Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Chaba Hut Resort Pattaya

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Wenn man sich die Hotelbewertungen ansieht, dann sind die Meinungen über das Chaba Hut extrem unterschiedlich. Manche sehr begeistert, manche finden's grauenhaft. 50:50 ...nicht mal eine Tendenz erkennbar. Was solls, mein Kumpel hat dort gebucht. Ich glaube den Room "The Hut". Werd's mir dann bei ihm ansehen, wenn wir im Juli vor Ort sind. Auf der Internetseite finde ich die Zimmer nämlich eigentlich sehr schön. Und die Lage ist auch ok.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
^^ bin gerade im Chaba Hut.. ich schreibe spaeter noch ausfuehrlich

muss aber sagen das es mir ausserordentlich gut gefaellt.. habe einen Bungalow Pink Studio und finde es Klasse
ist in einer super Gartenanlage.. wenn man zum Bungalow geht denkt man man macht einen Dschungelspaziergang

ist zwar alles nicht mehr neu aber das stoert ueberhaupt nicht.. ich finde das total schoen das man im Zimmer auch mal Vogelgezwitscher usw. hoert. und die Lage ist genial man fuehl sich fast wie frueher weil es zb fast keine Russen weit und breit gibt :) ich werde da auf jedenfall wieder buchen verstehe auch nicht warum es so viele schlechte Bewertungen bekommen hat
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Die Bungalows sind o.k., aber leider recht abgewohnt, fand ich zumindest. Die Anlage ist Top mit dem Pool, zwar klein aber o.k. und der Garten ist Prima. Ruhe ist tagsüber auch gegeben. Die Leute dort sind ebenfalls durchweg o.k.

Das große Manko ist meines erachtens das Hut View, weil der ganze Kasten nicht schallisoliert ist, und man durch´s ganze Treppenhaus die Unterhaltung mitbekommt. Von Zimmer zu Zimmer ist es auch sehr hellhörig. Zwei Nächte lang wurde ein Spektakel dort abgezogen, stundenlang, haben sich 2 Männer mit einem Girl gestritten, verbal und nonverbal. Danach wollte ich umziehen in einem Bungalow, habe mir diesen angesehen und habe wegen der Verschlechterung der Zimmer den Wechsel gelassen. Wenn sich jemand daran aufgegeilt, das der Nachbar auch am Liebesleben teilnimmt ist das Hut View erste Wahl.

P.S. Ich habe auch nur 1000 Baht bezahlt, und trotzdem war das Frühstück mit drin. Leider nur ein Kaffee pro Frühstück obwohl allein gefrückstückt.
 
Cosy Beach Club

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
.127380"] thailand_01._03._2012_922.jpg

Hinterher war das Bett nicht mehr so schön, wie nennt man das, squid, or climax,
 

Anhänge

  • thailand_01._03._2012_922.jpg
    thailand_01._03._2012_922.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 0