Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

BrightManx hat Fragen

BrightManX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Mai 2018
23
10
413
34
Heidiiiihoooooo!

Haber vor dieses Jahr 10 Tage in bkk oder Pat zu residieren, reichen 1000 euro? flug und unterkunft sind dann schon bezahlt,also 1000 als taschengeld,eine Freundin von mir meinte es würde nicht reichen da sie im Februar diesen jahres die Familie im DORF besucht hat und in 3 Wochen 8000 EURO durchgebracht hat :confused:,unter anderem war sie beim friesuer für 200EURO mit ihrer Mutter. :eek::eek:
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
1000 € für 10 Tage sind nur dann ausreichend, wenn du auf einige Sachen verzichten willst und kannst. Die Grundbedürfnisse kannst du damit jedoch zahlen. Etwas mehr würde ich einplanen und auch brauchen
 
  • Like
Reaktionen: BrightManX

BrightManX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Mai 2018
23
10
413
34
hmmmm ok und wenn ich nur 7 Tage da bin?^^ also viel mehr als 1000 bis 1200 kann ich garnicht mitnehmen und jeden Tag /nacht will ich auch nicht zu schlagen bei den damen vielleicht 3,4 mal. Pattaya z.B. hat ja nicht nur WS sondern auch andere nicht sexuelle Attraktionen die ein Newbie mal sehen sollte bzw. die ich sehen will. Oder wäre Phuket dann doch eher was für mich,weil ev. günstiger?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Phuket ist in jedem Fall teurer.
Wenn dein Budget 1000€ sind, dann musst du halt damit auskommen. Das geht schon jeden Euro abzuwägen ob er denn ausgeben werden kann. Mein Spassfaktor würde ziemlich darunter leiden. Aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
 
  • Like
Reaktionen: BrightManX

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Wenn Du 1000 Euro für 10 Tage planst ,hast Du 100 Euro am Tag zu verfügung dann bekommste das was mann für 100 Euro bekommt.Was möchtest Du dafür bekommen??Eintrittsgelder,Roller mieten auch das geht ins Geld,mal abgesehen von den Ladys.Mach Deine Erfahrung.Das erste mal in Pattaya hatte ich pro Tag 50 Euro hatte auch Spass.Heute wenn ich reise plane ich mehr.Muss jeder selber wissen was er mag und vor allen was geht.Sind ja hier nicht alles Millionäre---leider!!
 
  • Like
Reaktionen: BrightManX

BrightManX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Mai 2018
23
10
413
34
Das ist ja mein erster Besuch also muss ich wohl sowieso erstmal lernen über meinen Schatten zu springen und die ev. vorhandene Schüchternheit zu überwinden. Habe vor da ein schnödes Konto zu eröffnen immer bissl was drauf und 1 bis 2 Mal dahin im Jahr falls es gefällt^^ Am wichtigsten ist mir sowieso im Moment die Unterkunft und da findet man super luxus Wohnungen auf Airbnb. Kann ja sein das ich im 2. Urlaub da dann eher meine Prioritäten auf Frauen und sehr gut essen o. ä. verschiebe :D

Bezüglich Airbnb: ist the base wirklich soooo gut? Der Infinity Pool gefällt mir schon sehr und recht nah ist es ja auch,hörte aber das Jontiem auch schöne Unterkünfte bietet. Lieber mitten im Getümmel wohnen oder etwas abseits damit man sich auch mal der Erholung widmen kann?

@unguy welches jahr war die 1. Reise denn?

weil überall lese ich immer nur: mein jott ett is allet schaisse teuer jeworden! :D
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@BrightManX ,du möchtest eine super Unterkunft-ok dann kann aber sein das dir die Unterkunft so gut gefällt und Du gehst nicht vor die Tür--wie willst Du da Pattaya kennen lernen und vorallen Pattaya zu genießen.Die Unterkunft ist für mich 2-ranig denn ich gehe raus und mach Party und seh mir die schönheiten dieser Stadt an--nämlich die Ladys.Gerade wenn du das erste mal da bist da muste raus in die Bierbars da spielt das leben--aber jeder wie er will und es einen gefällt!
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Wenn Du nicht jede Nacht ein Girl mitnehmen willst, sind 1.000 oder 1.200 € schon genug für 10 Tage. Kommt auch darauf an, wieviel Alk Du selbst trinkst und wo Du zum trinken hingehen willst. Es gibt auch günstige Möglichkeiten Sex zu haben, z.B. MassageShops, BlowJob-Bars, ShortTime-Bars und Freelancer (ShortTime), das kostet jeweils 1.000 - 1.500 Baht (ca. 25 - 40€) inkl. Nebenkosten. Wenn Du ein Girl für die ganze Nacht haben willst, kannst Du es in den Discos versuchen, da wollen die Girls ca. 2.000 THB, jedoch sind dort die Nebenkosten (Getränke) relativ hoch.

