Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cebu Philippinen Tipps

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von Chrissipower, 16. Aug. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Chrissipower

    Chrissipower
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo zusammen...

    Mal ne Frage an die Profi´s... ich würde im nächsten Winter gerne mal in den vier Wochen Thailand eine Woche Philippinen mit einbauen... ;)

    Wie sind da so Eure Erfahrungen ?

    Hotels sollen ja nach ersten Online-Informationen von deutlich schlechterer Qualität sein :eek:
    Auch das Essen auf der Strasse iss wohl nicht so dolle :(

    Aber die Mädels reizen mich irgendwie schon....
    nun ein paar Fragen

    1.) gehts dort genauso simpel wie in Thailand mit dem Anquatschen und mitnehmen ?
    2.) Entlöhnung für die schöne Zeit auch erst am nächsten Morgen oder wollen die Ladys schon vorher was ?
    3.) Im Internet gibts viele Videos von Bikini Contests in verschiedenen Hotels, kann man die Ladys auch erhaschen ?

    Danke für Eure Antworten vorab
    Christian
     
  2. Chrissipower

    Chrissipower
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Keiner eine Meinung

    :(
     
  3. Asiadragon

    Asiadragon
    Expand Collapse
    Made in Thailand
    Member Adult

    Zu 1.) Geht genauso einfach wie in Thailand
    Zu 2.) In Angeles und Cebu City bezahlst das Mädl im voraus an der Bar, wenn sie OK war gibts am nächsten Tag noch etwas Tip, so 200,- bis 500,-Peso
    Freelancer bezahlst im nach hinein
    Zu 3.)Ja kannst du, je nach Sympathie
     
  4. CruiseMissile

    CruiseMissile
    Expand Collapse
    Basel Hammers
    Member aktiv

    Wie Asiadragon sagt, Punkt 1 bin ich persönlich sogar der Meinung viel einfacher. Mach dir ein paar Zettelchen mit deiner Mobilnummer drauf (der lokalen natürlich ;-) ) und wenn du z.B.
    eine nette Kassiererin in der Mall siehst, steckst du ihr ihn einfach diskret zu. Gute Chancen, dass es klappt.
     
  5. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @

    In Thailand ist es einfach ein girl auf der Strasse anzuquatschen und dann einfach mitnehmen meint ihr ? Hmm das glaube ich nun nicht wirklich oder meint ihr Nutten ?

    Auf den Philippinen ist es einfach in Kontakt zu kommen mit normalen Chicas wenn man englisch spricht und ehe man der Kassiererin einen Zettel mit der Telefonnummer zuschiebt sollte man lieber mal schauen ob sie nicht verheiratet ist denn sollte das der Fall sein könnte man schneller ein grosses Problem kriegen als man denkt . Auf den Philippinen ist der Ehebruch gesetzlich verboten und er erlaubt dem gehörnten Ehemann die beiden in Flagranti ertappten zu töten . Da kommt er straffrei davon ....nur so als Info !

    Da der TS speziell nach Cebu fragt muss ich ihm sagen dass es dort in keinem Hotel diese Bikini Wettbewerbe gibt sondern nur in AC oder noch in Subic .

    Warum der TS meint dass die Hotels von deutlich schlechterer Qualität dort sind weiss ich nicht . Es kann aber sein dass die Hotels etwas teurer sind als wie in Thailand , allerdings trifft das nicht auf Cebu zu denn auch da gibt es wie in Thailand ein Ueberangebot an Hotels und die Preise sind für das Gebotene mehr als OK .

    Wenn du z.b in Cebu das Quest Hotel buchst dann wohnst du optimal gegenüber der Ayala Mall und da gibt es dann auch diese girls denen man so einen Zettel mit der Telnummer zustecken kann :) Man muss sich nur in der Umgebung des Springbrunnens ein bisschen rumlaufen oder ein Bier beim TGIF trinken ..........Und mit dem Taxi ist man abends sehr schnell am Mango Square .

    Skippy
     
    David89, xpattaya20, Bayern-Pete und 6 andere haben sich bedankt.
  6. xpattaya20

    xpattaya20
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Tolle Info Skippy. I ch überlege auch, ob ich nach Manila und Angeles nicht auch in Cebu 2-3 Tage verbringen sollte, nachdem angeblich von Angeles aus Flüge nach Cebu geben soll
     
  7. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @
    Cebu Pacific fliegt täglich ausser sonntags von AC nach Cebu ,allerdings meistens erst so gegen 22.00 .

    PAL fliegt täglich aber mit einem Stop in Caticlan/Boracay . Abflug ist um 11.30m am .

    Muss dir allerdings sagen dass man beim ersten Besuch der "Queen of the Visayas " wie Cebu gerne genannt :kk wird meistens etwas erschrickt über den Dreck und die viele Armut die man dort sieht je nachdem wo man sich begibt .

    Skippy
     
    xpattaya20 und kupoa haben sich bedankt.
  8. xpattaya20

    xpattaya20
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Danke für die Info.

    Cebu Pacific fliegt laut Clark-HP fast täglich zw. 9.15 und 10.10 Uhr. Stimmen die Zeiten nicht?



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    5J 609 Clark 09:15 Cebu 10:40
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    5J 607 Clark 10:10 Cebu 11:35
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    5J 609 Clark 10:10 Cebu 11:35
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    5J 606 Cebu 14:30 Clark 15:55
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    5J 608 Cebu 14:30 Clark 15:55
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    5J 608 Cebu 23:10 Clark (next day) 00:40
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    ich werde erst vor Ort in Angeles entscheiden ob ich für 2-3 Tage nach Cebu fliege oder einen Abstecher nach Subic mache.
     
