Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nie etwas empfehlen, was ich nicht selbst getestet habe.
In meinem letzten Urlaub waren wir / ich fast täglich dort.
Da hat der jetzige Betreiber bereits am Wochenende gekocht.
Leider sind anscheinend Vereinbarungen nicht eingehalten worden, was ich persönlich sehr schade finde, da das Bramburi für unseren nächsten Urlaub fest eingeplant war.
Wir haben ein Appartement gemietet und wären entweder dort zum Essen hin oder hätten den Lieferservice genutzt.
Gestern Abend mal ins tiefste Naklua gefahren. Schnitzeltag im Bramburi
Riesenschnitzel mit Pommes für schlanke 179 Baht. Ich hätte es fast nicht geschafft.
Nächstes mal bestelle ich mir Sosse mit dazu, so war es mir fast etwas zu trocken,
aber da kann der Wirt nix dafür. Geschmacklich gut gewürzt, gerne wieder einmal.
P.s. wollte im letzten Urlaub auch vorbei schauen. Ist sich leider nicht ausgegangen. Von paar Kumpels vor Ort aber durchwegs positive Kritik bekommen das Restaurant
War im letzten Irlaub einmal dort !
Naja Essen war so lala !
Was mich extrem gestört hat, dass bei 6 Leuten das Essen in einem Abstand von ca. 10-15 Minten gekommen ist , der bzw. die Letzte hat das Essen ca. eine Stunde nach dem Ersten bekommen ! Bedienung war eher unfreundlich !
War aber nur einmal dort, andere sagen das war eine Ausnahme und im Normalfall soll es gut sein !
Für mich hat sich das Lokal aber nach einmal erledigt !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.