Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

buffalo bar, 3rd road

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
alleine dahin gehen ist zeitverschwendung, da wird man von den letzten schreckschrauben angebaggert, und wenn man diese dann vertrieben hat, ignorieren
die optisch akzeptableren weiber den gast.

und 'votzenbetteln' will man ja auch nicht in sin city:k

also halbes singha und wieder raus.

in einer gruppe von 3-4 puntern ist es aber echt gut da.

x.



genau auf den Punkt gebracht, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen und nicht nur von einem Besuch, war jetzt aber schon 2-3 Jahre nicht mehr dort.


Gruss

Curly
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
da ich nen gutes herz habe noch nen paar pics..
auslöse wollten die 1000 !!!! haben...da blieb se eben da..:frech

denke die sind noch !!!! jugendfrei....:D



IMG_0321.jpg


IMG_0322.jpg





und ein letztes...
IMG_0324a.jpg
 

Dutchang

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
1.528
688
2.203
DUESSELDORF
schoene arschfotos....steh ich drauf :gut


1000 baht ausloese!!!!!! die sin bekloppt
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
also in deutschland definitiv nicht oder die mädels sind grad 16 geworden,ansonsten fängt die orangenhaut schon fleißigst an...:flipa
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
kann mich eigentlich nur positiv über die buffalo bar äußern
mit netten Ambiente, die Tage sind halt nicht immer gleich,gelle.
Sind aber immer schöne Knackärsche am Start, wie es ja auch die Bilder aussagen.
Gruß Raini :) :) :)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
hier hat photobuckel auch zugeschlagen..unfassbar..da lad ich mal hier noch mal hoch...:k



 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
dat iss der forendruide...:gut
issn lieber...
sein lieblingsessen ist viagra...:JC_gimmefive:
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Büffelbar ist deswegen mitnahmetechnisch so hochpreisig, weil sie
als Shorttimebar ausgelegt ist.
Die Strasse rum sind die Zimmer.
Die sind echt etwas für Isaan-Fans, mit Eimerdusche und so. :p
Fast so wie die Kingkong in ihrer Glanzzeit
Daher habe ich es mir immer genau überlegt, ob ich da um die Ecke ging.
Mit ins Hotel genommen, habe ich mir im Büffel nie eine, obwohl die in der guten Zeit etliche Superperlen hatten.
Wer soetwas in einer STB macht, ist verliebt wie Freshlook. :p
Die letzten Jahre wars im Büffel mit der Optik aber nicht mehr allzu berauschend, was die Mehrheit hier ja auch schon gesagt hat.
 

lcm6666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
4
0
211
2005 bei meinem 1.Patty-Urlaub war der Laden noch voller Stunner. 2006 flaute das schon erheblich ab und seit 2007 hat dort die Abteilung "Schlußverkauf" ihr neues Head-Office.
Scheint auch wohl damit zusammenzuhängen, dass die Chefin in dieser Zeit ihren Falang-Freund austauschte, der sich bis dato immer sehr um den Laden kümmerte
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Was, der Franzose ist nicht mehr da?
Gibt doch immer wieder etwas, das nicht einmal ich weiss. :bigg
 

Ähnliche Themen