Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen Carpe Diem, Jetzt, nicht mit 65+

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
Its more fun in the Philippines

Anfang 2013 nach meiner 2. Reise nach Phuket, hatte sich das SOE-Fieber endgültig fest gesetzt.

Die Gedanken kreisten jeden Tag um das Thema, wie kann ich es mir ermöglichen in DE einen Komplettabgang zu machen?

Zur Vorgeschichte, 3 Jahre zuvor hatte ich nach einer unbemerkten Herzmuskelentzündung, die ich erst im Fitnessstudio (Herzkasper von 87 auf 220 und wieder zurück) entdeckte, eine Freiflug mit dem Rettungshubschrauber von meinem Hausarzt ins nächste Krankenhaus.
Mehrere Behandlungen (Herz anhalten unter Betäubung und mit diesen Elektroschockern wieder beleben) im Laufe des Jahres, nach der 2. in einem Herzzentrum bei Freiburg, dann alles gut.

Das führte zu Überlegungen über mein Leben,

Rückschau: die letzten 20 Jahre nur Arbeit und sonst nix,
einzig Erfreuliches, die Entwicklung der Kinder, die aber schon seit Jahren ausgezogen waren.

Das kann doch nicht alles sein, warten bis zum Rentenalter, falls ich das erlebe?
:(

Durch einen Freund wurde ich in einen FKK-Club gelotst,
die wöchentlichen Besuche dort war bis Phuket, mein einziges Highlight, aber immerhin.

Ich fing dann im Jan. 13 an mich in einigen Asia Datingsites um zu tun.
Viele Angebote (u have paypal???lol), dann im Febr kam ich in Kontakt mit E, 32 auf Pinalove.
Das wurde von Woche zu Woche intensiver, erst nur chatten, dann skype.

E, 33 hat 2 Kinder (5fem, 7male) arbeitet bei Red Ribbon als Cashier und wohnt in Metro Manila.
Sie ist verheiratet, lebt aber seit fast 5 Jahren getrennt. Ihr Ex kümmert sich nicht, ihre Mom kümmert sich, wenn sie arbeitet um die Kinder. Sie ist aus Manila, also nicht Provinz.
Sie hat 2 Jahre in HK als Nanny gearbeitet, spricht/schreibt sehr gut englisch.
Bisher 2 Männer, ihr Mann und ein Boyfriend.
Hat das College nach einem Jahr wegen Schwangerschaft abbrechen müssen. Da hätte ich eigentlich aufmerken müssen, dazu später mehr.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
Im Mai 13 entschloss ich mich dann, sie persönlich kennen zu lernen, und hab mir für den Juli 3 Wochen frei geschaufelt.
Schwierig als Selbständiger mit einer kleinen Firma, als einziger im Büro. Aber wir haben ja online-Möglichkeiten.
Hab die zwei Cleversten meiner Damencrew ein bissl angelernt, dass sie das Nötigste am PC selbst machen können, und wie sie mit mir über Skype/whatsapp Kontakt aufnehmen können.

Ich teilte E mit, dass ich Anfang Juli in M sein würde, ob sie mich abholen können.
Freude gross, aber so richtig geglaubt hat sie es wohl nicht.

Als ich dann in das Arrival-Chaos am T1 kam, glaubte sie es endlich.
Ich habe sie beim skypen immer wieder drauf hin gewiesen, das in person evt. nicht den Erwartungen entspricht.
Aber kein Problem, wir fühlten uns sofort sehr wohl miteinander, Händchen halten im Taxi bis zum Hotel, das sie für mich gebucht hatte in der Nähe ihrer „Wohnung“.
Im Hotel gings dann unter die Dusche, getrennt.
Dann sind wir übereinander her gefallen.

Ich glaube es war die erste Frau, die 3x kam, bevor ich fertig war, dazu später mehr.
Der Conti war ziemlich voll.

Ok, jetzt glaub ich ihr, dass sie keine Erfahrung hat, ausser Missio kannte sie nix,555.
Naja, sie lernte schnell, und sie genoss es,
Ich investierte viel Zeit, ihr zu zeigen, wie man einen guten BJ machte,
das kannte sie natürlich auch nicht.


