Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

buffalo bar, 3rd road

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
Ja die B.Bar hat schon eine ungewöhnlich große Ansammlung an hübschen Mädels !
Leider kommen da auch einige ziemlich hochnäsig rüber - zumindest ist mir das bei meinem letzten Besuch dort so vorgekommen !
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
die büffel-bar war nie so mein ding....

weiss nicht ob es noch so ist wie früher...:k

wenn ein gast neu rein kam, mussten fast alle girls vom eingang an rei und glied stehen und den wai machen... mit einem falschen lächeln im gesicht....:ba

man hörte ja wie sie auf thai über den gast gesprochen haben....:flipa

und beschissen haben sie auch noch wenn man den bill nicht kontrollierte...:frech
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.988
345
773
:gut stimmt Köbi

ist gut, wenn du dann schlechte Laune hast und ein Haus weiter zieht. Ins Castle :D
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
die büffel-bar war nie so mein ding....

weiss nicht ob es noch so ist wie früher...:k

wenn ein gast neu rein kam, mussten fast alle girls vom eingang an rei und glied stehen und den wai machen... mit einem falschen lächeln im gesicht....:ba

man hörte ja wie sie auf thai über den gast gesprochen haben....:flipa

und beschissen haben sie auch noch wenn man den bill nicht kontrollierte...:frech

korrekt koebi,
fand den laden auch immer schon sehr bescheiden und hab ja lang genug gleich um die ecke gewohnt.
und auch abgesehen vom aufgesetzten lächeln hab ich dort noch NIE was nach meinem geschmack gesehen.
für mich war die büffelbar frauentechnisch immer ein sammelbecken ausrangierter weiber mit abgelaufenem walking-street-haltbarkeitsdatum.
musste mir mitunter heftigste überreaktionen verkneifen, wenn dort der ein oder andere witzbold wegen der relativen abgelegenheit der location meinte er bekomme dort frischfleisch zum schnäppchenpreis ! :nix

grüße
beavis
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
schon, aber nur wirst dort wahrscheinlich nicht ankommen weil du entweder in der der 2er soi oder in der drinking street stecken bleibst... dash2.gif tongue.gif

Also ich weiß nicht welche Soi 2 du meinst - aber die Drinking Street liegt sicher nicht auf dem Weg von der Walking Street zur Büffel Bar...
 

kalli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 Oktober 2008
102
7
578
bei mir zuhause ...
:flipa don




kommt immer darauf an, wer dort wartet ... :frech







 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
alleine dahin gehen ist zeitverschwendung, da wird man von den letzten schreckschrauben angebaggert, und wenn man diese dann vertrieben hat, ignorieren
die optisch akzeptableren weiber den gast.

und 'votzenbetteln' will man ja auch nicht in sin city:k

also halbes singha und wieder raus.

in einer gruppe von 3-4 puntern ist es aber echt gut da.

x.
 

Ähnliche Themen