Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

buffalo bar, 3rd road

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Die Buffalo-Bar war vor Urzeiten (vor 15 Jahren?) einmal seeehr angesagt und lange einer meiner Lieblingsdestinationen.

Leider nur noch ein Abklatsch jener Tage.

Ich schaute Anfang September letztmals vorbei. Ich habe ein Auge voll genommen und bin gleich wieder weiter gezogen...

:hut
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
war im April 2 mal dort. Mir hat es gefallen. Jedesmal ca. 8 Girls da. Gute Stimmung.
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.418
1.193
Kenne die "Büffel Bar", so nannten wir die Bar in Insider Kreisen so seit 2003. Die hatte damals etwas! Rechts und links und gegenüber war nix. Von dort mit einer Maus wegzukommen (verkehrsmässig) war schon schwer. War vor Jahren noch mehrfach da - aber die Qualität von Dienstleistung und Angebot war kein Vergleich mehr.
Wie schon ein User hier geschrieben hat ist die Massage rechts davon schon gut :) Die können es !!!
 
  • Like
Reaktionen: Laessig

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Die Buffalo Bar gibt es etwa seit 1999 / 2000. So ungefähr jedenfalls.
An ihrer Inneneinrichtung hat sich seitdem kaum etwas verändert. Die ersten Jahre war sie ein Mädchenparadies.
Oft fuhr ich mit dem Motor-Cycle-Taxi von meinem Hotel dorthin. Ich begann dort den Abend so gegen 18.30 Uhr. Die Bar beschäftigte damals etwa 20 bis 24 Girls.
Wenn man die Bar betrat, standen links und rechts jeweils ca. 8 Mädchen, die den Gast höflich mit einem Lächeln und dem obligatorischen Wai begrüßten.
Sie bildeten eine Art Begrüßungsgasse, die ich oft und gerne durchschritten habe. Die Bar war damals großartig gemanagt durch die Besitzerin und die Mamasan.
Außerdem lief damals viele Jahre lang ein älterer Engländer herum, der mit seiner Kamera Bilder schoß und zugleich die Webseite gestaltete.
Den habe ich bei meinen letzten Besuchen nicht mehr gesehen. Ich hoffe nicht, daß er verstorben ist.

Am frühen Abend war die Bar relativ gut besucht. Meistens waren die Gäste local expats (Angloamerikaner aber auch ein paar DACHler) sowie ein paar Pattayabesucher,
die sich hier her in die Third Road verirrt haben. Wie der Besuch so ab 20 Uhr war, weiß ich nicht. Denn ich blieb dort immer eine bis höchstens zwei Stunden.
Neue Bilder habe ich auch, aber leider habe ich jetzt keinen Zugriff darauf. Kommen später.

Heute ist die Buffalo nur noch ein Abglanz früherer Tage. Warum? Die Zahl der Mädchen hat sich mehr als halbiert. Etliche von euch beschreiben das ja auch und stellen
den Mädchenschwund mit Bedauern fest. Trotzdem kann man sich dort vergnügen: Ein paar hübsche Ladies hat die Buffalo allemal.

BUFFALO BAR PATTAYA

Live aus der Düsseldorfer Uni-Bibliothek – 15.20 Ortszeit
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Ich bin mir nicht sicher aber hatten die nicht früher Räume nebenan(Obergeschoss) für Shorttime.? Wenn ich mich richtig erinnere tut mir jetzt noch der Rücken und die Knie weh weil das Holzpritschen mit dünner Decke drüber waren.! Vielleicht weis einer mehr.?
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Nebenan ist die Bianca Massage mit "Fishbowl" - der Kasten scheint mal ein Hotel gewesen zu sein.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Alles schön und gut. Mich interessiert aber zb nicht, wie es dort vor 1895 Jahren aussah, welche heutige Grandma dort gewerkelt hat, sondern nur aktuelles.
Sorry für mein ungebührliches dahertrampeln, aber jetzt mal ehrlich.

Aktuelles ist interessant, Preise, usw...alles andere ist Romantik, Nostalgie, also nix für mich. :bigsmile
 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Bin nach einem längeren Abend komplett zufällig in die Buffalo bar gekommen, da ich extrem müde war dachte ich mir ok nach einer gefühlten Ewigkeit eine Beer bar die noch offen hat (halb 3 ca) dann bin ich rein und dachte mir ok scheiß drauf nimm ich halt irgendwas verfügbares mit
Die Wahl fiel dann auf eine Nancy (kein LB) ausgemacht wurden 1-1.5k für longtime je nach Leistung zurück im Hotel nach der ersten Runde bum bum war sie schon so komisch das se gesagt hat shorttime Same longtime und dann hat sie auch noch von Aogo bars und deren Preisen geschwafelt und das sie jetzt 2k haben will da sie das Geld braucht usw und das sie sonst die Polizei ruft und jeden in Pattaya kennt aber im gleichen Atemzug hasst sie es und hätte sich fast gestern umgebracht usw laut eigener Aussage. Ich dachte mir dann ok auf die 2k Baht is geschissen Hauptsache sie geht weg.
Hab sowas noch nie erlebt nichtmal im Ansatz. Die Lektion is aufjedenfall gelernt meinem Schema treu bleiben und gezielt und differenziert auswählen und nichts zufälliges nur weil man faul betrunken und müde ist. Haltet Abstand von der
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Im Mystis Walking so ähnlich. abgemacht 1500 ST, BF 800 BahtAuf dem Weg zum Zimmer meint sie plötzlich, nie etwas von 1500 gesagt zu haben, lediglich das sie mit mir trinkt, koste 1500, bumbum dann 6000.