Contis haben wir nur die ersten beiden Tage benutzt.

e05-jpg.303254.jpg
Wenn das ne längere "Beziehung" ist, macht es richtig Spass,
das Girl anzulernen.
Da haben beide was von, und man kann es richtig genießen,

Normal bei ST oder LT hab ich da keine Lust zu, entweder sie hats drauf, oder eben nicht.
Dann checke ich sie aus.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
Nach 2 Tagen haben wir uns dann mit ihren Kindern getroffen und sind mit ihnen in die Mall of Asia. Der Junge (7) war sehr zutraulich, das Mädel (5) sehr eifersüchtig.
Teddy für sie, Lego für ihn, was essen und ein wenig rumschlendern.


Die MOA ist wirklich riesig, war wohl bei Erbauung die größte Mall Asiens.
Zurück,zum Hotel, E. Bringt die Kinder zurück, und wir machen uns noch einen schönen Abend.


Der Sex wurde jeden Tag besser. Wahnsinn, wie oft die kommen kann, hab ich so noch nie erlebt,
(Rekord war 7x innerhalb einer h, ich nur 2x (heul), nachdem ich ein paar Wochen nicht da war).
Sie kommt so richtig mit Gänsehaut überall und kräftigen Kontraktionen im Unterbauch, wow.


Ok, das ging so weiter, abends sind wir Essen gegangen und auch mal in ne Disco/Bar.
Tagsüber hab ich meist 1-2 h online gearbeitet, hat ganz gut geklappt.
Alles gut, Gefühle wurden immer intensiver, aber die 3 Wochen waren viel zu schnell um.


Also wieder zurück ins kalte DE, trotz „Sommer“ 15° Unterschied.
In DE dann wieder der alte Trott, wie komm ich da raus.
Inzwischen hatte sich meine persönliche Situation geklärt.
Bis auf meine berufliche Verpflichtungen, konnte ich machen, was ich wollte.
Musste nur jemand finden, der meinen Kater füttert, wenn ich nicht in DE bin, 555.


Bin dann im Oktober wieder hin, diesmal für 4 Wochen. Die Flüge waren immer mit Zwischenstopp in Nahost oder Bkk, Singapur.
3-7h Aufenthalt und weiter nach Manila, Direktflüge gibt’s nicht nach FRA.
Tierisch anstrengend, house to house bist Du bis zu 36h unterwegs.


Die 2. Woche waren wir auf Mindoro in einem tollen Mietstudio, mit Maid, die auch kochte ca. 200€ die Woche.
Mindoro ist einfach wunderbar, da kannst Du am White Beach Party haben, oder einen Beach weiter relaxen.
Hatten nen Roller gemietet und ein paar Ausflüge gemacht.
Ich war inzwischen 5x da, gerne immer wieder.


In der letzten Woche haben wir uns dann nach einer Wohnung umgeschaut. Fanden auch was gutes für 15k im Monat, ein up and down, Wohn-/Esszimmer, Küche und WC mit Dusche unten,
2 Zimmer mit großem Flur und WC/Dusche oben.
E. hat dann die Zimmer renovieren lassen, komplett streichen für 30€, und ein paar Möbel, ne AC und 2 Matratzen gekauft.


Kosten:
60.000 php Miete + 3 Mieten Deposit
15.000 für „Einrichtung“


mind01-jpg.303320.jpg

mind02-jpg.303323.jpg e02-jpg.303329.jpg
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
mind04-jpg.303330.jpg Da hab ich dann zum ersten Mal außer Haus erlebt, das philippinische Küche auch lecker sein kann.
Sie kam morgens zur gewünschten Zeit und machte breakfast nach Wunsch, dann Hausarbeit, laundry usw.
Dann fragte sie, was und wann wir zu Abend essen wollen.
Am 2. Tag hörte ich dann von der Nachbarin, dass sie sich "beschwert" hat, dass ich immer was bestelle.
Sie könnte gar nicht ihre Krativität ausleben.
Von da an, gab ich ihr immer nur Geld für den Einkauf und Trike und sagte, up to u.
Am ersten Abend gab es dann einen sagenhaften gefüllten Squid.
Und es gab nur noch super Gerichte.
Den Einkauf hat sie mit "Belegen" abgrerechnet. e04-jpg.303331.jpg
 
Thailernen.net

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
Wieder zurück in DE und den Novemberblues, das ist für mich immer der schlimmste Monat des Jahres, kalt, nass, dunkel, grau in grau.

