Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Chaba Hut Resort Pattaya

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.658
3.315
habe eben das Pink Studio reserviert über Songkran will er 1000 Baht haben.. jetzt hat er mich bestimmt übers Ohr gehauen !?!

naja mal schauen.. Als Deposit wollte er 2k Baht über Western Union haben.. bin gespannt ob er sich im April noch dran erinnern kann :k mal sehen
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
habe eben das Pink Studio reserviert über Songkran will er 1000 Baht haben.. jetzt hat er mich bestimmt übers Ohr gehauen !?!

naja mal schauen.. Als Deposit wollte er 2k Baht über Western Union haben.. bin gespannt ob er sich im April noch dran erinnern kann :k mal sehen
Wenn mit Frühstück, dann ist´s o.k. ! Ohne allerdings 800 Baht !

Der will anscheinend nur von mir 3.000 Baht Anzahlung :teuflisch:bigg ! Hat im Dezember aber gut funktioniert, die Abholbestätigung von WU, hab ich gar nicht vorlegen brauchen !
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.439
92.518
7.065
Bis zur Second Street is nicht weit.Dann das erste Soongthaew angehalten und für 10 Baht ne Ehrenrunde zur Walking Street.:licht:bigg
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
164
479
603
Dann das erste Soongthaew angehalten und für 10 Baht ne Ehrenrunde zur Walking Street.:licht:bigg

Fahrzeiten sind normalerweise ungenutzte Nicht-Fic%-Zeiten und werden von mir so kurz wie möglich gehalten: Ich entrichte lieber 50THB für ein Motorbike-Taxi als 30 Minuten auf dem Baht-Bus zu verlieren (...obwohl es auf der Ladefläche manchmal auch ganz interessant sein kann...)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.439
92.518
7.065
Nu übertreib mal nicht!girl09

Kannst auch Links aus dem Chaba latschen,da sind jede Menge Bars und auch das Lolitas und ein paar A-Gogos sind in der Nähe.
:bigg

Da kannst du dich erst mal deinen großen Druck ablassen und dann zur WS fahren.
:licht
 

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Bis zur Second Street is nicht weit.Dann das erste Soongthaew angehalten und für 10 Baht ne Ehrenrunde zur Walking Street.:licht:bigg
Man könnte aber auch direkt in der Soi Buakhao in südliche Richting auf nen Bahtbus aufspringen. Gefühlte 99% fahren am Ende der Buakhao rechts Richtung Walkingstreet.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.439
92.518
7.065
Weiß so wieso nicht was da so tolles in der WS ist.Eher für nen Bummel mit der Freundin geignet!:bigg

In Der Buakhao gibt es eigentlich so ziemlich alles was den Spieltrieb des großen Jungen entzückt.:dancing

Wie Ich da war hatte Ich gar keine ambitionen für die WS.:licht
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Die LK Metro, ca. 400 m entfernt, hat doch alles was der Schwanz begehrt :echt !

Kongenial dazu die 300 m entfernte Soi Honey Inn, wo´sd dich zum Gespött der Gasse machst, wennst ne Massage unbefriedigt verlässt ! Ausreichend Schaumrutschbahnen zudem in der Honey Inn ! Für Fans des dritten Geschlechts gibt´s die Pook Bar direkt in der Buakao, wo sich am frühen nachmittag die Kameradinnen schon warm turnen und die Soi M.i.T (Barcenter) ist fußweitig geradeaus über die Straße erreichbar !
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Ich war bis vor kurzem dort und kann das Chaba Hut nur empfehlen. Die Poolanlage sieht klasse aus und ich groß genug, um ein paar Runden zu schwimmen. Die Lage ist wirklich perfekt. Mitten in der Soi Bua Khao, unweit der LK Metro und der Soi Honey Inn, nicht weit entfernt von vielen Einkaufsmöglichkeiten (7/11, Foodmarket, etc.) und dabei trotzdem ziemlich ruhig bei Nacht. Tagsüber liegt man am Pool und denkt fast man sei irgendwo auf einer Insel in einem Resort. Man hört von der Strasse so gut wie nichts.