Billiger als in Pattaya wirst Du es mit den Girls nicht bekommen, daher auch meine klare Empfehlung für Pattaya. Am besten gleich mit dem Bus vom Flughafen nach Pattaya. Falls es Dir dort nicht gefällt, kannst Du immer noch wo anders hin fahren oder fliegen, liegt ja relativ zentral, gibt auch einen kleinen Flughafen in der Nähe. Die letzten 2-3 Tage kannst Du in Bangkok verbringen um wenigstens ein paar Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Da Du von Taschengeld gesprochen hast, könntest Du vielleicht die anderen Kosten (Flug+Hotel+Transport) reduzieren, um mehr Taschengeld zu haben. In diesem Forum gibt es viele Informationen, man muss nur etwas suchen.
 
  • Like
Reaktionen: BrightManX

BrightManX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Mai 2018
23
10
413
34
@panyap ja habe schon beim Flug Hilfe bekommen,640 Euro von Haj.
habe mich auch nicht auf 10 Tage versteift,wenn ich da viel besser mit 7 Tagen klarkomme, ist das auch kein Thema. Das Problem bin wohl eher ich weil ich nicht weiss wie viel besuch ich haben werde und wie viel ich trinke usw. das kann man eh erst nach dem 1. Urlaub einschätzen^^

btw: wie viel kostet denn 1 Vodka e da ungefähr? in ibar und beer bar(falls es da nicht nur bier gibt)

Danke auf jedenfall bis hierhin :daume
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich sehe es ähnlich wie @unguy und würde auch auf eine Luxusunterkunft verzichten, besonders dann wenn das Geld eher knapp ist. Appartments wie das BASE sind schon toll, würde ich jedoch nur ab 4-Wochen buchen, gute Hotels mit Pool gibt es ab 25€.

Und ja, lieber direkt im Getümmel wohnen und nach Jomtien oder auf vorgelagerte Inseln Tagesausflüge unternehmen.

Ich übernachte gerne im Bereich der Soi Buakhao, speziell in der Nähe vom Unterhaltungsviertel LK Metro, von dort kommt man auch sehr einfach zur WalkingStreet (wo sich die Discos und großen GoGo-Bars befinden).

Wenn Du von Schüchternheit sprichst, solltest Du vielleicht nicht sofort in den Discos und der Beachroad Dein Glück versuchen, sondern eher Lokalitäten aufsuchen, wo es mit den Girls in geregelten Bahnen abläuft. Ich meine damit, Du gehst hin, siehst ein Mädel was Dir gefällt, dann kannst Du sofort in ein Zimmer gehen und Sex haben. So läuft es z.B. in den BJ-Bars und ST-Bars ab, mit Einschränkungen auch in den MassageShops.

Ich glaube wir sind hier im falschen Thread, vielleicht kann ein Admin für Dich einen Thread eröffnen und die bisherigen Beiträge dorthin verschieben, hier soll es eigentlich um kurze Fragen und Antworten gehen.
 

BrightManX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Mai 2018
23
10
413
34
:D Danke und entschuldigung Herr Mod :(

Sollten Leute noch gute Tipps für Unterkünfte haben bin ich ganz Ohr^^

Auch für andere TTipps und Tricks bin ich dankbar^^
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
wie viel kostet denn 1 Vodka e da ungefähr?

Aus meiner Sicht setzt du bei der Planung die falschen Prioritäten. :)

Plane mit günstigen Fixkosten, bewährten Transportmethoden und Unterkünften. Hier im Forum gibt es zu beidem eine Fülle an Informationen. Lesen kostet nichts, und diese Infos einzusaugen bringt Dir eine Menge. Dann ist es auch egal was der Vodka ungefähr kostet.

Auf AirBnB würde ich mit wenig Erfahrung erstmal verzichten. (Ich schließe aus deinen Fragen, dass du Neuling beim eigenständigen Reisen bist. No offense falls ich damit falsch liege.) Nimm dir ein günstiges (!) Hotel welches hier besprochen wurde, damit machst du am Anfang nichts falsch. AirBnB ist ne tolle Sache, aber ein wenig Grauzone, und vom Handling etwas anders. So ein Hotel mit 24h Rezeption, welches dir deinen verlorenen Key auch 4:00am noch neu ausstellt, ist eine super Sache.