Kurz vor Weihnachten bin ich dann wieder hin über Singapur.
Erstmals in der neuen Wohnung, war ein gutes Gefühl, Kinder hatten extra Schlafzimmer, mussten nur unser Schlafzimmer abschliessen, da die Tochter, morgens beim „Beginn“ des Tages reinkommen kann.

Da war dann aber noch oft ein 13-Jähriger, angeblich Neffe. Nach ein paar Tagen hat sie mir dann gebeichtet, dass er der Grund für den College Abbruch war.
Na klar, hätte ja selber rechnen können, College beginnt mit 18/19.

Ich war sauer, fehlendes Vertrauen, usw. Sie hatte Angst, dass 3 kids für einen Farang einfach zu viel sind, und deshalb den großen verschwiegen.
Hab 2 Tage für mich gebraucht, aber dann ok, LKS halt.

Das Zusammenleben war sehr harmonisch, wir planten eine Housewarmingparty, da waren dann viele Freunde da, und natürlich die erweiterte Familie.
So ca. 30 Personen, alles Filipinos.
Da wird natürlich jede Menge Essen aufgetischt, ich versteh ja nie, welche Mengen die immer Essen können.


Nach Weihnachten sind wir mit den Kindern in ein Hotel am White Beach Mindoro.
Das ist einfach meine Lieblingsinsel zum Relaxen, da kann man am White Beach Party machen, oder einen Strand weiter relaxt abhängen.

Natürlich 2 Zimmer, aber mit Verbindungstür.
Kinder happy, erster Urlaub ever, Wasser, Sand, Sonne, andere Kindern, da sind alle Kinder glücklich.
Jeden Abend am Strand viel los, Feuershows, Ladyboyshows, Musik, usw.
Essen auf dem Strand, Ferienzeit.
Ende des Jahres und die Sommerferien im April/Mai sind eigentlich die einzige Zeit in der hier viel los ist.

Silvester gigantisches Feuerwerk, aber ich hatte Schiss, alles illegaler Kram.

In Manila hatten wir dann noch 10 schöne Tage in unserem Heim, ich brachte die Kids gegen Mittag zur Schulde und holte sie später mit meinem Roller wieder ab. Das haben sie immer genossen, einmal, weil ich der einzige Weisse wit und breit war, zum Anderen, weil sie mit dem Roller abgeholt wurden.
Am 13.1. saß ich dann wieder im Flieger auf dem Weg ins Winterland.


Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Ich verkaufe mein Haus. Ich lebe alleine in dem alten Bauernhaus. Jedes Wochenende muss ich ran und es ist was zu richten. Gras mähen von April bis Oktober, Kamin-Holz im Winter machen, kleinere Reparaturen, Putzen usw. Ich nutze eigentlich nur 2 Räume plus die Küche und das kleine Bad oben.

Die nächsten Wochen brachten viel Arbeit, die Messe im Februar mußte vor- und nachbereitet werden. Und die ruhige Umsatzzeit nach Weihnachten war auch vorbei. Es fiel mir zunehmend schwerer, so oft nicht vor Ort zu sein, und den Betrieb wochenlang online zu steuern.
Ich brachte ins Gespräch, dass ich mein Haus verkaufen will, und fand fast sofort einen Käufer.
Eine meiner Angestellten kauften das Haus zum Stichtag 30.6.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Hey wow tolle Geschichte bis jetzt. Das können wohl die meisten hier nachvollziehen das du in der Situation dein Haus verkaufst und zu deiner hübschen Freundin willst.. bin gespannt wie es weiter geht !
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
bin auch dabei .... sehr schön geschrieben. .. Danke

Gruß
Thaifriend
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
Dont worry, da kommen noch ein paar überraschende Wendungen,
Ich sage nur WM 2012, HF, DE/BRAS 7:1.

Das ist leider alles immer ein bissl im Zeitraffer, ist halt schon ein wenig lange her.
Nach 15 Jahren Maryjane in den 70/80ern hat das Kurzzeitgedächtnis gelitten.
Aber sex, drugs n rocknroll ist einfach Teil meines Lebens, damals fand ichs geil.
Heute, naja, ích war jung und nahm fast alles mit.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
Aktuell liege ich im Bett mit meiner MIA, die mit ihrer Cousine mit der sexy tiefen Stimme telefoniert, ok, off limits, 17 Jahre.
ABER neben uns auf dem Boden liegt andere sexy Cousine, 21, da wir das Haus voll haben.
Das Leben kann so grausam sein, ;)Ironie aus
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
Konnte dann erst wieder im März-April 3 Wochen frei schaufeln.


