Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Cebu Philippinen Tipps

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Hallo zusammen...

Mal ne Frage an die Profi´s... ich würde im nächsten Winter gerne mal in den vier Wochen Thailand eine Woche Philippinen mit einbauen... ;)

Wie sind da so Eure Erfahrungen ?

Hotels sollen ja nach ersten Online-Informationen von deutlich schlechterer Qualität sein :eek:
Auch das Essen auf der Strasse iss wohl nicht so dolle :(

Aber die Mädels reizen mich irgendwie schon....
nun ein paar Fragen

1.) gehts dort genauso simpel wie in Thailand mit dem Anquatschen und mitnehmen ?
2.) Entlöhnung für die schöne Zeit auch erst am nächsten Morgen oder wollen die Ladys schon vorher was ?
3.) Im Internet gibts viele Videos von Bikini Contests in verschiedenen Hotels, kann man die Ladys auch erhaschen ?

Danke für Eure Antworten vorab
Christian
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Zu 1.) Geht genauso einfach wie in Thailand
Zu 2.) In Angeles und Cebu City bezahlst das Mädl im voraus an der Bar, wenn sie OK war gibts am nächsten Tag noch etwas Tip, so 200,- bis 500,-Peso
Freelancer bezahlst im nach hinein
Zu 3.)Ja kannst du, je nach Sympathie
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Wie Asiadragon sagt, Punkt 1 bin ich persönlich sogar der Meinung viel einfacher. Mach dir ein paar Zettelchen mit deiner Mobilnummer drauf (der lokalen natürlich ;-) ) und wenn du z.B.
eine nette Kassiererin in der Mall siehst, steckst du ihr ihn einfach diskret zu. Gute Chancen, dass es klappt.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

In Thailand ist es einfach ein girl auf der Strasse anzuquatschen und dann einfach mitnehmen meint ihr ? Hmm das glaube ich nun nicht wirklich oder meint ihr Nutten ?

Auf den Philippinen ist es einfach in Kontakt zu kommen mit normalen Chicas wenn man englisch spricht und ehe man der Kassiererin einen Zettel mit der Telefonnummer zuschiebt sollte man lieber mal schauen ob sie nicht verheiratet ist denn sollte das der Fall sein könnte man schneller ein grosses Problem kriegen als man denkt . Auf den Philippinen ist der Ehebruch gesetzlich verboten und er erlaubt dem gehörnten Ehemann die beiden in Flagranti ertappten zu töten . Da kommt er straffrei davon ....nur so als Info !

Da der TS speziell nach Cebu fragt muss ich ihm sagen dass es dort in keinem Hotel diese Bikini Wettbewerbe gibt sondern nur in AC oder noch in Subic .

Warum der TS meint dass die Hotels von deutlich schlechterer Qualität dort sind weiss ich nicht . Es kann aber sein dass die Hotels etwas teurer sind als wie in Thailand , allerdings trifft das nicht auf Cebu zu denn auch da gibt es wie in Thailand ein Ueberangebot an Hotels und die Preise sind für das Gebotene mehr als OK .

Wenn du z.b in Cebu das Quest Hotel buchst dann wohnst du optimal gegenüber der Ayala Mall und da gibt es dann auch diese girls denen man so einen Zettel mit der Telnummer zustecken kann :) Man muss sich nur in der Umgebung des Springbrunnens ein bisschen rumlaufen oder ein Bier beim TGIF trinken ..........Und mit dem Taxi ist man abends sehr schnell am Mango Square .

Skippy
 

xpattaya20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2011
32
20
368
Tolle Info Skippy. I ch überlege auch, ob ich nach Manila und Angeles nicht auch in Cebu 2-3 Tage verbringen sollte, nachdem angeblich von Angeles aus Flüge nach Cebu geben soll
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@
ch überlege auch, ob ich nach Manila und Angeles nicht auch in Cebu 2-3 Tage verbringen sollte, nachdem angeblich von Angeles aus Flüge nach Cebu geben soll

Cebu Pacific fliegt täglich ausser sonntags von AC nach Cebu ,allerdings meistens erst so gegen 22.00 .

PAL fliegt täglich aber mit einem Stop in Caticlan/Boracay . Abflug ist um 11.30m am .

Muss dir allerdings sagen dass man beim ersten Besuch der "Queen of the Visayas " wie Cebu gerne genannt :kk wird meistens etwas erschrickt über den Dreck und die viele Armut die man dort sieht je nachdem wo man sich begibt .

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: xpattaya20 und kupoa

xpattaya20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2011
32
20
368
Danke für die Info.

