Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

buffalo bar, 3rd road

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Die Bar gibt es seit über 10 Jahren - also kann sie so schlecht nicht sein - ich war 2005 zum ersten Mal dort.
Die Atmosphäre ist auf Grund der baulichen Gegebenheiten anders als in gewöhnlichen Bierbars.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.624
7.065
Ich war da auch schon!

War recht Lustig.Die Ying die nachher mit gekommen ist aber nicht.Das ist aber ne andere Story.Wer in der Nähe ist,mal reingehen.Aber extra deswegen in die Sai Sam? Ich nicht mehr.:bigsmile
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Schon lange her - selber hingehen macht klug. :)
[doublepost=1453211402][/doublepost]P.S. Die Massage links davon ist auch nicht schlecht. Das Personal sitzt hinter einer Glasschein zum Auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa und sockeye

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.624
7.065
Werde ich mir Morgen mal beides ansehen:bigsmile

@sockeye
Wenn du da was abschleppen willst,bestell dir ne kleine oder große Buddel Sang som oder Hong Tong mit Coke oder Nam Soda! Stell dich in der mitte kurz vor der Tanzfläche hin.Da sehen die Hühner. Wenn eine nen LD will,kann Sie von deinem Thai Rum mitsaufen und das wird für dich billiger.

Sollte dir eine gefallen,weißt du ja wie es geht ?!:poppen:ueber 18
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Nicht so übel die Hütte, jedoch war dort vor ein paar Jahren auch puncto Girls an Attraktivität etwas mehr los, war letztes Jahr wieder einmal dort, der Weg in die 3rd ist aber nicht unbedingt Programm!
Nettes Lokal mit vielen Expats und auch Shorttime Rooms......,
sehenswert und lustig, wer's nicht kennt, der Tanz um 21h, im und außerhalb des Lokales zu Isaan Musik, um nur die guten Geister in die eigene Dose (!) reinzulassen , Massage daneben kann ich empfehlen, hatte ein sehr, sehr gutes Happy End dort erlebt!
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Und wird nicht die Buffalo Bar auch im Song "Pattaya Pattaya" erwähnt?
Ich selbst war das letzte Mal vor vielleicht 4-5 Jahren dort. Damals waren die Mädels hübsch, überraschend groß gewachsen (keine LB) und eingebildet...
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
707
3.070
1.995
67
:schweinekramIhr seid hier alle so schön versaut , dass Forum ist einfach Suuuuper.
Weiter so Member
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Bedanke mich bei Euch allen für die Hinweise. Werde den Weg mal unter die Füsse nehmen wenn ich nächstens wieder dort bin
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Genau :daume. Ein Update dieses Threads mit Bildern waere auch mal wieder notwendig, wenn ich sehe, was ich da in post 38
am 27. April 2009 geschrieben habe.
Der heilige Baum da drinnen bleibt mir auf ewig in Erinnerung, weil mir mal von dem eine Feuerameise ins Genick
gefallen ist :mad:.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Ich war auch vor langer zeit mal dort, wenn ich mich richtig erinnere waren da viele Ladys aus Laos und sonst wo her und ich erinnere mich an ein ziemlich hartes Betonbett, bin mir aber nicht sicher ob der Raum mit zur Bar gehoerte oder seperat war.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Stand 02.2016 in der Massage gab's zur üblichen Massage auch eine "mündliche" Massage für 1000Bath, hab' aber nicht verhandelt, da spitz wie Nachbar's Lumpi.....:)))

Stand 02.2016 in der Massage gab's zur üblichen Massage auch eine "mündliche" Massage für 1000Bath, hab' aber nicht verhandelt, da spitz wie Nachbar's Lumpi.....:)))
Ach, ja und in der Buffalo Bar hab'' ich Girls Technisch, dort schon besseres erlebt, Stimmung war auch eher Mau !
 

Ähnliche Themen