Kannst vogesen, grad wollte es ein Freund von uns, der nun wirklich gesichert dasteht, wurde zum zweiten Mal abgelehnt.
Ich glaub zum dritten Mal Bertl und ich finde es eine Sauerei![]()
Die Nummer ist einfach nur lächerlich. Das wär so, wie wenn ich ihm einen Neuen abkaufen wollt, und der deutsche Bundestag würds ablehnen ...:k
Ihr versteht scheinbar nicht, dass der Farang und dessen Bonität überhaupt nichts mit der Visaentscheidung zu tun hat. Um eine Garantieerklärung zu bekommen braucht man eigentlich nur Normalverdiener zu sein. Ob derjenige gerade so eben die Bedingungen erfuellte, eine solche Erklaerung zu bekommen oder Multimillionaer ist spielt keine Rolle. Wenn „er“ „Ihr“ dann diese Garantieerklärung in die Hand drückt, dann ist „er“ raus aus der Geschichte!
Die Botschaft will dann nur noch sehen , dass so ein Papier da ist. Wessen Name darauf steht und „wie viel Neue“ derjenige wöchentlich verkauft interessiert kein Aas!
lol ich ahne wer. Aber da liegts auch nicht an ihm![]()
Egal wer „er“ ist, aber genau da liegt der Hase meist im Pfeffer! An "Ihr" liuegt es, ob es klappt.
Es liegt meistens nicht bei "IHM" sondern bei "IHR". … Und auf deren persönliche Verhältnisse kommt es an was die Beurteilung der "Rückkehrwilligkeit" angeht.
Der Erfolg eines Visaantrages liegt auch nur am Rande in der Größe des Grundstückes, Gehaltes und Anzahl der Kinder der Thai, sondern die meisten vergeigen sich die Chance selbst beim Interview bei der Botschaft. Ein anderer Teil hat schon ein „Vorleben“ in den Akten und Computerdateien der Botschaft und braucht erst gar nicht viel zu lügen!.
Da habe ich die tollsten Geschichten über die Jahre erlebt.
Natürlich ist auch viel Glück dabei. Hat der Botschaftsmitarbeiter einen schlechten Tag, dann war's das eben.
Mag auch vorkommen. Denke aber, dass das eher die Ausnahme ist.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)