Alles gut, der Begrüßungssex war fantastisch, sie ist 11x in 2 h gekommen, NEID!!!
Ich war der Looser, nur 3x. Und das letzte Mal nur mit BJ.
Inzwischen war der Sex mit ihr gigantisch. Man merkte, dass sie es gern hatte und Spass daran.
Wenn keine Termine anlagen, jeden Tag 2x vom Feinsten. Variabel, kein Bisschen monoton, wir haben viel ausprobiert, was ihr, was mir Spass macht. Und diese Nippel, wow.


Wie jedes Mal fanden wir schnell in einen relaxten Tagesablauf, morgens machte sie die Kinder fertig für die Schule. Dann Kaffee ans Bett und ein wenig verwöhnen.
Frühstück und gegen Mittag bringe ich die beiden Kleinen zur Schule.
Lunch, ins Bett, danach arbeite ich für 2-3 h online, wenn sie in DE nach 8 h haben. Kinder abholen. Dinner vorbereiten.


Alle 2,3 Tage koche ich was italienisches oder deutsches. Wurde erst bestaunt, vor Allem von ihrer Mom, die es wohl komisch fand, wenn ein Mann kocht.
Erst war sie ja skeptisch, später fragte sie dann schon, ob ich nicht mal wieder was kochen kann.

Sie kommt oft freitags und nimmt dann samstags die Kids mit, so dass wir das WE für uns haben. Viel Zeit im Bett, abends gehen wir manchmal aus. Oder wir trinken Chardonnay und spielen Karten.


Leider vergeht die Zeit wieder viel zu schnell.


Ich hasse die langen Flüge.....


Wieder in DE fing ich an, meinen Umzug vorzubereiten, um alles was ich mitnehmen wollte in einem Container nach Manila zu schicken.
Zum 30.6. musste ich raus.
Container ging am 28.6. ab, über Hamburg nach Manila. Sollte 6 Wochen dauern.
Hab das gut vorbereitet für den Zoll, alles auf eine Liste, numeriert, Fotos gemacht. Mit Noppenfolie und dünner Wellpappe umhüllt und ab.
Viel verschenkt und auch weg geschmissen.
Noch heute in Manila denke ich manchmal, shit, warum hast du das verschenkt, wenn ich mir z.B. ne Säge kaufen muss, oder keine Leiter habe.


Anfang Juli bin ich dann vor der WM (oder während?) nach Manila für 6 Wochen.
Schöne Begrüßung, aber irgendwas war anders, keine Ahnung wieso.
Sie war sehr launisch, und oft nicht gut drauf.
Ich versuchte in Gesprächen heraus zu bekommen, was los ist, aber nix ging.



Ich bin dann 2-3 mal die Woche in eine Sportsbar nach QC gefahren, um die Spiele anzuschauen.
Immer gings nachts los, und ich kam erst morgens gegen 5 nach Hause.
Dann Stress, Gemaule, I know, what u r doing there, f... around.
Ich bot ihr mehrmals an mitzukommen, wollte sie nicht.
Traf mich immer mit 2 anderen Expats zur WM.


Zu Hause wurde es zusehends ungemütlicher, schlechte Stimmung, Gemaule, Eifersucht.
Jeder, der schon Mal ne asiatische Freundin hatte, weiss, wie extrem eifersüchtig die sind.
Naja, ich dachte, solange es immer so tollen Versöhnungssex gibt.....
Aber ich machte ihr schon klar, dass ich Stress genug in Europa hab, hier will ich mein Leben geniessen.


Dann die Nacht des Halbfinales DEUTSCHLAND - BRASILIEN, 7:1,
ich kam um 6 morgens total euphorisch, wie auf Drogen heim und sie machte mir mit einer extremen Szene meine Freude kaputt.
2 Diskussionsstunden später hatte ich ein Hotel in Makati im Internet gebucht, meinen Koffer gepackt und bin ausgezogen.

