Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Cebu Pacific stellt Verbindung Clark-Bangkok ein

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Ab Ende August schon wird die Verbindung Clark nach Bangkok eingestellt .

Passagiere die ein Ticket für nach dem 31 August gebucht haben werden automatisch auf einen Flug ab/nach Manila umgebucht , allerdings haben sie auch die Möglichkeit ihr Abreisedatum( biss zu 30 Tage ) zu ändern , sich das Geld wieder auszahlen zu lassen oder das einbezahlte Geld für einen anderen späteren Flug mit der airline zur Seite zu legen .


Offiziell hat die airline das noch nicht mitgeteilt aber ich habe heute eine e mail der 5J erhalten wo das vermerkt war ...


Skippy


ps. Ob die Cebu Pacific die Flüge einstellt wegen dem negativen Bericht über AC vom Doc. H wurde allerdings nicht erwähnt :p :ironie

Andererseits wird das die Tiger Air nun freuen - und mal ein bisschen an der Preisschraube drehen ....:flipa
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Mich hat es auch erwischt........so passiert es einem der als Frühbucher ein Schnäppchen machen will.



Gruß Apollo
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Apollo

Halb so schlimm , du wirst ja auf einen Flug nach Manila zum gleichen Preis umgebucht oder zu kriegst dein Geld zurückerstattet und kannst dann bei der Tiger air wieder buchen ...


Skippy
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
ps. Ob die Cebu Pacific die Flüge einstellt wegen dem negativen Bericht über AC vom Doc. H wurde allerdings nicht erwähnt :p :ironie

Andererseits wird das die Tiger Air nun freuen - und mal ein bisschen an der Preisschraube drehen ....:flipa

Dann hätte es die falsche Air Line erwischt, denn mein Negativerlebnis war in der Tiger. Langfristig wird AC noch mehr Touristen haben, da ein bstimmtes Klientel sich in Patty mehr und mehr unwohl fühlt - dazu später in meinem Bericht.

Und wenn Tiger etwas teurer wird, dafür aber ihre Flughafengebühr bezahlt, dann haben alle was davon.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
wenn ich an den Verkehr von Pattaya denke, den Strassenverkehr meine ich, ist Pattaya unbedingt zu meiden.

Habe oder sehe ja fast jeden Tag einen " Beinaheunfall ". Heute hat mich ein Unbekannter auf der Sukhumvit von Pattaya fast totgefahren, einfach mal so und ohne jeden Grund. Der kam von hinten, fuhr eng auf , hubte und fing an mich weg zu schieben ... bei 80 km/ h !!!

Angeles ist da Welten besser.
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
@ Apollo

Halb so schlimm , du wirst ja auf einen Flug nach Manila zum gleichen Preis umgebucht oder zu kriegst dein Geld zurückerstattet und kannst dann bei der Tiger air wieder buchen ...


Skippy


Ich war schon öfters auf den Philippinen. So etwas wirft mich nicht mehr aus der Bahn.

Diesmal bin ich nicht alleine unterwegs und so habe ich mit meinen Kumpels beschlossen ein Taxi nach Manila zu chartern.



Gruß Apollo
 

Ähnliche Themen