich bedingt einverstanden. Schon besseres gesehen. Das Bett verschob sich bei intensiverem Einsatz merklich (nein, es lag nicht an meinem Gewicht). Der Pool: Klar ist es angenehm, sich Mitten in der Soi Bukhao sonnen zu können. Wenn es denn gehen würde. Leider hindern die hübschen Palmen teilweise daran. Je nach Uhrzeit verschieben sich die Sonnenplätze so, dass man zu der richtigen Uhrzeit am richtigen Fleck hätte liegen müssen, um Bräune zu tanken.

Fazit: Das Hotel lockt mit Lage, leichter Idylle und dem Pool. Habe allerdings schon ruhiger und sauberer gehaust.
Von mir gibt es die Note 4-
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
@Sew

Thanks!

Die Zimmer dort sind natürlich besser......

.....aber: von der Lage und der "Idylle" der Anlage finde ich das Chaba schon okay!

Mir hat es dort gut gefallen - war schon zweimal dort mit einem room im Chaba View mit Balkon Poolside.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Das Chaba Hut ist schon ok, der Garten und der Pool mitten drin. Wer will schon in der prallen Sonne liegen? Das New Wing/ Bullenkloster ist in der Tat auch nicht meins, sehr laut des Nachts, einmal dachte ich da wird ne Lady abgemurkst, habe mich andertags beschwert und bin ausgezogen. 1200 Baht sind auch zuviel, vorne an der Straße ist aber auch noch ein Bettentrakt, und ruhiger, kostet auch nur 800 Baht. Ich habe dort immer 2 Zimmer gebucht, eines für ST gleich links vom Parkplatz und ein Bungalow.
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin zur Zeit im Chaba Hut.
Ich bezahle 1000 Bath für das Pink Apartment ohne Frühstück.
Finde das Zimmer ok und nicht laut.
Kommt halt immer auf die Mitbewohner an.
Die Zimmern sind sauber und das Zimmermädchen nett.
Den Garten bzw Pool find ich toll, leider etwas kalt,was aber an der Jahreszeit liegt.
Für 1000 Bath würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.