Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Chaba Hut Resort Pattaya

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
...
Das große Manko ist meines erachtens das Hut View, weil der ganze Kasten nicht schallisoliert ist, und man durch´s ganze Treppenhaus die Unterhaltung mitbekommt. Von Zimmer zu Zimmer ist es auch sehr hellhörig. Zwei Nächte lang wurde ein Spektakel dort abgezogen, stundenlang, haben sich 2 Männer mit einem Girl gestritten, verbal und nonverbal. Danach wollte ich umziehen in einem Bungalow, habe mir diesen angesehen und habe wegen der Verschlechterung der Zimmer den Wechsel gelassen. Wenn sich jemand daran aufgegeilt, das der Nachbar auch am Liebesleben teilnimmt ist das Hut View erste Wahl.
....

Genau das hatte ich auch erlebt. Das Spektakel, wie Du es nennst, scheint dort Gang und Gebe zu sein.
Du hattest scheinbar auch ein Zimmer im Erdgeschoss nach hinten raus, oder sehe ich das falsch? Das Bett und der Tisch an der Wand sehen aus wie mein Zimmer gespiegelt.
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Hinten raus haben alle Zimmer keinen Balkon, weshalb sie auch gleich aussehen wie die im Erdgeschoss.

Das nächste mal nehme ich ein Balkonzimmer, schon, weil ich meine Kleine mal auf dem Balkon pfeffern will, wenn unten alle am Pool liegen. :D
 

Schnuffihasi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
5
1
313
Dortmund
Das hört sich aber gut an! Ein Balkon finde ich auch wichtig zu haben, wenn man mal nicht unten am Pool sitzen möchte aber trotzdem die frische Luft bzw. den Ausblick genießen möchte :zwink
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Neee,die im New Building sind ziemlich neu,aber alles andere ist ziemlich abgewohnt!

Deshalb würde Ich nur New Building empfehlen!
 

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Ich hatte letzten November nen Chaba Room. Keineswegs abgewohnt, weil alles ziemlich neu. Allerdings in dem Gebäude leider kein Aufzug. In den oberen Etagen dadurch nicht wirklich zu empfehlen. Die Aussenanlagen sind in der Tat top. Aber auch zu den Pink Studios muss ich meinem Vorredner Recht geben...mehr als abgewohnt....geht gar nicht.
LG
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.821
1.813
Zentralallmächd
Da war ich mal vor drei Jahren drin. Hatte ein Bungalow, bzw ein viertel davon. Ganz hinten mit Terassenblick zum Pool, wäre da nicht soviel Garten.

Mir hat vor allem die Ruhe da gefallen und die Qualität der Zimmer. Nachdem es Probleme mit dem Safe und dem Ablauf in der großzügigen Dusche gab, rannten da gleich drei Leute los, nachdem ich das gemeldet hatte. Es hat dann auch soweit gut funktioniert. Der Pool ist auch klasse und die Bar neben dem Pool macht sehr gute Cocktails. Einmal sogar so gut, das ich garnicht mehr weggehen konnte an dem Abend. Nachdem eh Besuch da war, war es kein Problem :D

Fazit: Empfehlenswert für Leute die dem Trubel in Pattaya in einer grünen Oase entgehen wollen. Zu diesem Zeitpunkt war ein Bekannter im Haupthaus, dem hat es auch gut gefallen. Mehr war ihm nicht zu entlocken :)
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Also ich bin da grade entsetzt wieder ausgecheckt... Chaba Room im New Building. Es gibt mittlerweile überall in der Anlage Internet und in dem Gebäude immer noch keinen Aufzug (machte nix, habe im ersten Stock gewohnt). Die Anlage ist nach wie vor toll und umso schlimmer finde ich den Zustand der Räume... Also von den Fröschen im Flur will ich mal nicht sprechen, kann bei den ganzen Wasserstellen schon mal passieren :p Von den Abnutzungsspuren an Wänden und Möbeln auch nicht - Die gibt es im 5x so teuer ausgepreisten Royal Suites auch.
Wenn aber die Handtücher nicht nur total verwaschen, sondern schon aufgeriffelt und in Fetzen hingelegt werden, das Fuß-/Bodenhandtuch durch dutzende von Schwuttenbleichen aussieht wie gebatikt, die Bettdecke aussieht als wäre sie seit den 70er Jahren im Einsatz und täglich gewaschen worden, der Schrank derartig nach Insektiziden stinkt, dass man nicht traut seine Wäsche reinzutun und einige Lampen schlicht und ergreifen nicht gehen, denkt man schon nach.
Wenn dann noch die Klospülung dauerläuft (weil kaputt) und morgens einfach mal 2h das Wasser ausfällt mag man irgendwie nicht mehr. Wobei beide Probleme schnell behoben wurden - Die Wasserspülung konnte das Zimmermädchen nach Einweisung durch meine Lady der Nacht reparieren. Das mit dem Wasser hat die Dame auch geregelt. War halt eher wach :p
Positiv anzumerken sind vielleicht der große relativ neue Kühlschrank, der große Röhren-TV, die Minianlage im Zimmer und die günstigen Minibarpreise. Trotzdem:
Ganz ehrlich - so möchte ich keinen Urlaub machen. Die Anlage reißt einiges raus, aber das nicht mehr. Das wirklich traurige ist, dass mit einer niedrigen 4 stelligen Eurosumme die meisten Mängel abgestellt werden könnten. Also definitiv keine Empfehlung.

Achso: Da seit gestern Abend das Internet ausgefallen war, habe ich das mit Fotos nicht mehr gelesen und vergessen welche zu machen :k
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
^^ tsts du bist aber empfindlich ;) du regst dich auf über zerfranste Handtücher ?

da hast du noch keinen hardcore inseluraub gemacht da ist man schon froh wenn man nachts nicht von irgendwas gebissen wird und damit meine ich nichtmal die Lady im Bettchen ;)
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Nee die Handtücher sind nicht das Problem, nur ein Symptom :bigg Habe keine Viecher (außer Frösche) gesehen und will deswegen nix unterstellen, aber ich habe sie überall vermutet - und dann kann ich mich halt nicht entspannen... Seitdem ich mal in einem verseuchten Studiwohnheim gewohnt habe reagiere ich leicht phobisch :baeh
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
@elutionforce, irgendwie entsteht mir immer mehr der Eindruck, als seist Du ein (Hobby ?!) Hoteltester ?! Aber was erwartest Du von einer 1.000 Baht Bude in den Tropen, in dem Fall noch im größten globalen Sodom, die auch noch relativ günstig liegt, folglich entsprechend Frequenz erfährt ?

Mir persönlich hat´s da bis dato immer bestens gefallen, hab allerdings auch keine großen Ansprüche, außer Sauberkeit und "Bordentertainment" !

Hab schon für mehr Baht´s weit schlechter und dezentraler gewohnt, z.B. East Sea oder Loma Resort, zwar auch mit jeweils schöner Poollandschaft, aber die Zimmer-/Bungalows, das es spartanischer fast nimmer geht, zumindest in Pattaya !