Ich werd, wenn dann, wieder ins Chaba gehen, wobei die Betonung auf "ins" liegt, denn die Garten- und Poolanlage, ist für die "Mittendrin"-Lage, unschlagbar ! Wenn man am Pool liegt, hört man von der Buakaow so gut wie gar nix mehr und folglich dürften die Zimmer innen entsprechend geräuscharm sein ?! Aber hierzu gibt tom089 bestimmt noch einen Kommentar ab, bzw. ich bitte Dich darum :zwink.
Ja was soll ich sagen, ein Jahr später entdeckt.

Also ich finde es am Besten mit Balkon im Haupthaus, die Zimmer sind allesamt Richtung Poolanlage weil nach hinten gibts zwar auch Zimmer aber ohne Balkon. Ich würde auf keinen Fall die Bungalows im Erdgeschoss wählen, da hat's ganz sicher am Abend Mücken. Ein oder zwei Stockwerke höher nicht mehr oder kaum. Gut wer nachts bei Festbeleuchtung im Saal die Schiebetür speerangelweit offenläßt ist halt selbst Schuld. Ganz oben ist auch wieder schlecht, gibt keinen Fahrstuhl und die Treppen gehen auf Dauer in die Beine. Kommt auch nicht gut an bei den Mädels.
Geräuschkulisse ist eigentlich ganz ruhig, wenn Leute auf dem Flur laut quatschen hört man das zwar aber beim letzten Aufenthalt wars eigentlich recht ungestört. Ich habe aber auch einen gesunden Schlaf.

Wer das Notebook nutzen möchte, kauft sich am Besten vorher eine externe WLAN Antenne / Empfänger über USB zum Anstöpseln. Die Empfangseigenschaften der internen WLAN Antennen sind nicht so sonderlich und vom Zimmer gabs da immer mal Probleme, unten am Pool eigentlich nie. Das Bad ist übrigens etwas größer und keine Wand vorm Thron.
Sehr freundliches Personal, am Pool ist's meist angenehm ruhig außer es sind Deutsche da. Am Besten nie als Deutscher zu erkennen geben, die quasseln dich unter Umständen voll. Essen ist auch okay, also Snacks am Pool. Frühstücken tue ich eigentlich immer gegenüber auf der Soi Buakhaow, da hats dann auch gescheiten Kaffee.
Die Zimmer im Haupthaus mit Balkon heißen Chaba View und kosten laut HP 1500 Baht, habe da aber schon für 1200 Baht genächtigt (ohne Frühstück). Kommt drauf an wie lange, Haupt- oder Nebensaison - wie immer alles Verhandlungssache. Ich buche eigentlich immer per Email.