Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Centarahotel pattaya

SINGHA

F.T.W.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2008
715
467
1.203
hallo zusammen war jemand von euch schon mal in dem riesenhotel?

ich habs zum letztenmal im mai 2009 gesehen als es noch im bau war.....nicht lange vom swiss paradise pattaya entfernt.



stolze preise.......wird oder ist...... sicher ein RUSSENBUNKER :bigg



"http://www.centarahotelsresorts.com/cmbr/cmbr_default.asp"]http://www.centarahotelsresorts.com/cmbr/cmbr_default.asp[/URL]

gruss singha
 

son1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2010
7
0
211
Hallo zusammen,
als Newbie plane ich gerade meine erste Pattaya Reise.

Wollte mal nachfragen ob es neue Info´s zum Centara Hotel. Habe die Möglichkeit hier je nach Zimmerkat.
die Nacht für 2-3k thb mit FR zu bekommen. Denke der Preis ist ganz gut. - Wie sieht es aber aus wenn man hier ein Girl nachts mitbringen möchten und ist die Lage zum Nightlife noch OK??

Bedanke mich vorab schonmal für die Info´s.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.811
11.792
4.218
Rhein-Main
1. zu weit draussen, wenn Du schon gezielt nach Nightlife fragst.

2. Würde dort Joiner Fee vermuten.

Nimm lieber das Discovery Beach. Dürfteste auch für ca. 2 k bekommen.
Liegt zentral und sollte auch gehobenen Ansprüchen genügen
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich war im April dieses Jahres über eine Promotion im Centara.


Die Anlage ist ziemlich groß und unpersönlich und auch unüberschaubar. Ich konnte eine große Anzahl an russischen Gästen feststellen, die aber nicht störend wirkten.

Mit dem Doppelzimmer war ich zufrieden, obwohl ich kein King size bed, sondern 2 große Einzelbetten hatte, wodurch natürlich die Zimmergröße eingeschränkt wurde.
Es gab jeden morgen einen frischen Obstkorb und das Personal war zuvorkommend.


Das Frühstück war nicht schlecht, allerdings hätte ich mich über einen täglichen Wechsel im Sortiment gefreut. Es gab jeden Tag das selbe Angebot.

Eine Joinerfee wird verlangt, aber aufgrund des großen Hotelkomplexes bereitet es keine großen Schwierigkeiten, ein Mädel ohne Kontrolle mit auf das Zimmer zu nehmen.
Den Preis kenne ich nicht, weil ich mit meiner Freundin dort wohnte.


Das Highlight des Hotels ist unbestritten die großangelegte Pool-Landschaft.
Etwas in dieser Größenordnung hatte ich zuvor noch nicht gesehen.


Möchte euch gerne zu diesem Thema ein paar Bilder einstellen.


dsc00695.jpg


dsc00697.jpg





dsc00699.jpg
 

Anhänge

  • dsc00695.jpg
    dsc00695.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 0
  • dsc00697.jpg
    dsc00697.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 0
  • dsc00699.jpg
    dsc00699.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: ed

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.948
2.915
Dubai
Ich hab mir das Hotel mal auf pics angesehen.
absolut top und für familien zu 100% geeignet.
Was mich stört ist eine aussage auf Holidaycheck,wo es hieß:90%Russen,1%Deutsche und der Rest Asiaten:teuflisch
"http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel%2BCentara%2BGrand%2BMirage%2BBeach%2BResort%2BPattaya%2BSehr%2Bschoen%2Bmit%2Bkleinen%2BMacken-ch_hb-id_1762275.html"]http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Centara+Grand+Mirage+Beach+Resort+Pattaya+Sehr+schoen+mit+kleinen+Macken-ch_hb-id_1762275.html[/URL]

Würde mich nicht daran stören. Ist ja kein all-Inclusive Hotel, womit die Schlacht am Buffett schon mal wegfällt. Die Russichen Touristinnen, sind auf alle Fälle eine optische Bereicherung im Vergleich zu Deutschen Rentnerinnen. Also, was mir aufgefallen ist, die meißten der hübschen Frang-Frauen in Pattaya aus Russland sind. Die pumligen und schlecht angezogenen Rucksack-Touristinnen waren zu fast 100% aus Deutschland, England, Australien und ähnlichen Länder.