Mein Zimmer war leider ohne Balkon, dafür aber im Erdgeschoss. Die Klimaanlage war leiser als der Kühlschrank und auch das Bett war gemütlich ... und belastbar. :D
 
  • Like
Reaktionen: wönni

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Hab' ich das richtig verstanden, im neuen Anbau (Chaba View) gibt es KEINEN Fahrstuhl ? Darf ich dann mit 3,0 o% die Stufen nehmen ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.439
92.518
7.065
Stell dich mal nicht so an!:dancing

Wer Saufen kann der kann auch Kriechen,Robben ,Taumeln und Krabbeln.Wo ist denn da das Problem.;):p

Oder nimmst dir 2 Hühner mit,die schleppen dich für 200 Baht das Chaba View einmal Hoch und wieder runter.:bigg
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Stell dich mal nicht so an! dancing.gif

Wer Saufen kann der kann auch Kriechen,Robben ,Taumeln und Krabbeln.Wo ist denn da das Problem. wink.png razz.gif

Oder nimmst dir 2 Hühner mit,die schleppen dich für 200 Baht das Chaba View einmal Hoch und wieder runter. bigg.gif

Aber bitte sag denen, sie sollen ihre Stilettos vorher ausziehen! Als ich dort war, haben die mich des öfteren mit dem geklapper geweckt und da war es erst 14:00!
Abgesehen davon gab es oben das ein oder andere Mal laute Streitereien, weil einer von den Iren nicht mit seinem Mitbringsel oder sie nicht mit seiner Mitgift zufrieden war. Die Irre und der der Ire sind dann die Treppe runter und haben scheinbar auf jeder Treppenstufe neuen Streit angefangen. Als sie dann endlich unten war, ist er wieder hoch und hat vergessen, dass man nicht ohne Keycard (am Zimmerschlüssel) aus dem Gebäude kommt. Das wilde Bumshuhn hat vor Wut versucht die Glastür einzutreten, bis ihr die Tür geöffnet wurde.
Weil ich dann schon mal wach war und meine Kleine unbekleidet neben mir lag ... naja, im Haus waren ja eh schon alle wach. :D


das ist nat. schön für dich. ganz ohne schwimmflügel und schwimmreifen. prima! bigg.gif

Meist hab ich mich an meiner Kleinen festgehalten, nur Schwimmreifen hatte sie nicht. :)
 

Anhänge

  • dancing.gif
    dancing.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 0
  • wink.png
    wink.png
    802 Bytes · Aufrufe: 0
  • dancing.gif
    dancing.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 0
  • razz.gif
    razz.gif
    1.000 Bytes · Aufrufe: 0
  • wink.png
    wink.png
    802 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • razz.gif
    razz.gif
    1.000 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Freshy

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
Klingt ja alles in allem recht ansprechend. Ich werde da nächsten Monat mal vorbeischauen, vielleicht findet ich ja auch eine Begleitung die ich zum Treppensteigen animieren kann.
 

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
Habe jetzt das Chaba View von 24.April für 5 Nächte gebucht. Der Mailverkehr lief ähnlich wie hier schon geschildert...with NO breakfast. (wie konnte ich nur without schreiben).

Habe das Zimmer für 1100.-Baht bekommen, finde den Preis absolut okay.

Wollten ebenfalls 2000.-Deposit per Western Union haben, die hätten mir dafür aber eine Gebühr von 11,50.- € verrechnet, das war mir dann doch zu teuer.

Flugs nochmals gemailt, und siehe da, geht auch with NO deposit.:daume
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Ich werde in ca. 4 Wochen wahrscheinlich auch wieder da sein. Die Anlage mit dem schönen Pool ist sas Hauptargument für mich.