  9. Bremerhaven

    Bremerhaven
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Meine Erfahrungen:

    Zu 1.) Geht genauso einfach wie in Thailand 1. nein. Grosser Unterschied.
    1.1. Angeles
    das Angebot ist riesig. Aber viele Philippina stehen nur rum, die wollen gar nicht mit ins Hotel. Die meisten wollen ST, short, haben an long wenig Interesse.

    Pattaya ist viel unkomplizierter. Mein Bekannter fährt immer gleich weiter von Angeles nach Subic, sei besser da.

    2. Entlohnung ist anders, du zahlst in der BAR alles. Aber die Damen erwarten natürlich einen Tipp.

    3. Hotels teurer und schlechter.

    Noch was, bei meinen Erfahrungen viel mir auf, dass einige Damen noch enger unten sind als Thai Frauen, so eng, dass mir das weh tat.

    Das Essen war sehr gut. Speziell in Angeles diese grosse SM ? Mall, wunderbar. Aber in der Regel ist es teurer wie in Thailand, grob 20 % denk ich mal .

    Preiswert ist das Jolibee.

    Du kannst super leicht Frauen daten, die Frage ist nur, chatten die nur oder kommen die auch ? Also ich hatte um die 7 dates, gekommen ist keine, aber alle wollen Geld im Vorab. Das Risiko des Geld schickens an eine Internetbekanntschaft bin ich nicht eingegangen, da geh ich lieber in eine Bar / GOGO und löse eine aus.

    Es geht auch so was ab, du kannst Frauen überall ansprechen. Aber die Erwartungshaltung ist anders. In Pattaya kann ich die Damen schnell ins Bett ziehen, hab meist FUN und alles no problem; katholische Philippinas denken eher an Heirat. #1 Ob das dein Ziel ist, ich weis nicht.

    Fazit: Philippinen ist eine Reise wert. Nimm dir Dollars cash mit und pass immer auf, ich hatte den Eindruck, dass es viel gefährlicher ist wie Thailand. Nicht ohne Grund ist Philippinen mit so wenigen Touristen bevölkert, während Thailand voll ist.

    #1 Aufenthaltsrecht für verheiratete Ehefrau ohne A1 Sprachzertifikat

    - eine Frau / Ehefrau aus Philippinen nach Deutschland kriegen ist - Horror - der weibliche Beamtenadel hat sich da böse Sachen zu einfallen lassen, damit der deutsche Mann nicht zum bumsen kommt ...
     
    #9 Bremerhaven, 12. Dez. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2016
  10. Hase66

    Hase66
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Und deine Erfahrungen beziehen sich alle auf Angeles!?
     
  11. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @

    Ja , wird wohl so sein denn alles was er da so beschrieben hat stimmt jedenfalls mit dem Rest der Philippinen nicht überein .

    Auch darüber habe ich mich gewundert :bigsmile

    Skippy
     
    kupoa hat sich bedankt.
  12. Bremerhaven

    Bremerhaven
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Wie Skippy schon richtig sagt, meine Erfahrungen sind NUR Angeles. Weiter kam ich nie.

    Essen war ich oft hier: https://www.smsupermalls.com/mall-locator/sm-city-clark/information/

    Ich würde es - grob - mit dem Central Pattaya vergleichen.

    Warum das Essen in Philippinen schlechter sein soll - also MIR hats immer gut geschmeckt und ich war zufrieden.

    Aber - ich war eben nur in Angeles - und Angeles ist wohl nicht " die Philippinen " .

    Was ich auch doof fand in Angeles, ich hatte mir im Internet ne Bar mit tollen Frauen rausgesucht, bin dann da hin und fand nur Grotten vor. Die Bilder im Netz waren nur Fakes. Schade. - Aber - es gibt genug andere gute Bars und prima Gogos mit grossem Angebot.
     
    #12 Bremerhaven, 13. Dez. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2016
    Bayern-Pete und skippy haben sich bedankt.
  13. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @

    Das finde ich toll denn da gehen hier im Forum die Meinungen sehr stark auseinander und meistens wird das leckere Thai food immer gelobt ,dabei ........

    Ist Thai Food wirklich gesund und macht schlank?

    Skippy
     
  14. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @

    Da ja fast alles hier OT war will ich aber dem TS noch einen kleinen Tipp geben wegen seinem Hotel in Cebu .

    ABC Hotel ist ein funkelnagelneues Hotel das erst dieses Jahr an den Start ging und es liegt gleich beim Nachtleben am Fuente Osmena Circle . Der Preis liegt bei +-25 € was für ein neues nicht abgewohntes Hotel natürlich mehr als gut ist .

    ich habe den Tipp von einem Freund erhalten der augenblicklich dort logiert und es mir empfohlen hat .Leider werde ich erst im März vor Ort sein und es testen .

    ABC HOTEL CEBU | Facebook

    Ausserdem würde ich abraten zum Sinulog Wochenende ( Mitte Januar ) dort aufzuschlagen denn dann steht die Stadt Kopf und es gibt kein Durchkommen mehr .

    Skippy
     
    insearchofxxx und Bayern-Pete haben sich bedankt.
  15. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv


    Ich bin wirklich sehr wählerisch und kritisch was Essen anbelangt.
    Jedoch habe ich in Angeles als auch in Subic durch die Bank nur sehr , sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Ich kann mich @Bremerhaven nur anschliessen
     
    skippy hat sich bedankt.
  16. LongJo

    LongJo
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Es gibt schon echt leckeres Essen auf den Philippinen. Wenn Du ein richtig leckeres Barbecue Hühnchen essen willst, dann kann ich Dir die Chooks-to-Go Kette empfehlen. Das süsse Hühnchen mit ein Paar Limetten schmeckt einfach göttlich.
     
  17. mineral

    mineral
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    die contests gibt es auch in cebu schon ein paar jahre..mehr modelmäßig mit prämien