Das klingt jetzt alles sehr hart und gefühlslos, aber ich hatte jetzt 2 Wochen Stress mit ihr, und das brauche ich wirklich nicht.
Ich hatte 2 Tage vorher schon eine Diskussion mit ihr, und ihr klar gemacht, dass ich es Ernst meine, und ausziehen würde, wenn sie das nicht lassen kann.



Wie verabredet, konnte sie alles haben, bis auf meinen Schreibtisch, eine Matratze, ein Kissen,
und natürlich meine persönlichen Sachen.


Der Container war noch unterwegs.

Ich habe dafür gesorgt, dass sie für ein halbes Jahr genug Geld auf Ihrem Konto hat, 60.000 php.
Auch das war so abgemacht, falls wir uns trennen sollten, da sie wegen mir ja ihren Job aufgegeben hat.
Monatlich 10.000 hatte ich ihr seit September gezahlt, da ihr Zeitvertrag
auslief, und ich wollte, dass sie zu Hause ist, wenn ich vor Ort bin.


Meine Devise nach so vielen verlorenen Jahren in DE ist, carpe diem, geniesse den Tag, Du weisst nicht, was morgen, nächste Woche/Jahr ist.
Ich wollte einfach nur noch geniessen, das konnte ich nach 2 Wochen Rumzickerei nicht mehr, also Abflug. Diskussionen haben nix ergeben.


Das Hotel, das ich im Internet gebucht hatte, war das
Bellagio, Burgos Street, Makati, 555 (Kenner werden schmunzeln),
kannte ich bisher alles nicht, doch die Erlebnisse ab jetzt als Butterfly später.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
schöner ehrlicher Bericht...
bin mal gespannt, wie das weiter geht....
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Solche Art Mädels sind besonders dann "eifersüchtig", wenn sie selber was zu verbergen haben. Die Mädels, mit den meisten Zicken in diese Hinsicht, die ich in Thailand kennengelernt habe, hatten selber den meisten Dreck am stecken. Sie wollen damit nur ihre eigenen Schandtaten verhüllen.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
@Iffi:Bin mir sicher, dass das bei ihr nicht so ist, meine Erfahrung ist inzwischen, dass die Good Girls eher Verlustängste haben.
Die gewöhnen sich erstaunlich schnell an das gute, sorgenfreie Leben. Und manche werden dann extrem eifersüchtig.

Ich habe gelegentlich noch Kontakt zu ihr, sie arbeitet wieder als Cashier, und wohnt wieder mit der Familie des Bruders und ihrer Mutter in dem Haus, in dem sie vorher gewohnt hat.
Inzwischen ist sie 35 und immer noch Single.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
@Iffi:Bin mir sicher, dass das bei ihr nicht so ist, meine Erfahrung ist inzwischen, dass die Good Girls eher Verlustängste haben.
Die gewöhnen sich erstaunlich schnell an das gute, sorgenfreie Leben. Und manche werden dann extrem eifersüchtig.

Ich habe gelegentlich noch Kontakt zu ihr, sie arbeitet wieder als Cashier, und wohnt wieder mit der Familie des Bruders und ihrer Mutter in dem Haus, in dem sie vorher gewohnt hat.
Inzwischen ist sie 35 und immer noch Single.

Man kann die Thaigirls und die Filipinas auch kaun vergleichen, da steckt ne ganz andere Mentalität dahinter.
Ich will damit nicht sagen, dass es hier keine Abzockerinnen gibt, da hab ich auch Erfahrungen gemacht.

Aber unterschiedliche Sozialisation schon alleine durch den Buddhismus und das Christentum.
Die Kultur hier ist unserer nicht so fremd, 400 Jahre Spanier und Amis haben da einiges verändert, nicht nur zum Guten.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
Ich checke im Bellagio am späten Vormittag ein, nix los.
Auf der Straße hab ich natürlich die vielen Bars gesehen, aber nix dabei gedacht.

Als ich gegen 14h zum Lunch runter komme in die Bar/Restaurant sitzen einige Mädels rum.
Da ich nicht ganz blind bin, ist mir klar, Freelancer.

Auf der Straße „Sir, Massage“, Lbs und Mädels unterwegs.
Die Bar ist zur Str. hin offen, auf dem Bürgersteig stehen ca. 10 Tische, die Bar selbst ist ein paar Stufen höher, und von den Tischen zur Str. kann man auch schön das Geschehen beobachten.