Ich war mal vor 2 Jahren bei der Rezeption im Centara, weil ich wissen wollte was die Übernachtung kosten würde. Ich hatte dann mit einer wunderhübschen Russin gesprochen, die dort an der Rezeption gearbeitet hatte. Ja, dieses Hotel hat auch Farang Personal. :bigg
Wenn man länger bleibt kann man win akzeptablen Preis bekommen, aber die Nachteile sind eben:
Weitab von Walking Street.
Joiner Fee.
Und Wireless-Internet war nicht inklusive.
Günstige Zimmer sind in den unteren Stockwerke.

Vorteil:
Schöne Anlage.
Hübsche Russinnen am Pool und Strand.
Gediegene Atmosphere.
Sauberer Strand.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
In die Poollandschaft kann man sich doch tageweise einkaufen, oder? Ich meine es waren 200 oder 250 Baht pro Tag und Nase.
Korrektur: 550 Baht! https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=7086

Gäste sind am Pool auch zugelassen, aber ich hatte unter Angabe der Zimmernummer auch 3 Badetücher für den Pool bekommen.
Ist alles kein Problem, da wegen der Größe des Hotels keine großartige Kontrolle möglich ist.
Zu den Preisen kann ich keine Angaben machen, weil ich nie bezahlt hatte. Die Rede war aber von 500,-- Baht pro Person.

Russen haben mich auch nicht gestört und mir ist es als Gast vollkommen egal, welche Nationalität dort den höchsten Anteil hat.

Ich dusche, esse, schlafe (was man auch immer darunter versteht) und benutze hin und wieder den Pool und dort stören
mich auch keine Russinnen.:bigg
 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
500 Bath wären für ein Hotel in der Sterneklasse ja direkt ein "Sonderangebot".Den Vogel schießt übrigends das Holiday Inn mit 2000 bath ab:teuflisch:teuflisch
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Kolati:daumesuper Fotos von diesem Hotel-Komplex, wäre nicht abgeneigt:echthier mal Ferien zu machen, aber der Preis?? Kolati, ehrlich, lohnt es sich??:eek:k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Kolati:daumesuper Fotos von diesem Hotel-Komplex, wäre nicht abgeneigt:echthier mal Ferien zu machen, aber der Preis?? Kolati, ehrlich, lohnt es sich??:eek:k

Nein, wenn der reguläre Preis fällig ist dann würde ich davon Abstand nehmen, aber während einer Promotion Aktion würde ich sofort ja sagen.

Du mußt aber schon mobil sein, sonst ist es zu weit ab vom Schuss.


Wasserratten kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten.:gut:gut
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Nein, wenn der reguläre Preis fällig ist dann würde ich davon Abstand nehmen, aber während einer Promotion Aktion würde ich sofort ja sagen.

Danke für die Antwort:daume. die Lage am Strand gefällt mir schon, nicht immer nur zum Jomtien Strand. Also warte ich mal ab:licht, nächster Halt in Patty Frühling 2011, hoffe ich.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Danke für die Antwort:daume. die Lage am Strand gefällt mir schon, nicht immer nur zum Jomtien Strand. Also warte ich mal ab:licht, nächster Halt in Patty Frühling 2011, hoffe ich.


Das Centara hat ein kleines Stück Privatstrand, der aber gleich neben dem öffentlichen liegt.

Zum Strand ist es wirklich nicht weit, aber wie gesagt, wenn du nicht mobil bist, dann werden
die Fahrten ins Geschehen doch schon etwas umständlich.
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Das Centara hat ein kleines Stück Privatstrand, der aber gleich neben dem öffentlichen liegt.

Zum Strand ist es wirklich nicht weit, aber wie gesagt, wenn du nicht mobil bist, dann werden
die Fahrten ins Geschehen doch schon etwas umständlich.

Wenn schon, dann komme ich mit meiner Mia Noi, mache mit ihr Ferien in Patty, nur mit ihr:echt
 

Ähnliche Themen