Da ich kein IDIOT auf der Stirn stehen habe, hab ich sie einfach stehen lassen und bin gegangen. Scheiß auf die 800 BF, zumal sie im Mystis eigenhändig Lds bestellte für ihre Freundinnen, die ich sie natürlich selbst bezahlen ließ. bzw sie gab mir die 600, ich zahlte die Rechnung.
Es war eine Servicekraft, keine Tänzerin. So Sachen gibts auch, dann froh, schnell weg und keinen Ärger.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Auf alle Fälle immer einen Besuch wert. Man(n) kann dort ne Menge Spaß haben. Es ist aber teilweise sehr, sehr wenig los, war oft der einzige Gast oder es waren maximal 2-3 andere da. Auch die Belegschaft bis auf ein paar Schlachtrösser wechselt sehr häufig. Aber wenn man gerade nen günstigen Moment erwischt kann man auch so was dort antreffen:

Das erste Bild ist immer von mir persönlich gemacht das andere damit man auch sieht wie die Mädels wirklich aussehen. Hab da wenig Talent. Die beiden kann man auch beim Werner im Tread bewundern war also wirklich mit denen unterwegs ;).

Bi und ne versaute 3LS da sind selbst die Mädels in den Ferkel Schuppen rot geworden. Hat sich aber jetzt nen Franzosen geangelt und ist zumindest vorübergehend vom Markt.

IMG_20150524_050647.jpg



11052010_448412245317804_4606396590594876952_n.jpg


Und die hier werkelt mittlerweile in einer Agogo:

P_20160429_005442.jpg

1462099412345.jpg
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
ist jetzt total -"tot"... war anfang September so gegen 21Uhr da ... Ich bin rein...und gleich wieder raus... ein etwas älteres TG über 35J.. sonst gähnende Leere...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.649
4.265
60
Stuttgart
In den letzten 2 Jahren, war ich bei 7 Thai-Urlauben 4 oder 5 mal auf einen Sprung dort, aber es hat sich nie gelohnt, wenn ich noch an die Jahre 2002 bis 2005 zurück denke.
Damals war es DIE BAR, so geil.
Es war so eine Art IN-Bar und hatte wirklich ein paar super Granaten vor Ort.

Das letzte Mal war ich schon nicht mehr drin, ist verlorene Zeit.
Klar, was heute nix ist, ist morgen der Kracher und umgekehrt, ich weiß das schon, da hat sich auch zu früher nichts geändert

Dann kam eine Zeit, :cool: in welcher ich das Eheleben getestet habe, da ich dachte meine ist anders ;) und Sie war NICHT von den Büffeln
Mitte 2013 kam ich dann leider zu der Erkenntnis, meine ist doch NICHT anders :( und so ging ab Dez 2013 auch wieder die Zeit des Sextourismus los :bigsmile und deshalb kann ich mit etwa 8 Jahren Aussetzter, erst ab diesem Moment wieder berichten :D
Davor war ich ja ein treuer Ehemann :cool:
 
  • Like
Reaktionen: fastpage und siamkarl

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
....wenn ich noch an die Jahre 2002 bis 2005 zurück denke.
Damals war es DIE BAR, so geil.
Es war so eine Art IN-Bar und hatte wirklich ein paar super Granaten vor Ort.

Zeitweise gab´s dort die besten Weiber von Pattaya.
Noch 2011/12 hab ich selbst fast ausschließlich dort requiriert, immer hübsch und von ausgesuchter Qualität.
Dann ging´s bergab, langsam aber stetig und der (negative) Höhepunkt war gestern 20:40 Ortszeit.

Ein abgedunkeltes Lokal, nicht schummrig, sondern finster und zwei alte, häßliche Tonnen, eine hinter der Bar, eine davor, begrüßten mich schlaftrunken. Sonst gähnende Leere, welke Blumen und ein abgedeckter Billardtisch ergänzten das Horror Stilleben.
Kein TV, keine Musik, vielleicht gab´s einen Todesfall.

War wohl für lange Zeit mein letzter Besuch.
 

Ähnliche Themen