Natürlich hatte ich bald Kontakt zu einigen der Girls in der Bar. Das Übliche, wie in LOS, aber besseres Englisch.
Das ist wirklich der grosse Vorteil der Phils, dass fast jeder englisch spricht.
In LOS ist es mit vielen Mädels nach dem 6 oft langweilig, da man sich nicht unterhalten kann.

Ich hab aber noch niemand mit genommen, BF gibt’s im Bellagio nicht, es wurden 1500 bis 2000 für ST und 2500 bis 3000 für LT aufgerufen.
Musste aber erst mal von der Monogamnummer runter kommen.

Eins der Mädels, Angel, fragte mich am 2. Tag, ob sie bei mir oben duschen kann.
Ich machte ihr klar, wirklich nur duschen.

Ab nach oben, ich sitze am Laptop und sie kommt nur im Panty aus der Dusche, OMG.
Angel ist klein und kompakt, hat tolle C-Titten mit grossen Nippeln und eine wilde rote Lockenpracht.
Eigentlich nicht mein Typ, stehe mehr auf skinny, aber sie sieht schon geil aus.
Sie fragt natürlich, ob sie mich nicht doch happy machen kann.
Ich widerstehe, kaum zu glauben, aber ich war noch nicht so weit.
Die Trennung nagte noch an mir, hatte den Kopf nicht frei.


Ich musste mich mal langsam um den Container kümmern, wohin mit dem ganzen Zeug? Und ein Condo brauchte ich auch.

Am 3. Tag sprach mich dann eine hübsche Massagelady an, Mikaela, 30, klein und gute Figur, nicht skinny, aber kein Fett.
Ich mit in ihren Shop, in der Parallelstr.
Ich leg mich auf den Bauch und sie macht eine sehr gute Massage, Kommando umdrehen.
Kein Problem, sie massiert die Beine, und jetzt kommt sie natürlich zufällig öfter an Junior, der auch schon knüppelhart ist. Sie beendet die Massage mit einem intensiven, seeehr langsamen Streicheln, von den Beinen anfangend.
Junior steht wie eine Eins, und ohne zu fragen leckt sie mir die Eier, und dann ganz langsam den Schwanz hoch.
Sie lacht über die Reaktion, jedes Mal, wenn sie von den Eiern zum Schwanz kommt, geht der hoch.
U want more? Ich hatte keine Chance, fragte noch wie viel? 1000 plus die 400 an den shop, von denen sie nur 100 bekommt.
Es folgte ein super BJ, ohne Eile, wenn sie merkte, dass ich kurz davor bin, verzögerte sie mehrmals.
Abschuss ins Mäulchen, wurde von ihr entsorgt, sorgfältige Reinigung, zahlen, Bye.

Jetzt war ich drauf, der Butterfly war wieder da.:na und

Am Abend wollte Angel dann wieder bei mir Duschen.
Same same, but different, dieses Mal liess ich zu, dass sie anfing an mir rum zu spielen,
als sie merkte, dass ich hart war, hat sie mich dann von meinen Kleidern befreit, und legte los.
Wow, was für ein Body, und erst die Titten.
Sie ist ne ganz wilde, das war kein GFX, das war hardcore.
Schon der BJ war wild, fast schmerzhaft. Conti drauf, und...
Sie wollte dann mit Doggy anfangen, feuerte mich ständig an, harder, harder,
dann Cowboy in beiden Richtungen, sie kam (?) unter ziemlichen Geschrei, bei mir kurz danach eine gewaltige Explosion.

Ich hab mit Conti oft Probleme zu kommen, deshalb dauert es fast immer ziemlich lang.
Ist aber eigentlich kein Nachteil, ich mag es eh nicht, wenn das ganze ein Quickie ist.
Vorspiel muss schon sein, wenn ich dann inside nicht kommen kann, Conti runter und BJ, das klappt immer.
Also am 3. Tag hatte ich 2 gute Erfahrungen gemacht.
Das sollten lange Zeit auch die einzigen bleiben.

Hab dann immer mal wieder eine der Damen aus dem Bellagio oder auch von der Str. mit genommen, aber meist waren das so Nummern, die ich nicht mag.
Entweder, sie spielten tote Frau, oder, wie kommt der Kerl am schellsten, damit ich hier wieder weg kann.
2x habe ich Mädels, die nicht aktiv wurden, bevor sie die Kleider aus hatten, ausgecheckt, aber nicht den vollen Betrag gezahlt.