Cebu Pacific fliegt laut Clark-HP fast täglich zw. 9.15 und 10.10 Uhr. Stimmen die Zeiten nicht?



cebupacific.gif

5J 609 Clark 09:15 Cebu 10:40 ico-depart.gif ico-depart.gif ico-depart.gif
5J 607 Clark 10:10 Cebu 11:35 ico-depart.gif
5J 609 Clark 10:10 Cebu 11:35 ico-depart.gif ico-depart.gif
5J 606 Cebu 14:30 Clark 15:55 ico-arrival.gif
5J 608 Cebu 14:30 Clark 15:55 ico-arrival.gif ico-arrival.gif
5J 608 Cebu 23:10 Clark (next day) 00:40 ico-arrival.gif ico-arrival.gif ico-arrival.gif


ich werde erst vor Ort in Angeles entscheiden ob ich für 2-3 Tage nach Cebu fliege oder einen Abstecher nach Subic mache.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Hallo zusammen...

Wie sind da so Eure Erfahrungen ?

Hotels sollen ja nach ersten Online-Informationen von deutlich schlechterer Qualität sein :eek:
Auch das Essen auf der Strasse iss wohl nicht so dolle :(

Aber die Mädels reizen mich irgendwie schon....
nun ein paar Fragen

1.) gehts dort genauso simpel wie in Thailand mit dem Anquatschen und mitnehmen ?
2.) Entlöhnung für die schöne Zeit auch erst am nächsten Morgen oder wollen die Ladys schon vorher was ?
3.) Im Internet gibts viele Videos von Bikini Contests in verschiedenen Hotels, kann man die Ladys auch erhaschen ?

Danke für Eure Antworten vorab
Christian

Meine Erfahrungen:

Zu 1.) Geht genauso einfach wie in Thailand 1. nein. Grosser Unterschied.
1.1. Angeles
das Angebot ist riesig. Aber viele Philippina stehen nur rum, die wollen gar nicht mit ins Hotel. Die meisten wollen ST, short, haben an long wenig Interesse.

Pattaya ist viel unkomplizierter. Mein Bekannter fährt immer gleich weiter von Angeles nach Subic, sei besser da.

2. Entlohnung ist anders, du zahlst in der BAR alles. Aber die Damen erwarten natürlich einen Tipp.

3. Hotels teurer und schlechter.

Noch was, bei meinen Erfahrungen viel mir auf, dass einige Damen noch enger unten sind als Thai Frauen, so eng, dass mir das weh tat.

Das Essen war sehr gut. Speziell in Angeles diese grosse SM ? Mall, wunderbar. Aber in der Regel ist es teurer wie in Thailand, grob 20 % denk ich mal .

Preiswert ist das Jolibee.

Du kannst super leicht Frauen daten, die Frage ist nur, chatten die nur oder kommen die auch ? Also ich hatte um die 7 dates, gekommen ist keine, aber alle wollen Geld im Vorab. Das Risiko des Geld schickens an eine Internetbekanntschaft bin ich nicht eingegangen, da geh ich lieber in eine Bar / GOGO und löse eine aus.

Es geht auch so was ab, du kannst Frauen überall ansprechen. Aber die Erwartungshaltung ist anders. In Pattaya kann ich die Damen schnell ins Bett ziehen, hab meist FUN und alles no problem; katholische Philippinas denken eher an Heirat. #1 Ob das dein Ziel ist, ich weis nicht.

Fazit: Philippinen ist eine Reise wert. Nimm dir Dollars cash mit und pass immer auf, ich hatte den Eindruck, dass es viel gefährlicher ist wie Thailand. Nicht ohne Grund ist Philippinen mit so wenigen Touristen bevölkert, während Thailand voll ist.

#1 Aufenthaltsrecht für verheiratete Ehefrau ohne A1 Sprachzertifikat

- eine Frau / Ehefrau aus Philippinen nach Deutschland kriegen ist - Horror - der weibliche Beamtenadel hat sich da böse Sachen zu einfallen lassen, damit der deutsche Mann nicht zum bumsen kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Meine Erfahrungen:

Zu 1.) Geht genauso einfach wie in Thailand 1. nein. Grosser Unterschied.
1.1. Angeles
das Angebot ist riesig. Aber viele Philippina stehen nur rum, die wollen gar nicht mit ins Hotel. Die meisten wollen ST, short, haben an long wenig Interesse.

Pattaya ist viel unkomplizierter. Mein Bekannter fährt immer gleich weiter von Angeles nach Subic, sei besser da.

2. Entlohnung ist anders, du zahlst in der BAR alles. Aber die Damen erwarten natürlich einen Tipp.

3. Hotels teurer und schlechter.

Noch was, bei meinen Erfahrungen viel mir auf, dass einige Damen noch enger unten sind als Thai Frauen, so eng, dass mir das weh tat.