Wenn du nur eine Woche vor Ort bist, gibt es so wahnsinnig viel zu entdecken, dass du dein Hotel außer zum Schlafen eh kaum sehen wirst. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da zuviel zu investieren.

Auch wenn ich mich persönlich nicht als Pattaya-Fan bezeichnen würde: Pattaya ist für einen solchen Kurztripp am besten, da du sämtliche Infrastruktur geballt ohne Auto/Roller erkunden kannst.

Bitte vergiß nicht, bei so einem engen Budget eine ausreichende Reserve einzuplanen. Diese soll nicht außgegeben werden, sondern dient als Sicherheit falls mal etwas nicht nach Plan läuft. 1200.00 EUR halte ich da für das absolute Minimum. Wie gesagt, nicht für die Girlz, sondern wenn etwas nicht nach Plan läuft.

Viel Spaß :daume
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich hoffe mal, dass Du die Flüge noch nicht gebucht hast, denn dabei kannst Du sicher auch noch etwas sparen, weil Du in der Nebensaison fliegst. Falls Du es einrichten kannst, fliege erst im Oktober oder November, denn dann wird es mit dem Regen weniger. Vielleicht kannst Du eher einen Tag länger bleiben als kürzer, so würde ich das zumindest machen.

Ich fliege am 30.10. von Frankfurt nach Bangkok und am 29.11. zurück, Non-Stopp mit ThaiAirways, diesen Flug kann man auch jetzt noch für 550€ kaufen, Flüge mit 1 Stopp beginnen bereits bei 430€.

Ich suche meine Flüge mit skyscanner.de, lasse mich dann von dort zu einem Reisebüro/Vermittler weiterleiten. Mit Elumbus und Flugladen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Vielleicht kannst Du eher einen Tag länger bleiben als kürzer, so würde ich das zumindest machen.

Das ist überhaupt der Tipp. Es gibt soviel unterschiedliche Möglichkeiten seine Zeit in TH zu vertrödeln. Jeden den ich auf seine TH Reise angesprochen habe meinte: Super, aber zu kurz. Da der Flug einer der größten Posten ist, versuche immer lieber ein paar Tage ranzuhängen. Die Fixkosten für einen weiteren Tag sind gering, du mußt ja nicht jeden Tag auf die Kacke hauen.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Sollten Leute noch gute Tipps für Unterkünfte haben bin ich ganz Ohr^^
Dazu müßten wir wissen worauf du Wert legst.
Brauchst du ne schicke Hotelanlage mit Pool oder reicht Dir ein ordentliches sauberes Guesthouse?
Möchtest du etwas ruhiger ausserhalb wohnen oder mitten im Geschehen ( was nicht heißen muss das man nicht trotzdem in Ruhe schlafen kann ) ?
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
200 Euro fuer den Isaanfriseur ?
Ich vermute eher, das es sich um 200 Bath gehandelt hat beim Luxus Isan Barber

Condo rechnet sich erst ab ca. 4 Wochen

Auslandsreisekrankenversicherung nicht vergessen

Für alle Fälle sollte man eine Kreditkarte dabei haben, EC Karten (VPay) außer Maestro zu meist horrenden Gebuhren funktionieren nicht

Gruß USCMAI
 

BrightManX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Mai 2018
23
10
413
34
@panyap Also ich habe 2 Wochen Urlaub da also mit Oktober wird das nichts, bin ja flexibel aber nur in dieser Zeit: 20.08 bis 2.09^^

@Martin1973 Also ein Pool wäre schon schön,Dusche sollte auch gross genug sein. Wo ich wohnen will, weiss ich nicht denn ich habe ja noch keine Erfahrung wo es besser ist,wenn es ruhig ist im Zimmer kann ich auch ruhig direkt im Getümmel wohnen.

@Joerg N Ich kann mir den Preis auch nicht erklären,auch wenn er für 2 Frauen war (sie und ihre Mutter)

Ausserdem weiss ich noch garnicht obs mir da gefallen wird,deswegen bin ich auch gewillt kürzer zu verweilen,wenns gefällt kann man nächstes Jahr ja nochmal länger hin, mit entsprechendem Portmonee,dann habe ich auch selbst Erfahrungswerte auf deren basierend ich dann eine Kalkulation anstellen kann^^

Fasse auch ins Auge nen Konto da auf zu machen,so kann man jeden Monat bissl was drauf tun oder bei gutem Kurs und hat das Taschengeld schon vor Ort,habe den Thread schon gelesen wo es um Konten ging/geht