Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

buffalo bar, 3rd road

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
2005 bei meinem 1.Patty-Urlaub war der Laden noch voller Stunner. 2006 flaute das schon erheblich ab und seit 2007 hat dort die Abteilung "Schlußverkauf" ihr neues Head-Office.

Also die letzten "Stunner(li)" sah ich in der Ochsen Bar so um 2003 rum, von da an ging es nur noch steil abwärts...:cry2: ...Ausnahmen kriegten die Regel.

Heute kann man da getrost dran vorbei fahren und weiter vorne rechts abbiegen, in Richtung Soi Diana.
 

hschmid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2011
1
0
111
Die Büffel Bar ist ein netter Ort zum Biertrinken und Leute beobachten. Für Gäste, die an entsetzlichen Verspannungen unweit der Leistengegend leiden, gibt es bestimmt bessere Orte.

Besonders Spaß macht es die Damen zu fragen, was denn der komische Schuppen gegenüber ist. Meist machen die Damen ein entsetztes Gesicht und wispern Sadit, Sadit.... Es ist Das Castle, ein Sado Maso Schuppen...
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
ich hatte vor einigen Jahren mal eine Longtime aus der Buffalo-Bar, deswegen hats mich auch immer noch mal dahingezogen.
Vor 1,2 Jahren war ich mal mit einem Freund in der Lowseason dort.
Im Eingangsbereich haben 2,3 Farangs auf Barhockern gesessen. Ausser einigen Moskitostichen haben wir nichts mitgenommen.

Ich meine, die Bar ist gut für Leute, die mit dem Auto unterwegs sind, weil ein grosser Parkplatz vorhanden ist.

Übrigens im Castle wollten sie 500 Baht "Eintrittsprämie", haben wir dann dankend abgelehnt...
 

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Bin auch immer wieder in derBuffalo Bar aber die Mädel´s sind voll eingebildet!!!!:eek:k

Stimmt! Dieses blasierte Gehabe nervt total!
Und aufgetakelt sind sie auch, als wenn sie was besonderes wären.

Und die Mukke ist ( fast ) jeden Abend die gleiche.

Die Getränke-Preise sind o.k.,auch LD's, also zum saufen gut geeignet.
 

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Gibts von der Bar und der besetzung vielleicht ein paar aktuelle Fotos? Wäre prima, da dann leichter zu beurteilen ist, ob sich ein Abstecher lohnt.:p
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
ja die Buffalo Bar die war mal so was wie ein Geheimtip das ist aber
schon lange her ich Persönlich habe sie in guter Erinnerung
weil von dort hatte ich mal eine richtig gute Barfine :bigg Klasse
Performance echt Psw mit Super Body mit allem was Man(n) so gern hat
aber wie gesagt das ist schon Jahre her :zwink

Popeye :hut
 
Thailernen.net

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
War Anfang jan 16 mal wieder in der Buffalobar u war angenehm überrascht.Die Mädels waren fast alle gute Klasse.Die Preise waren auch sehr gut.Bier 80 B,LD 90 B,Barfine 400 B.LT verhandelbar.Jan ist Highseason,Mädels rufen 2000 LT auf,Ich konnte nach kurzer Verhandlung 1500 B erziehlen.Girl war echtes Sahnestückchen u blieb bis mittags bei mir.Wiederholungsfaktor sehr hoch.
 

Ähnliche Themen