Das Essen war sehr gut. Speziell in Angeles diese grosse SM ? Mall, wunderbar. Aber in der Regel ist es teurer wie in Thailand, grob 20 % denk ich mal .

Preiswert ist das Jolibee.

Du kannst super leicht Frauen daten, die Frage ist nur, chatten die nur oder kommen die auch ? Also ich hatte um die 7 dates, gekommen ist keine, aber alle wollen Geld im Vorab. Das Risiko des Geld schickens an eine Internetbekanntschaft bin ich nicht eingegangen, da geh ich lieber in eine Bar / GOGO und löse eine aus.

Es geht auch so was ab, du kannst Frauen überall ansprechen. Aber die Erwartungshaltung ist anders. In Pattaya kann ich die Damen schnell ins Bett ziehen, hab meist FUN und alles no problem; katholische Philippinas denken eher an Heirat. #1 Ob das dein Ziel ist, ich weis nicht.

Fazit: Philippinen ist eine Reise wert. Nimm dir Dollars cash mit und pass immer auf, ich hatte den Eindruck, dass es viel gefährlicher ist wie Thailand. Nicht ohne Grund ist Philippinen mit so wenigen Touristen bevölkert, während Thailand voll ist.

#1 Aufenthaltsrecht für verheiratete Ehefrau ohne A1 Sprachzertifikat

- eine Frau / Ehefrau aus Philippinen nach Deutschland kriegen ist - Horror - der weibliche Beamtenadel hat sich da böse Sachen zu einfallen lassen, damit der deutsche Mann nicht zum bumsen kommt ...

Und deine Erfahrungen beziehen sich alle auf Angeles!?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Und deine Erfahrungen beziehen sich alle auf Angeles!?

Ja , wird wohl so sein denn alles was er da so beschrieben hat stimmt jedenfalls mit dem Rest der Philippinen nicht überein .

Das Essen war sehr gut. Speziell in Angeles diese grosse SM ? Mall, wunderbar. Aber in der Regel ist es teurer wie in Thailand, grob 20 % denk ich mal .

Preiswert ist das Jolibee.

Auch darüber habe ich mich gewundert :bigsmile

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Wie Skippy schon richtig sagt, meine Erfahrungen sind NUR Angeles. Weiter kam ich nie.

Essen war ich oft hier: https://www.smsupermalls.com/mall-locator/sm-city-clark/information/

Ich würde es - grob - mit dem Central Pattaya vergleichen.

Warum das Essen in Philippinen schlechter sein soll - also MIR hats immer gut geschmeckt und ich war zufrieden.

Aber - ich war eben nur in Angeles - und Angeles ist wohl nicht " die Philippinen " .

Was ich auch doof fand in Angeles, ich hatte mir im Internet ne Bar mit tollen Frauen rausgesucht, bin dann da hin und fand nur Grotten vor. Die Bilder im Netz waren nur Fakes. Schade. - Aber - es gibt genug andere gute Bars und prima Gogos mit grossem Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Da ja fast alles hier OT war will ich aber dem TS noch einen kleinen Tipp geben wegen seinem Hotel in Cebu .

ABC Hotel ist ein funkelnagelneues Hotel das erst dieses Jahr an den Start ging und es liegt gleich beim Nachtleben am Fuente Osmena Circle . Der Preis liegt bei +-25 € was für ein neues nicht abgewohntes Hotel natürlich mehr als gut ist .

ich habe den Tipp von einem Freund erhalten der augenblicklich dort logiert und es mir empfohlen hat .Leider werde ich erst im März vor Ort sein und es testen .

ABC HOTEL CEBU | Facebook

Ausserdem würde ich abraten zum Sinulog Wochenende ( Mitte Januar ) dort aufzuschlagen denn dann steht die Stadt Kopf und es gibt kein Durchkommen mehr .

Skippy
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
  • Like
Reaktionen: skippy

LongJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2010
25
28
423
Es gibt schon echt leckeres Essen auf den Philippinen. Wenn Du ein richtig leckeres Barbecue Hühnchen essen willst, dann kann ich Dir die Chooks-to-Go Kette empfehlen. Das süsse Hühnchen mit ein Paar Limetten schmeckt einfach göttlich.
 

mineral

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
24
15
313
59
Da der TS speziell nach Cebu fragt muss ich ihm sagen dass es dort in keinem Hotel diese Bikini Wettbewerbe gibt sondern nur in AC oder noch in Subic .
die contests gibt es auch in cebu schon ein paar jahre..mehr modelmäßig mit prämien