Eine ist mir da besonders in Erinnerung, Monica, Teilzeit Freelancer, studiert Nursing. Taucht so 1x die Woche im Bellagio auf.
Bildschön, 22, 165cm, einen Traumkörper, aber absolut passiv, sie mochte dies nicht und das nicht. Wollte sich einfach nur in der Missio ficken lassen. Da ich mich schon an ihrem Traumkörper vergangen hatte, mußte ich die geforderten 1,5 k löhnen, obwohl ich sie ausgecheckt habe.

Die von der Burgos Street sind übrigens deutlich billiger, da werden von den wenigen gut aussehenden 1000 bis 1200 für ST aufgerufen.

Es sind sehr viele Araber und Inder unterwegs, haben auch ihre einschlägigen Bars und Fresstempel. Viele Mädels gehen nicht mit ihnen, weil sie angeblich nichts von Körperpflege halten. Außerdem versuchen sie oft, ohne Conti zum Ziel zu kommen.

In all der folgenden Zeit in Makati hab ich nur 1x nen Kaukasier mit 2 Lbs abziehen sehen. Bei dem war ich mir nicht mal sicher, ob er „es“ wusste.
Surprise, surprise.....
Araber und Inder scheinen aber oft auf Lbs zu stehen, die sieht man jeden Tag in Preisverhandlungen.

Nach so einer mäßigen oder schlechten Erfahrung, bin ich dann doch immer mal wieder bei Mikaela (sie macht aber nur HJ oder BJ) oder Angel gelandet.

SHIT!!! Ich vermisse zwar nicht meine Ex, aber ich vermisse die beiden Kleinen. In meinem Container ist noch Spielzeug für die Beiden, das ich ihnen schon von DE aus gezeigt hatte, ob sie was davon wollen.
Das kriegen sie irgendwie noch.

Meine Ex textet mir, dass sie die Wohnung geräumt hat.
Nun ist es so, dass ich da nicht wieder wohnen will. Ist zu weit weg von Makati. Sie hat sie zum Ende Sept. gekündigt.
Das bedeutet, ich muss mich mal langsam um ein Condo kümmern.
Ich schaue mir ein paar Condos in der Nähe an, abgefuckt und teuer, geht bei 25000 los, unmöbliert gibt es keine grosse Auswahl.
Die Condos hat mir eins der Mädels aus dem Bellagio gezeigt, sie arbeitet aber nicht, hat nen festen US Guy, der eine Escort Seite betreibt:

http://www.makatiescorts.net/

aber teuer, glaub 10.000 für LT,
sind aber auch Granaten dabei.
BTW, die blonde auf dem Zweierbild kommt auch noch vor.


Sie sagt ich soll es mal im einem Condominium in der Nähe versuchen, ist riesig, 4 grosse Apartment Türme, mit je 25-40 Stockwerken.
Da werde ich dann auch fündig:
28. Stock, Master- und Maid-Bedroom, großer Balkon, Küche, Ess-/Wohnzimmer und Bad für 25.000.
Teuer, aber nur 500m von Burgos Street, hehe.

2 Tage später also auf zu meiner alten Wohnung, meinen Kram holen, passt alles in ein Taxi, incl. Matratze.
Jetzt hab ich also ne Wohnung, mit Matraze, Kopfkissen, Laken und Decke., Klamotten und sonst nix.
Also Grundausstattung in der Ayala SM Mall anschaffen.
Billiger Küchenkram, Handtücher, nen guten Kühlschrank, nen guten Herd mit 3 Gasflammen und einem Elektrofeld, Gasflasche mit Anschluss.

Hab ja sonst alles Gute in meinem Container. Vor allem die Koch- und Küchenutensilien hab ich alle mit genommen, das war mir wichtig, da ich gerne koche, und Wert auf gute Arbeitsgeräte lege.
Die Einbauküche hatte mir der Hauskäufer abgekauft.

Das ist Mimosa Monica, sorry leider nur ein rein kopiertes Bild von ihr, hoffe, das ist ok. monica-jpg.304376.jpg

Blick aus Bellagio auf die Burgos: bell01-jpg.304377.jpg

Blick aus meinem Condo: morningsport-jpg.304379.jpg